mugetsuSHADOW Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich brauch noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Schnellmerker wenn ihr noch jemanden beim boosten benötigt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 würde auch gerne die 4 trophies mal machen... lvl50 kann ich im prinzip auch allein erspielen (ohne boosten)würde da auch gerne mit extrem variabel anfangen... habe nur keine ahnung wie was und wann ich etwas machen muss/soll <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 habe nur keine ahnung wie was und wann ich etwas machen muss/soll <.< Wenn ihr mit Extrem Variabel anfangen wollt müsst ihr erstmal ein bisschen leveln bis ihr die Pistole freischaltet. Und für die Trophie "Mitarbeiter des Monats" stehen ja im Forum unter Trophäen-Leidfaden für ACB unter dem Namen der Trophie die Boni und was man tun muss. Hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html Such dir da die Trophie "Mitarbeiter des Monats" raus und klick auf SPOILER:SHOW jeder Bonus den es im Spiel gibt wird angezeigt + Beschreibung was zu tun ist,ausdrucken und abhacken,wenn du einen bekommen hast. Die Team-Boni kriegt ihr alle durch erspielen der Trophie "Vorbild". Hoffe es Hilft dir. Lg Broken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bräucht hilfe bei den Trophäen Vorbild und MItarbeiter des Monats wer zeit hatt addet mich oder schreibt nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schitti77 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sind zu viert suchen noch mitspieler zum boosten wer lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni: Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des MonatsGewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni: Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo Yavuz557 ? Hab mich eingetragen, brauche aber mehrere boni: Dieb Abgefangen Doppelte flucht Kette Extrem variabel Und alle Abschluss Boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mich eingetragen, brauche aber mehrere boni:Dieb Abgefangen Doppelte flucht Kette Extrem variabel Und alle Abschluss Boni Falls ihr keinen mehr findet oder wer absagt,sagt bescheid,dann helfe ich euch. Hast ja noch einen gut bei mir Yavus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mich eingetragen, brauche aber mehrere boni:Dieb Abgefangen Doppelte flucht Kette Extrem variabel Und alle Abschluss Boni ok die können wir danach anhängen, die dauern nicht lang, wichtig ist für mich in erster linie mal Extrem Variabel zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 schade fr sa kann ich nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Falls ihr keinen mehr findet oder wer absagt,sagt bescheid,dann helfe ich euch. Hast ja noch einen gut bei mir Yavus. Lg Broken trage dich in die liste ein dann machen wir das schnell am freitag Abend, will es endlich hinter mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Zitat von kingdenoo Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni: Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo Yavuz557 Hazeman1987 Ich brauche den Bonus auch noch ganz dringend. Mit mir könnt ihr auf jeden Fall rechnen. Außerdem brauch ich noch "im Flug" und "abgefangen". Aber das kann man ja in einem Zug machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 suche Leute dir mir bitte bei Ein Mann vom Fach ...Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats helfen id: Deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Würde mit machen habe alle anderen offline schon klar fehlen nur noch ein paar online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 suche auch noch leute die mir bei extrem variabel (und anderen dingen) helfen können... PSN: Flail bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bräuchte hilfe bei : lvl 50 Vorbild Mitarbeiter des Monats Bitte adden : darkassasine132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So hab mit Glück Mitarbeiter des Monats Trophäe bekommen, suche jetzt leute zum level boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So hab mit Glück Mitarbeiter des Monats Trophäe bekommen, suche jetzt leute zum level boosten. Wenn es am WE ist und ihr wen braucht,weil wer abgesagt hat oder nicht kommt sagt bescheid.Helfe dann. Mach mal am besten ne Liste zu der Frage damit die sich eintragen können. Und bitte die aus der Liste nehmen und keine anderen wie letztes mal wo die Leute aus dem Forum nicht dazu konnten,weil irgendwie ganz andere Spieler dabei waren. Ist sch... so was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni:Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo ? Hazeman1987 Dann haben wir wieder einen Platz frei, wer will Namen in extra Post eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des MonatsGewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni:Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo FusselSammler Hazeman1987 Dann haben wir wieder einen Platz frei, wer will Namen in extra Post eintragen bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.