Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

habe nur keine ahnung wie was und wann ich etwas machen muss/soll <.<

Wenn ihr mit Extrem Variabel anfangen wollt müsst ihr erstmal ein bisschen leveln bis ihr die Pistole freischaltet.

Und für die Trophie "Mitarbeiter des Monats" stehen ja im Forum unter Trophäen-Leidfaden für ACB unter dem Namen der Trophie die Boni und was man tun muss. :smile:

Hier

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html

Such dir da die Trophie "Mitarbeiter des Monats" raus und klick auf SPOILER:SHOW jeder Bonus den es im Spiel gibt wird angezeigt + Beschreibung was zu tun ist,ausdrucken und abhacken,wenn du einen bekommen hast.

Die Team-Boni kriegt ihr alle durch erspielen der Trophie "Vorbild". :biggrin5:

Hoffe es Hilft dir.

Lg Broken

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

• Abschluss-Boni:
    Extrem Variabel

Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben.

Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft.

Wann: Fr. 11.1.2013 20h

Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h

• Kingdenoo
  • ?
  • ?

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

• Abschluss-Boni:
    Extrem Variabel

Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben.

Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft.

• Kingdenoo
  • Yavuz557
  • ?

Hab mich eingetragen, brauche aber mehrere boni:

Dieb

Abgefangen

Doppelte flucht

Kette

Extrem variabel

Und alle Abschluss Boni

Zitat von kingdenoo viewpost.gif

33.PNG Abstergo-Mitarbeiter des Monats

• Abschluss-Boni:
    Extrem Variabel

• Kingdenoo
  • Yavuz557
  • Hazeman1987

Ich brauche den Bonus auch noch ganz dringend. Mit mir könnt ihr auf jeden Fall rechnen. Außerdem brauch ich noch "im Flug" und "abgefangen". Aber das kann man ja in einem Zug machen.

So hab mit Glück Mitarbeiter des Monats Trophäe bekommen, suche jetzt leute zum level boosten.

Wenn es am WE ist und ihr wen braucht,weil wer abgesagt hat oder nicht kommt sagt bescheid.Helfe dann. ;)

Mach mal am besten ne Liste zu der Frage damit die sich eintragen können.

Und bitte die aus der Liste nehmen und keine anderen wie letztes mal wo die Leute aus dem Forum nicht dazu konnten,weil irgendwie ganz andere Spieler dabei waren. Ist sch... so was! :frown:

• Abschluss-Boni:
    Extrem Variabel

• Kingdenoo
  • ?
  • Hazeman1987

Dann haben wir wieder einen Platz frei, wer will Namen in extra Post eintragen

• Abschluss-Boni:
    Extrem Variabel

• Kingdenoo
  • FusselSammler
  • Hazeman1987

Dann haben wir wieder einen Platz frei, wer will Namen in extra Post eintragen

bin dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...