Joker_89 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Primär ist Level 50 dran und meist gegen Ende des Boostens machen wir andere Trophäen, da das sonst zu chaotisch wird... Hier die Liste: Also nächster Boost-Trupp Termin Wann: Sonntag, 16.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. Sweetchuck1989 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bemerkung: - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erforderlich - Headset nicht erforderlich - Es gibt einen Text Chat, Eigeninitiative erwünscht - sobald genug da sind, wird ein HOST bestimmt und es geht los - Jeder muss den Boosthergang kennen: 2 3er Gruppen (aus jedem Team Einer) Mit L1 markieren und mit Kreis betäuben - Disziplin, Teamwork und gegenseitige Achtung bzw. Rücksichtnahme sind Garant für den Boost-Erfolg... - wenn verhindert, bitte schnellstmöglich Bescheid geben und evtl. Ersatz beschaffen Sonstiges: - spontane Boost-Trupp's am Montag/Mittwoch möglich ( hierfür den Textchat nutzen oder eine PN schreiben) WICHTIG: Ich habe jetzt Teilnehmer aus den letzten Post's mit eingetragen und davon welche per PN hier im Forum angeschrieben. Bitte meldet euch bzw. hakt mit bei den anderen nach, ob sie dabei sind. Danke für die Mithilfe und Zusammenarbeit! Denkt an das richtige Boosten! L1und Kreis, heute wird niemand getötet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also nächster Boost-Trupp Termin Wann: Sonntag, 16.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. Sweetchuck1989 2. Hazeman1987 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also nächster Boost-Trupp Termin Wann: Sonntag, 16.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. Sweetchuck1989 2. Hazeman1987 3. -schilling- PSN: Delorges 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Leute kriegen wir auf jeden Fall zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wann ist denn jetzt das nächste Mal? Kann wahrscheinlich erstmal nur morgen. Für Freitag und das Wochenende muss ich einen suchen, der für mich boostet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wann ist denn jetzt das nächste Mal? Kann wahrscheinlich erstmal nur morgen. Für Freitag und das Wochenende muss ich einen suchen, der für mich boostet.... Morgen würde ich auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Heute ist ggf. , jenachdem wer alles kann! Morgen war um 17 uhr vereinbart! Und Sonntag und Sammstag wurden jetzt boosttermine gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Heute ist ggf. , jenachdem wer alles kann!Morgen war um 17 uhr vereinbart! Und Sonntag und Sammstag wurden jetzt boosttermine gemacht^^ Heute könnte ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie gesagt, heute arbeite ich sehr lange. Daher komme ich leider nur unter Vorbehalt. Morgen ab 17:00 Uhr versuche ich zu halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich werde von ca. 16.30 Uhr bis 20 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 1. Ryureno 2. mypsdrei 3. -schilling- PSN: Delorges 4. Hazeman1987 5. Ares_tm 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 N'Abend! Mir fehlt noch der Bonus "Dreifache Flucht" und suche dafür 3 Leute, die mir dabei aushelfen wollen. Ich kann allerdings nur am Wochenende (Samstag ab ca 13:00 Uhr und Sonntag den ganzen Tag). Vorher hab ich wohl keine Zeit, hab einfach zuviel Arbeit, die noch vor X-mas erledigt werden muss. Die Trophäe "Endspurt" fehlt mir auch noch, aber das lässt sich miteinander kombinieren. Falls ihr noch andere Boni braucht, helfe ich euch dabei im Gegenzug selbstverständlich auch. Lvl. boosten möchte ich allerdings nicht. Tragt euch einfach in die Liste ein, ich werd euch dann adden und mach den Host. 1. Curadon 2. 3. 4. Der Abschlussbonus "Unantastbar" fehlt mir auch noch. Ob das in einem privaten Spiel geht, weiß ich allerdings (noch) nicht. Achso: Headset hab ich auch, aber das bringt ja eigentlich eh nur was, wenn man im gleichen Team ist. EDIT: "Unantastbar" geht wohl nur in einer öffentlichen Sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 1. Ryureno2. mypsdrei 3. -schilling- PSN: Delorges 4. Hazeman1987 5. Ares_tm 6. Nabend Leute,habt ihr noch einen Trupp zusammen bekommen? Ich hoffe doch!? Ich musste heute bis 21:30 Uhr arbeiten. Danach zu Hause noch viel zu tun. Zusätzlich haben sich noch Kollegen krank gemeldet. Daher schaffe ich es wohl morgen nicht zu 17:00 Uhr. Jetzt habe ih folgende Frage an euch: Wäre es schlimm, wenn ihr mich dann flexibel ein paar Runden reinlasst? Ich kann nur noch morgen. Danach geht es in den Urlaub mit der Familie. Ab Anfang Januar bin ich dann ein paar Monate nicht da...Würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Sofern das für euch ok ist und ich zu einer Zeit da bin, in der von euch noch jemand da ist!? Ok, ich geb mein Bestes morgen...Gut, muss in's Bett...05:00 Uhr geht es wieder raus... Hoffentlich bis morgen und ihr haltet mir ein Dachplatz warm ^^, ansonsten viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi mypsdrei, dieser Trupp ist erst für Samstag ab 14 Uhr wo du dich schon eingeschrieben hast. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 01:06 Samstag ab 14 Uhr Boost-Gruppe Alle werden in den Text-Chat eingeladen. 1. Ryureno 2. mypsdrei 3. -schilling- PSN: Delorges 4. Hazeman1987 5. Ares_tm 6. jensiboy1998 7. Kokiri22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi mypsdrei,dieser Trupp ist erst für Samstag ab 14 Uhr wo du dich schon eingeschrieben hast. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 01:06 Samstag ab 14 Uhr Boost-Gruppe Alle werden in den Text-Chat eingeladen. 1. Ryureno 2. mypsdrei 3. -schilling- PSN: Delorges 4. Hazeman1987 5. Ares_tm 6. jensiboy1998 7. Kokiri22 Oh, für Samstag? Dann pack mich mal in Klammern ganz unten bei der Reserve. Behaltet mich mal im Hinterkopf. Da kann ich definitiv nicht...LEIDER. Aber vielleicht mein Kumpel, der meine PS über Weihnachten bekommt...Ach ja, mein Post wegen heute ist weiter oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Samstag bin ich auf jeden Fall auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey, wer ist denn nun gleich alles dabei? Irgendwie hab ich den Überblick verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich bin noch ungeplant auf Arbeit Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich währe dabei bei der dreifachen flucht 1. Curadon 2. bigbosskev1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nochmal zur Erinnerung: Auch Leute erwünscht , die trotz Level 50 uns helfen^^ Bitte Termin, wenn möglich einhalten ^^ Also nächster Boost-Trupp Termin Wann: Sonntag, 16.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. Sweetchuck1989 2. Hazeman1987 3. Delorges 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.