aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 adde Gorgoth_999wir boosten im Moment und benötigen noch einen wenn man bei euch nen invite bekommt, und auf annehmen klickt, steht dort: die sitzung ist nicht erreichbar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ist irgendwo noch platzt frei für boosten oder abstergo mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 boostet jetzt gerade jemand und ist noch n platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 booste mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey hat jemand lust dir tropy Vorbild zu machen dann schreibt euch ein in der liste machen dann alles aus wenn genung dabei sind 1.applebreaker 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4. hab mal eigefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey hat jemand lust dir tropy Vorbild zu machen dann schreibt euch ein in der liste machen dann alles aus wenn genung dabei sind1.applebreaker 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4.jimbei hab mal eigefügt bin dabei addet mich id jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie viele Leute brauchen wir eigentlich? Wer mitmachen will soll sich in die oben angeführte Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also derzeitige Liste: 1.Greaffer 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4.jimbei 5.Kinne92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nabend leute ^^ ich muss mal eben ubisoft verfluchen..! habt ihr auch die i-net-probleme, also dass keine sitzung erreichbar is? wollte vorhin 17 uhr mit paar leuten boosten und so - aber es ging nich! und ich war der einzige O_o die anderen hatten ihren spaß.. weiß nu jemand, an was das liegt?? sonst würd ick gern mal mitmachen.. kann nur mit glück nen public game bestreiten.. lange wartezeiten.. *brech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nabend leute ^^ich muss mal eben ubisoft verfluchen..! habt ihr auch die i-net-probleme, also dass keine sitzung erreichbar is? wollte vorhin 17 uhr mit paar leuten boosten und so - aber es ging nich! und ich war der einzige O_o die anderen hatten ihren spaß.. weiß nu jemand, an was das liegt?? sonst würd ick gern mal mitmachen.. kann nur mit glück nen public game bestreiten.. lange wartezeiten.. *brech* add mich mal dann schauen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritzeee93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich würde wenns geht auchnoch mit einsteigen mir fehlt auch noch die trophy mit 10 sek vor schluss in führung gehn und die alle koop boni in einer sitzung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Derzeitige Liste: 1.Greaffer 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4.jimbei 5.Kinne92 6.moritzeee93 7.R-o-D-N-e-X-_-8 8.oOBlutEngelOo ich glaub wir haben genug und können starten jeder soll mal jeden adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nabend leute ^^ich muss mal eben ubisoft verfluchen..! habt ihr auch die i-net-probleme, also dass keine sitzung erreichbar is? wollte vorhin 17 uhr mit paar leuten boosten und so - aber es ging nich! und ich war der einzige O_o die anderen hatten ihren spaß.. weiß nu jemand, an was das liegt?? sonst würd ick gern mal mitmachen.. kann nur mit glück nen public game bestreiten.. lange wartezeiten.. *brech* omg du hast einfach eine schlechte Internetverbindung, die nicht gut genug ist, Ubisoft kann rein gar nichts dafür... Viele Leute mit ner schlechten Verbindung die ich kenne haben das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 omg du hast einfach eine schlechte Internetverbindung, die nicht gut genug ist, Ubisoft kann rein gar nichts dafür...Viele Leute mit ner schlechten Verbindung die ich kenne haben das Problem krass ey - endlich mal jemand, der mir eine plausible antwort geben konnte ^^ in den anderen threads und foren verfluchen die alle ubi und wolln dat game aus´m fenster werfen O_o na wenn dat wirklich so is, muss ick mir wat einfallen lassen.. danke jedenfalls - nu kann ick in ruhe schlafen ursache höchstwahrscheinlich gelöst.. warum sagt einem das nich gleich einer sofort? wo hast du das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 omg du hast einfach eine schlechte Internetverbindung, die nicht gut genug ist, Ubisoft kann rein gar nichts dafür...Viele Leute mit ner schlechten Verbindung die ich kenne haben das Problem achsoo haben denn statistisch gesehen 20 von 30 Leuten die heute (sry mittlerweile gestern) probiert haben zu joinen, ne schlechte Internetleitung oder wie und das der/die/das HUD im Game einfach verschwindet manchmal liegt auch daran daß ne 16000er Leitung für das Game wahrscheinlich noch zu wenig ist,richtig? Würd sagen daß es WE ist und die ACB-Server etwas ausgelastet sind... überlastet sind.Wofür denn doch Ubisoft verantwortlich ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also wer jetzt gleich boosten will, blasse-karl adden ...... wir brauchen noch 2 leute hier.... auf geht#s ihr schnarchnasen:biggrin5: wir wollen level 50 heut noch erreichen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 jo bin dabei du schnarchnasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 auf geht's noch ein sitzplatz ist frei, blasse-karl adden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 der nächste der den blasse-karl added bekommt level10 geschenkt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nee ey ich steig aus.. hab´s grad noch mit´m kumpel probiert.. der hat ne 16000er leitung und ich halt nur ne 1000er.. entweder sind 16k immernoch zu wenig oda aber der unterschied is bitter für die server.. und dass es am we liegen soll (server überlastet..) glaub ich auch nich ganz.. hab seit paar tagen urlaub und probier es seit freitag früh.. hmm naja is fast schon wochenende ^^ mein kumpel will sich morgen, also heute mal drum kümmern.. der hat gut ahnung ^^ werd dann ne kleine meldung dazu hierhin schreiben g00d n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.