Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Tach zusammen,

ich habe heute erst angefangen, online zu spielen. Genau genommen bin ich über das Tutorial nicht hinweg gekommen, weil nicht genug "Abstergo-Agenten" zur Verfügung standen. Dennoch wäre es cool, wenn Platin noch machbar wäre. Wie immer stehe ich natürlich auch zur Verfügung, um bei euren Trophäen zu helfen!

Meldet euch einfach!

Also ich werde ab morgen noch versuchen die restlichen Abstergo Bonis zu bekommen und Level 50 zu werden.

Wer dies ebenfalls noch brauch und soweit auch bescheid weiß wie es funktioniert kann sich gern melden! :)

Wir sind dann sozusagen eine feste Gruppe und versuchen das dann gemeinsam alles zu schaffen! ;)

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3.

4.

5.

6.

FreeStyle96 ich würde gerne wieder mitmachen :) vorrausgesetzt mein drecksspiel geht wieder richtig -.- heute habe ich 2 stunden lang nur sitzungen gesucht und hat nicht geklappt -.-

Okay, aber das wird schon. Kannst dich bis heute Abend melden und dann versuchen wir erst Abstergo falls sich keine 6 Leute finden sollten! :)

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3. Trabzon-Aktas61

4.

5.

6.

Also ich werde ab morgen noch versuchen die restlichen Abstergo Bonis zu bekommen und Level 50 zu werden.

Wer dies ebenfalls noch brauch und soweit auch bescheid weiß wie es funktioniert kann sich gern melden! :)

Wir sind dann sozusagen eine feste Gruppe und versuchen das dann gemeinsam alles zu schaffen! ;)

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3.

4.

5.

6.

Ich level schon mit welche aber ich bräuchte noch ein paar Boni damit ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekomme, das wären noch folgende:

1. Dieb (Könnte sein das ich die schon habe, bin mir aber nicht sicher)

2. Abgefangen

3. Doppelte Flucht (Könnte auch sein das ich die schon habe, auch nicht sicher)

4. Dreifache Flucht

5. Kette

Bei den Teamboni's bin ich mir nicht ganz sicher, die müsste ich aber eigentlich theoretisch alle besitzen wegen der Trophäe "Vorbild".

Und eventuell noch die Abschlussboni, sollte die Trophäe nicht freigeschalten werden.

Ich level schon mit welche aber ich bräuchte noch ein paar Boni damit ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekomme, das wären noch folgende:

1. Dieb (Könnte sein das ich die schon habe, bin mir aber nicht sicher)

2. Abgefangen

3. Doppelte Flucht (Könnte auch sein das ich die schon habe, auch nicht sicher)

4. Dreifache Flucht

5. Kette

Bei den Teamboni's bin ich mir nicht ganz sicher, die müsste ich aber eigentlich theoretisch alle besitzen wegen der Trophäe "Vorbild".

Und eventuell noch die Abschlussboni, sollte die Trophäe nicht freigeschalten werden.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Mir fehlen noch : Abgefangen, Im Flug, extrem variabel, und evtl. dreifache flucht.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Mir fehlen noch : Abgefangen, Im Flug, extrem variabel, und evtl. dreifache flucht.

Okay, sehr schön!

Wir sind flexibel und können uns in Ruhe absprechen was wir machen.

Also sieht die Liste zurzeit wie folgt aus...

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3. Trabzon-Aktas61

4. BiohazardxReaper

5. Hazeman1987

6.

Das sieht doch schon mal sehr positiv aus... ;)

Ihr könnt mich adden und ich lade euch dann in einen Chat ein wo wir alles klären. :)

Okay, sehr schön!

Wir sind flexibel und können uns in Ruhe absprechen was wir machen.

Also sieht die Liste zurzeit wie folgt aus...

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3. Trabzon-Aktas61

4. BiohazardxReaper

5. Hazeman1987

6.

Das sieht doch schon mal sehr positiv aus... ;)

Ihr könnt mich adden und ich lade euch dann in einen Chat ein wo wir alles klären. :)

Wunderbar, ich werde heute ab 17.30 Uhr online sein.

moin weiss nicht wie ich mich in die liste eintragen kann , währe aber auf jeden mit dabei wenn noch einer fehlt. mir fehlt noch alles online , hs ist auch vorhanden falls gebraucht wird. mfg

Ist okay, wirst eingetragen. :)

Ab 15:00 werde ich den Chat eröffnen und alle einladen, dann können wir besprechen was wir nach und nach machen.

Wenn dann alle 6 online sind können wir ebenfalls versuchen die Level zu boosten.

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3. Trabzon-Aktas61

4. BiohazardxReaper

5. Hazeman1987

6. P-h-a-n-t-o-m-Ci

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...