Tobue Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wann: Dienstag, 01.01.2013, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. marekrothe 2. FreestyleGamer96 3. Deniz_Th3_BOZz 4. Kingdenoo 5. splendit 6. Ares_tm Reserve: 7. Tobue 8. 9. 10. 11. 12. Würde sehr gern mitboosten also wenn jemand nicht da ist ich bin bereit und steh auf reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wann: Dienstag, 01.01.2013, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. marekrothe 2. FreestyleGamer96 3. Deniz_Th3_BOZz 4. Kingdenoo 5. splendit 6. Ares_tm Reserve: 7. Tobue 8. Hades650 9. 10. 11. 12. Hab mich nochmal eingetragen, wurde anscheinend übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von Hazeman1987 1.Hades650 (zeitlich flexibel) vorerst nicht 2.Broken-Wings1990 ( Was die Zeit betrifft bin da flexibel.) 3.KaeptnIglo ( 30.12. Ab 17 Uhr und Silvester bis 14 Uhr, sonst flexibel) 4.Jam-kingZ-KIZ (Silvester vormittags, sonst eigentlich egal) Reserve: 1. Hazeman1987 (heute & morgen bis 18 Uhr, sonst flexibel) 2.eXcisio (immer) 3. 4. Hab mich auch mal eingetragen, vielleicht kommt ja eine zweite Gruppe zustande. Hades650 schreibt: Ich hatte nicht gewusst das man für "extrem Variabel" die Pistole braucht und ich hab sie noch nicht. (Ja ich weiß Schande über mich das ich so schlecht informiert war.) Level boosten hat für mich jetzt erst mal Vorrang. ja ok ist ja kein problem würdest du trotzdem helfen,gibt ja auch sachen die du auch mit einem niedrigen level machen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja ok ist ja kein problem würdest du trotzdem helfen,gibt ja auch sachen die du auch mit einem niedrigen level machen kannst? Naja, die einzigen Sachen die ich machen könnte wären: Rache (töte den Spieler der dich als letztes getötet hat) Dreifache Flucht (entkomme 3 Verfolgern) Überlebender (am wenigsten sterben) Alles andere bekäme ich automatisch wenn ich "extrem Variabel" machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Findet noch ein "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" Spiel statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hazeman wär dabei aber erst muss ich noch mein level ein bisschen steigern damit ich alle gegenstände dafür hab das ich es mitmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Dann halt dich ma' ran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splendit Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 moin hades kannst für mich einspringen. Muss für heute leider absagen viel spaß aber beim nächsten mal bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 moin hades kannst für mich einspringen. Muss für heute leider absagen viel spaß aber beim nächsten mal bin ich dabei Hoffe nur es sind um 2 alle weiteren Leute da... Hatten sich ja genug eingetragen. Also ich bin auf jedenfall am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Falls nachher noch einer bei euch fehlen sollte könnt ihr mich adden wollte jetzt auch endlich ma mit dem MP Boosten anfangen. Zeit habe ich den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Tut mir leid das ich den boost Termin verpennt hatte, ich war zu sehr im Arsch von Silvester und hatte alles durcheinander gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Tut mir leid das ich den boost Termin verpennt hatte, ich war zu sehr im Arsch von Silvester und hatte alles durcheinander gehauen. Hast du jetzt Zeit wir brauchen noch 1 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hast du jetzt Zeit wir brauchen noch 1 ?? Ja ich hab gerade Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja ich hab gerade Zeit. Das ist sehr gut. Dann können wa loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi und erstmal frohes neues, finden sich hier noch leute für die trophie "Abstergo Mitarbeiter des Monats"? falls ja sollen die mich mal bitte im PSN anschreiben. wäre gut,wenn man vier zusammen kriegt z.B für den bonus 3 flucht. lg Broken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Suchen noch 2-3 Leute die lust hätten Level zu boosten einfach sich hier melden oder mich im PSN anschreiben werden dann bei gegebenheiten boosten vorrausichtlich diese woche am abend immer wenn genug online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi und erstmal frohes neues,finden sich hier noch leute für die trophie "Abstergo Mitarbeiter des Monats"? falls ja sollen die mich mal bitte im PSN anschreiben. wäre gut,wenn man vier zusammen kriegt z.B für den bonus 3 flucht. lg Broken Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte noch unbedingt die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Endspurt, ich möchte diese Trophäen noch diese Woche zu Ende bringen, bitte in PSN anschreiben BiohazardxReaper Ich werde auch helfen wenn ihr die Trophäen braucht nur bitte diese Woche noch. Ich bin diese Woche von 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar, auch Samstag und Sonntag aber nur diese Woche. Bitte um schnelle Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte noch unbedingt die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Endspurt, ich möchte diese Trophäen noch diese Woche zu Ende bringen, bitte in PSN anschreiben BiohazardxReaperIch werde auch helfen wenn ihr die Trophäen braucht nur bitte diese Woche noch. Ich bin diese Woche von 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar, auch Samstag und Sonntag aber nur diese Woche. Bitte um schnelle Rückmeldung. Schliess dich BrokenWings und mir an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab' euch beiden schon eine Anfrage geschickt, hatte dich irgendwie nicht mehr drinnen, kann sein, das ich letztens bei so vielen Leuten mitgelöscht habe, hab' dir aber eine neue Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.