Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Stimmt war gester viel zu müde um nachzudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 habe dich eingetragen P-h-a-n-t-o-m-Ciund Yavus Shorty und Hallenser haben doch schon gesagt das sie heute wieder dabei sind haben sie mit eingetragen. sind dann wieder zu 6 der rest kann sich als reserve eintragen. Hallo, boostet ihr auch nächste Woche? Also in der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Stimmt war gester viel zu müde um nachzudenken War ja auch schon mächtig spät... Hallo, boostet ihr auch nächste Woche? Also in der Woche? Keine Ahnung musst die aus der Tabelle mal fragen(Über PSN),also ich bin nicht dabei,weil die Schule wieder für mich losgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, boostet ihr auch nächste Woche? Also in der Woche? Ne ab Montag kann ich nur bis 22Uhr, weil meine Arbeit dann wieder anfängt Und Am Wochenende die ganze Nacht, kann dir also helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ne ab Montag kann ich nur bis 22Uhr, weil meine Arbeit dann wieder anfängt Und Am Wochenende die ganze Nacht, kann dir also helfen Kann nur noh nächste Woche, so ab 18:00Uhr. Am Wochenende nicht...Danach bin ich ein paar Monate nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann nur noh nächste Woche, so ab 18:00Uhr. Am Wochenende nicht...Danach bin ich ein paar Monate nicht da... Dann wird es Schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Dann wird es Schwer seinSchade, naja muss ich dann wohl im Juli so erspielen...bräuchte jetzt nur noch 10-12 Runden à 8 Minuten, dann hätte ich die 50...Dieses Spiel hält einen echt auf Trab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 nabend, wer macht denn in der boost gruppe heute abend den host??? bis 20:00 denn dann, gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 nabend,wer macht denn in der boost gruppe heute abend den host??? bis 20:00 denn dann, gruß aus niedersachsen Hi entweder Yavus oder ich,sehen wir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wie lange braucht man für dn MP wenn man alles erboostet? und findet man noch genug leute zum boosten? kann mich wegen meiner aversion gegen MP einfach nicht dazu durchringen das game doch zu erwerben... obwohl ich den SP schon gerne spielen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokenCommander Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Boostet jemand morgen mit mir ab 16:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich wäre jede Wochenende bereit zu Boosten (Level und Mitarbeiter des Monats) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich suche leute zum boosten aller online trophies... habe zeit: mo-do 20:00-24:00 so 13:00-24:00 fr+sa nie PSN:Flail bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Spielt das Spiel noch jemand , weil ich hilfe gebrauchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hi,samstag abend bin ich ab 20:00 on und wär bei level 50 boosten dabei. super wenn dies klappt- Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen... 1. Yavuz557 2. Broken-Wings1990 3. abgaenger 4. P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.Hallenser-1608 6.ShortyHorak gruß gestern abend habe ich mein boost erlebnis mit dieser gruppe überhaupt gehabt. verlässlich wie der abstand von wand zur tapete: NULL Zitat: Zitat von abgaenger nabend, wer macht denn in der boost gruppe heute abend den host??? bis 20:00 denn dann, gruß aus niedersachsen Hi entweder Yavus oder ich,sehen wir dann. ich weiss nicht, warum ihr eine liste aufmacht, wenn nicht mal versucht wird, überhaupt zusammenzufinden. anscheinend sind doch einige nur auf ihren eigenen vorteil bedacht. traurig aber wahr in der unendlichen anonymen welt des i-net. euch weiterhin viel erfolg auf eurem weg. grüße an alle verlässlichen boostpartner PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schitti77 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 suchen noch mitspieler für trophy vorbild wer zeit hat addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bräuchte ziemlich fast alle Online Trophäen.. Schreibt dann einfach Privat eine Nachricht.:! Aber als erstes bräuchte ich die Level 50 Trophy (damit auch alles freigeschaltet wird), falls die jemanden fehlen sollte und auch Boosten will meldet euch einfach, bin momentan auf Level 8 oder 9.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hello! Bräuchte noch folgende Trophys! Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) wäre super cool, wenn mir jemand helfen könnte, natürlich auf gegenseitigeit ich helfe bei dem was ihr noch braucht! Bitte hier PN schreiben oder PSN adden: Fransen86 herzlichen dank! will endlich platin haben <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Servus, Ich brauche noch 2 Trophäen zu einem "Vorbild" und "Mitarbeiter des Monats" wäre cool wenn sich welche finden ich habs jetz schon 2mal probiert und jedesmal hauen die leute wenn sie platin haben ab -.- ich helfe auch gerne noch beim leveln kein thema also ich bin dabei einfach adden !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) würde auch gerne die 4 trophies mal machen... lvl50 kann ich im prinzip auch allein erspielen (ohne boosten) würde da auch gerne mit extrem variabel anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.