Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 findet sich noch wer für ne gruppe "abstergo mitarbeiter des monats"? würde gern die trophy machen! falls wer ne grp eröffnet setzt mich direkt mit drauf oder schreibt mich PSN an! LG Hi ich brauche die trophie auch noch,dann wären wir schon zu zweit. adde dich mal im psn,aber erst morgen heute nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heyho^^.. ich würde mich auch allem möglichen anschließen was Online Trophies zu AC:B angeht... hab da nur die die man aus dem Tutorial mitnehmen kann, bin ansonsten Level 1 und habe auch keine Ahnung wie das alles geht was man braucht^^... Einfach adden bitte Gruß und frohe Weihnachten Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_4thHokage Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wäre auch dabei für die trophäe abstergo mitarbeiter des monats und extrem variabel bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ?? Bei mir ging es ja. Hatte nie Probleme, wenn x_jeanne_x der Host war. Bei Sweetchuck1989 kam ich nie rein^^ Welche Ports hast du denn alles freigeschalten? Habe nämlich vorhin etwas gegoogelt: Jenachdem auf welchen Link du gehst, soll man andere Ports freischalten. Hoffentlich klappt später alles! Habe nach der Aktion (3LvL) Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi ich brauche die trophie auch noch,dann wären wir schon zu zweit. adde dich mal im psn,aber erst morgen heute nicht mehr. ich schließe mich euch beiden add mich einfach im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 An dir Boostgruppe um 14:00Uhr: Bei mir wird es etwas später, wir so 14:15Uhr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 An dir Boostgruppe um 14:00Uhr: Bei mir wird es etwas später, wir so 14:15Uhr werden Es steigt nachher eine Boost-Party vor heute abend? :emot-raise: Na wie dem auch sei. Ich hab grad keine Zeit zum spielen, bin aber online, falls es Fragen zwecks Ports etc. gibt - einfach hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zefix, da habe ich mich glatt verlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zefix, da habe ich mich glatt verlesen. 19.30 Uhr ist heute die Zeit 14 Uhr ists erst nächsten Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 gibs nen Boostchat ? .. >_> würde gern mal eine einladung dafür haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 gibs nen Boostchat ? .. >_> würde gern mal eine einladung dafür haben.. Noch nicht - geht erst um 19.30 los, ich schicke dann nachher die Einladungen für den Chat aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Deniz Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 habt ihr noch vllt einen Platz frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 habt ihr noch vllt einen Platz frei ? Naja, eigentlich haben wir schon 8, die sich eingetragen haben, aber ich kann dir gerne trotzdem eine Chat-Einladung schicken, mal sehen, wer überhaupt in die Sitzungen reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Deniz Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Naja, eigentlich haben wir schon 8, die sich eingetragen haben, aber ich kann dir gerne trotzdem eine Chat-Einladung schicken, mal sehen, wer überhaupt in die Sitzungen reinkommt Ok hauptsache ein kleines bisschen hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Brauche noch Hilfe bei Trophäe AMDM für Platin, folgende Dinge fehlen mir: Attentats-Boni: Die Attentats-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Rache (+50 Punkte) Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte) Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist.. Abgefangen (+50 Punkte) Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Aktions-Boni: Auch die Aktions-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Dreifache Flucht (+100 Punkte) Entkommt drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Extrem variabel* (+600 Punkte) Gewinnt 15 verschiedene Boni. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Überlebender (+400 Punkte) Sterben Sie in einem Spiel am seltensten. Umso mehr dabei sind, desto besser und schneller geht es: Wann: 25.12.12 um 23:00 Uhr, ... Sweetchuck1989 . . . . . erledigt , habe Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also suchen noch zwei Spieler die mit uns die nächsten Tage Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) und einige Punkte von Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorrausetztungen bitte Teamspeak 3 (koordination fällt um einiges leichter) Kingdenoo SaCre21 ? ? Tragt euch in einem Weiteren Post ein und addet uns im PSN, TS-Adresse gibts dann wenn wir vollzählig sind (wenn wir fertig sind werden wir wsl. auch noch die anderen Multiplayer Trophies angehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bin dabei! Ich adde euch, sobald ich eingetragen wurde,ja? Oder ihr könnt mich schon mal ruhig adden,wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wann:Wann: Sonntag, 30.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. 2. x_jeanne_x 3. Ares_tm 4. Delorges 5. SyLezZ 6. Schalkestar_2011 Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nehme mich raus, ... erledigt , habe Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nehme mich raus, ... erledigt , habe Platin ^^ Habe auch bereits Platin, halte den Platz als Reserve aber vorerst noch für mich frei, falls irgendjemand von meinen Freunden noch mitmachen möchte - setze mich aber in die Reserve rein :3 Wann: Sonntag, 30.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. 2. 3. Ares_tm 4. Delorges 5. SyLezZ 6. Schalkestar_2011 Reserve: 7. x_jeanne_x 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) und einige Punkte von Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorrausetztungen bitte Teamspeak 3 (koordination fällt um einiges leichter) Kingdenoo SaCre21 Hazeman1987 ? Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.