Sherlyn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 18.30 Trabzon-Aktas61 Tobue FreestyleGamer96 x-shadow-gamer-x Wunschkonzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hi, an alle die auf mich gewartet haben... bin leider zur zeit krank... Muss noch paar Besorgungen machen aber um 19 uhr könnten wir anfangen zu boosten wem das nicht zu spät ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Servus Leute, wäre auch dabei hab auch ein Headset am start... brauche nur noch ein paar online trophies wäre cool wenn ich mitmachen kann. Bin auch den ganzen Tag noch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDeadSchutzmann Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tach zusammen, ich habe heute erst angefangen, online zu spielen. Genau genommen bin ich über das Tutorial nicht hinweg gekommen, weil nicht genug "Abstergo-Agenten" zur Verfügung standen. Dennoch wäre es cool, wenn Platin noch machbar wäre. Wie immer stehe ich natürlich auch zur Verfügung, um bei euren Trophäen zu helfen! Meldet euch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir bitte jemand helfen bei den Online Trophäen, "Endspurt" und den Bonus Extrem Variabel, bevor sich aber 2 Leute bereiterklären, hätte ich gerne das sie sich das Video bzw. die Beschreibung durchlesen, wie das genau funktioniert, bitte noch vor Ende dieser Woche. Am besten heute noch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcisio Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey .. auch von mir sry wegen letzten mal, war verhindert iwer von euch da der heute boostet ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin online, wer mit mit bosten will, soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin online, wer mit mit bosten will, soll mich adden was den level boost oder "Mitarbeiter des Monats"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mir egal brauche beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schitti77 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 man kann mich adden bin gerade ac online falls wer noch trophys braucht so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also ich werde ab morgen noch versuchen die restlichen Abstergo Bonis zu bekommen und Level 50 zu werden. Wer dies ebenfalls noch brauch und soweit auch bescheid weiß wie es funktioniert kann sich gern melden! Wir sind dann sozusagen eine feste Gruppe und versuchen das dann gemeinsam alles zu schaffen! 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon-Aktas61 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 FreeStyle96 ich würde gerne wieder mitmachen vorrausgesetzt mein drecksspiel geht wieder richtig -.- heute habe ich 2 stunden lang nur sitzungen gesucht und hat nicht geklappt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 FreeStyle96 ich würde gerne wieder mitmachen vorrausgesetzt mein drecksspiel geht wieder richtig -.- heute habe ich 2 stunden lang nur sitzungen gesucht und hat nicht geklappt -.- Okay, aber das wird schon. Kannst dich bis heute Abend melden und dann versuchen wir erst Abstergo falls sich keine 6 Leute finden sollten! 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich werde ab morgen noch versuchen die restlichen Abstergo Bonis zu bekommen und Level 50 zu werden. Wer dies ebenfalls noch brauch und soweit auch bescheid weiß wie es funktioniert kann sich gern melden! Wir sind dann sozusagen eine feste Gruppe und versuchen das dann gemeinsam alles zu schaffen! 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. Ich level schon mit welche aber ich bräuchte noch ein paar Boni damit ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekomme, das wären noch folgende: 1. Dieb (Könnte sein das ich die schon habe, bin mir aber nicht sicher) 2. Abgefangen 3. Doppelte Flucht (Könnte auch sein das ich die schon habe, auch nicht sicher) 4. Dreifache Flucht 5. Kette Bei den Teamboni's bin ich mir nicht ganz sicher, die müsste ich aber eigentlich theoretisch alle besitzen wegen der Trophäe "Vorbild". Und eventuell noch die Abschlussboni, sollte die Trophäe nicht freigeschalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich level schon mit welche aber ich bräuchte noch ein paar Boni damit ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekomme, das wären noch folgende:1. Dieb (Könnte sein das ich die schon habe, bin mir aber nicht sicher) 2. Abgefangen 3. Doppelte Flucht (Könnte auch sein das ich die schon habe, auch nicht sicher) 4. Dreifache Flucht 5. Kette Bei den Teamboni's bin ich mir nicht ganz sicher, die müsste ich aber eigentlich theoretisch alle besitzen wegen der Trophäe "Vorbild". Und eventuell noch die Abschlussboni, sollte die Trophäe nicht freigeschalten werden. Ich bin auf jeden Fall dabei. Mir fehlen noch : Abgefangen, Im Flug, extrem variabel, und evtl. dreifache flucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin auf jeden Fall dabei.Mir fehlen noch : Abgefangen, Im Flug, extrem variabel, und evtl. dreifache flucht. Okay, sehr schön! Wir sind flexibel und können uns in Ruhe absprechen was wir machen. Also sieht die Liste zurzeit wie folgt aus... 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. BiohazardxReaper 5. Hazeman1987 6. Das sieht doch schon mal sehr positiv aus... Ihr könnt mich adden und ich lade euch dann in einen Chat ein wo wir alles klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 moin weiss nicht wie ich mich in die liste eintragen kann , währe aber auf jeden mit dabei wenn noch einer fehlt. mir fehlt noch alles online , hs ist auch vorhanden falls gebraucht wird. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Okay, sehr schön!Wir sind flexibel und können uns in Ruhe absprechen was wir machen. Also sieht die Liste zurzeit wie folgt aus... 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. BiohazardxReaper 5. Hazeman1987 6. Das sieht doch schon mal sehr positiv aus... Ihr könnt mich adden und ich lade euch dann in einen Chat ein wo wir alles klären. Wunderbar, ich werde heute ab 17.30 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 moin weiss nicht wie ich mich in die liste eintragen kann , währe aber auf jeden mit dabei wenn noch einer fehlt. mir fehlt noch alles online , hs ist auch vorhanden falls gebraucht wird. mfg Ist okay, wirst eingetragen. Ab 15:00 werde ich den Chat eröffnen und alle einladen, dann können wir besprechen was wir nach und nach machen. Wenn dann alle 6 online sind können wir ebenfalls versuchen die Level zu boosten. 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. BiohazardxReaper 5. Hazeman1987 6. P-h-a-n-t-o-m-Ci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ah sorry, ich meinte 16.30 Uhr, nicht 17.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.