Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ist okay, wirst eingetragen. :)

Ab 15:00 werde ich den Chat eröffnen und alle einladen, dann können wir besprechen was wir nach und nach machen.

Wenn dann alle 6 online sind können wir ebenfalls versuchen die Level zu boosten.

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3. Trabzon-Aktas61

4. BiohazardxReaper

5. Hazeman1987

6. P-h-a-n-t-o-m-Ci

Aber jetzt hier nicht anfangen rumzuorganisieren und dann doch nichts tun, haben dich schon geaddet und warten auf dich.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:22

Da der "Organisator" sich nicht blicken lässt lade ich alle aus seiner Liste ein (und auch die, die nicht in seiner Liste sind) mit mir und paar anderen zu boosten, wir boosten Boni für Abstergo und danach wenn interesse besteht leveln. Einfach anschreiben PSN BiohazardxReaper

Sind im moment 3 spieler brauchen noch einen für online trophy wer helfen möchte oder auch noch brauch bitte adden

Hi hättet ihr vielleicht Lust heute Abend um 21.00Uhr mit zu machen wir wären dann allerdings 7,wenn bei euch jeder kann?

Lg Broken

Falls sich noch zwei Spieler finden die Lust haben und mindestens Level 10 sind können sich bei mir melden.

Also nochmal Heute 21.00Uhr die Trophie "Mitarbeiter des Monats" boosten 4 sind wir schon und brauchen noch zwei die min. Level 10 sind.

Aber jetzt hier nicht anfangen rumzuorganisieren und dann doch nichts tun, haben dich schon geaddet und warten auf dich.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:22

Da der "Organisator" sich nicht blicken lässt lade ich alle aus seiner Liste ein (und auch die, die nicht in seiner Liste sind) mit mir und paar anderen zu boosten, wir boosten Boni für Abstergo und danach wenn interesse besteht leveln. Einfach anschreiben PSN BiohazardxReaper

Entschuldige das ich doch noch ein Reallife habe und es nicht eher geschafft hatte. :facepalm:

Es war natürlich schade das es bei uns heute nicht geklappt hatte wie geplant...

Werde morgen definitiv Punkte boosten. Wer Lust hat kann sich melden. ;)

Ist echt nicht ganz einfach bei Brotherhood 6 Leute zu finden die das gleich machen wollen.

So mit 6 leuten level boosten gemacht, von level 9 bis 24

Hier mal ein screen vom Spiel

FgjKb.jpg

SUCHEN FÜR SAMSTAG ABEND 20UHR LEUTE ZUM LEVEL BOOSTEN UND DIE TROPHÄE

"ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS"

Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen...

1. Yavuz557

2. Broken-Wings1990

3.

4.

5.

6.

Usw...

hi,

samstag abend bin ich ab 20:00 on und wär bei level 50 boosten dabei. super wenn dies klappt-

Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen...

1. Yavuz557

2. Broken-Wings1990

3. abgaenger

4. P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.Hallenser-1608

6.ShortyHorak

gruß

habe dich eingetragen P-h-a-n-t-o-m-Ci

und Yavus Shorty und Hallenser haben doch schon gesagt das sie heute wieder dabei sind haben sie mit eingetragen.

sind dann wieder zu 6 der rest kann sich als reserve eintragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...