BiohazardxReaper Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist okay, wirst eingetragen. Ab 15:00 werde ich den Chat eröffnen und alle einladen, dann können wir besprechen was wir nach und nach machen. Wenn dann alle 6 online sind können wir ebenfalls versuchen die Level zu boosten. 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. BiohazardxReaper 5. Hazeman1987 6. P-h-a-n-t-o-m-Ci Aber jetzt hier nicht anfangen rumzuorganisieren und dann doch nichts tun, haben dich schon geaddet und warten auf dich. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:22 Da der "Organisator" sich nicht blicken lässt lade ich alle aus seiner Liste ein (und auch die, die nicht in seiner Liste sind) mit mir und paar anderen zu boosten, wir boosten Boni für Abstergo und danach wenn interesse besteht leveln. Einfach anschreiben PSN BiohazardxReaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schitti77 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sind im moment 3 spieler brauchen noch einen für online trophy wer helfen möchte oder auch noch brauch bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sind im moment 3 spieler brauchen noch einen für online trophy wer helfen möchte oder auch noch brauch bitte adden Hi hättet ihr vielleicht Lust heute Abend um 21.00Uhr mit zu machen wir wären dann allerdings 7,wenn bei euch jeder kann? Lg Broken Falls sich noch zwei Spieler finden die Lust haben und mindestens Level 10 sind können sich bei mir melden. Also nochmal Heute 21.00Uhr die Trophie "Mitarbeiter des Monats" boosten 4 sind wir schon und brauchen noch zwei die min. Level 10 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Aber jetzt hier nicht anfangen rumzuorganisieren und dann doch nichts tun, haben dich schon geaddet und warten auf dich. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:22 Da der "Organisator" sich nicht blicken lässt lade ich alle aus seiner Liste ein (und auch die, die nicht in seiner Liste sind) mit mir und paar anderen zu boosten, wir boosten Boni für Abstergo und danach wenn interesse besteht leveln. Einfach anschreiben PSN BiohazardxReaper Entschuldige das ich doch noch ein Reallife habe und es nicht eher geschafft hatte. Es war natürlich schade das es bei uns heute nicht geklappt hatte wie geplant... Werde morgen definitiv Punkte boosten. Wer Lust hat kann sich melden. Ist echt nicht ganz einfach bei Brotherhood 6 Leute zu finden die das gleich machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon-Aktas61 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich frag jetzt zum letzten mal!!! Im chat antwortet eh keiner also... warum kann ich nie bei freunden z.B. bei BiohazardxReaper nachjoinen? da steht dann immer "keine verbindung zur sitzung möglich ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 suche noch welche für Mitarbeiter des Monats und vlt noch ein wenig level boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Level boosten würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mich würde es generell interessieren, need die online trophäen konnte bisher nicht einmal online spielen, somit Char Level 1 MFG Pitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mich würde es generell interessieren, need die online trophäenkonnte bisher nicht einmal online spielen, somit Char Level 1 MFG Pitty du musst jetzt schon anfangen bisschen zu lvln, mach dich Lvl 10 damit du paar boni´s hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Yavuz vlt können wir ja 5 leute auftreiben zum boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Yavuz vlt können wir ja 5 leute auftreiben zum boosten ^^ Kenne jetzt schon drei die auch leveln müssen sind aber glaube ich nicht im Forum angemeldet. Yavus müsste die drei,aber kennen haben gestern mit denen Boni und die Trophie Vorbild gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 aso ok nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich wär heute auch noch dabei ... ewig nich gezockt, da dachte ich mir grad mal ich kann ja heute mal die online trophies starten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wäre auch dabei bin schon lvl 47 und brauch noch 2 andere trophies "Vorbild" und "mitarbeiter des monats " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kenne jetzt schon drei die auch leveln müssen sind aber glaube ich nicht im Forum angemeldet.Yavus müsste die drei,aber kennen haben gestern mit denen Boni und die Trophie Vorbild gemacht. Broken können wir dann heute deine Abstergo des Monats Trophy und lvl boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wie sieht es nächste Woche mit einer Boost-Gruppe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So mit 6 leuten level boosten gemacht, von level 9 bis 24 Hier mal ein screen vom Spiel SUCHEN FÜR SAMSTAG ABEND 20UHR LEUTE ZUM LEVEL BOOSTEN UND DIE TROPHÄE "ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS"Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen...1. Yavuz5572. Broken-Wings19903.4.5.6.Usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi, samstag abend bin ich ab 20:00 on und wär bei level 50 boosten dabei. super wenn dies klappt- Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen... 1. Yavuz557 2. Broken-Wings1990 3. abgaenger 4. 5. 6. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moin weiss zwar nicht wie ich mich in liste eintragen kann , währe aber gern wieder mit am start, hat ja gestern super geklappt. bin von lvl1 auf 20 und das in 2 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi,samstag abend bin ich ab 20:00 on und wär bei level 50 boosten dabei. super wenn dies klappt- Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen... 1. Yavuz557 2. Broken-Wings1990 3. abgaenger 4. P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.Hallenser-1608 6.ShortyHorak gruß habe dich eingetragen P-h-a-n-t-o-m-Ci und Yavus Shorty und Hallenser haben doch schon gesagt das sie heute wieder dabei sind haben sie mit eingetragen. sind dann wieder zu 6 der rest kann sich als reserve eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.