Amnezia1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Primär ist Level 50 dran und meist gegen Ende des Boostens machen wir andere Trophäen, da das sonst zu chaotisch wird...Hier die Liste: Also nächster Boost-Trupp Termin Wann: Dienstag, 11.12.2012, 17:00 Uhr Donnerstag, 13.12.2012, 17:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. mypsdrei 2. Keule1287 3. Sweetchuck1989 4. kokiri22 5. jensiboy1998 6. I3attleking Reserve: 7. marekrothe 8. x_jeanne_x 9. Hazeman1987 10. 11. 12. Bemerkung: - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erforderlich - Headset nicht erforderlich - Es gibt einen Text Chat, Eigeninitiative erwünscht - sobald genug da sind, wird ein HOST bestimmt und es geht los - Jeder muss den Boosthergang kennen: 2 3er Gruppen (aus jedem Team Einer) Mit L1 markieren und mit Kreis betäuben - Disziplin, Teamwork und gegenseitige Achtung bzw. Rücksichtnahme sind Garant für den Boost-Erfolg... - wenn verhindert, bitte schnellstmöglich Bescheid geben und evtl. Ersatz beschaffen Sonstiges: - spontane Boost-Trupp's am Montag/Mittwoch möglich ( hierfür den Textchat nutzen oder eine PN schreiben) WICHTIG: Ich habe jetzt Teilnehmer aus den letzten Post's mit eingetragen und davon welche per PN hier im Forum angeschrieben. Bitte meldet euch bzw. hakt mit bei den anderen nach, ob sie dabei sind. Danke für die Mithilfe und Zusammenarbeit! Denkt an das richtige Boosten! L1und Kreis, heute wird niemand getötet... OK, hört sich ja schon mal ganz gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 jo ich kann heut von 17uhr bis 20 uhr donnerstag noch wa slänger weil ich dan später zur arbeit muss : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 jo ich kann heut von 17uhr bis 20 uhr donnerstag noch wa slänger weil ich dan später zur arbeit muss : )In der Zeit sollten wir einige Runden hinbekommen!? Sofern alle von Anfang an an einem Strang ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann gut sein, dass ich ein wenig später komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe wie gesagt noch nicht 1 sekunde gespielt kann ich trotzdem mitmachen oder muß man vorher etwas üben oder vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also wenn morgen geboostet wird, kann denn ganzen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe wie gesagt noch nicht 1 sekunde gespielt kann ich trotzdem mitmachen oder muß man vorher etwas üben oder vorbereiten?Lies dir den Post auf der letzten Seite durch. Das sollte verständlich sein. Ansonsten kannst du auch fragen!? Ich adde dich, sobald ich zu Hause bin und noch Platz gemacht habe...So Leute, habe jetzt Feierabend. Bus kommt gleich und dann kann es auch demnächst losgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So, klappt das heute 17:00 Uhr bei der Boost Gruppe für Level 50?Wissen jetzt ALLE, wie man boostet? Springt noch jemand ab? Ich bin ganz sicher dabei, wie gesagt aber erst später. Ich schätze, so 20 Uhr geht sich bei mir dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich bin ganz sicher dabei, wie gesagt aber erst später. Ich schätze, so 20 Uhr geht sich bei mir dann aus Kein Ding, komm dann einfach in den Chat...Bin gleich zu Hause...^^ Wird 5 Minuten später, da der Bus zu langsam ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kein Ding, komm dann einfach in den Chat...Bin gleich zu Hause...^^ Wird 5 Minuten später, da der Bus zu langsam ist... Ich wär in ca. einer halben Stunde soweit - wer spielt denn jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi, vielleicht ist es jemandem aufgefallen dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe... leider musste ich etwas länger arbeiten... Ist Wihnachtszeit also Überstundenzeit :-D Also am Freitag würde ich mich über ein open end boosten freuen (kann ab 19 uhr) Am Samstag sollte ich um 18 Uhr spätestens da sein kann da ebenfalls lange... Und Sonntag den ganzen lieben Tag^^ In der Woche kann ich leider erst ab 20 uhr sorry leute aber arbeite eher nachmittags und hab manchmal erst kurz vor 18 uhr feierabend. Hoffe ihr habt verständnis dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also wenn am Freitag Samstag und Sonntag jemand zum boosten gebraucht wird, oder ein Platz frei ist. Kann kann man mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche dringend noch Leute Wir sind bisher 3, die gerne noch ein paar Level schaffen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche dringend noch Leute Wir sind bisher 3, die gerne noch ein paar Level schaffen würden... Vorhin haben wir leider abgebrochen...Als ich wiederkam war es leider nicht mehr möglich alle zusammen zu trommeln...Habt ihr denn noch Leute gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vorhin haben wir leider abgebrochen...Als ich wiederkam war es leider nicht mehr möglich alle zusammen zu trommeln...Habt ihr denn noch Leute gefunden? Nein, leider nicht Wird aber bestimmt mal passen, vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Brotherhood-Zocker, also ich stelle für den kommenden Samstag ne Boost-Liste. Theoretisch sollte ich auch sogar 12 Leute zusammenbekommen um 2 große Teams zu bilden. Falls der Text-Chat noch vom Sonntag besteht, dann bitte alle Leute ersteinmal in den Chat einladen.Jeder kann einladen. Beginn: Samstag ab 14 Uhr Bitte eintragen und neue Freunde adden. 1. Ryureno 2. 3. 4. 5. 6. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Brotherhood-Zocker,also ich stelle für den kommenden Samstag ne Boost-Liste. Theoretisch sollte ich auch sogar 12 Leute zusammenbekommen um 2 große Teams zu bilden. Falls der Text-Chat noch vom Sonntag besteht, dann bitte alle Leute ersteinmal in den Chat einladen.Jeder kann einladen. Beginn: Samstag ab 14 Uhr Bitte eintragen und neue Freunde adden. 1. Ryureno 2. mypsdrei* 3. 4. 5. 6. usw. Bemerkung: Muss einen finden, der für mich Samstag boostet. Da ich am Wochenende keine Zeit habe...Melde mich dann aber vorher nochmal ok!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Brotherhood-Zocker,also ich stelle für den kommenden Samstag ne Boost-Liste. Theoretisch sollte ich auch sogar 12 Leute zusammenbekommen um 2 große Teams zu bilden. Falls der Text-Chat noch vom Sonntag besteht, dann bitte alle Leute ersteinmal in den Chat einladen.Jeder kann einladen. Beginn: Samstag ab 14 Uhr Bitte eintragen und neue Freunde adden. 1. Ryureno 2. 3. 4. 5. 6. usw. Ich wäre dabei, wenn im gleichen Zug auch "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Brotherhood-Zocker, also ich stelle für den kommenden Samstag ne Boost-Liste. Theoretisch sollte ich auch sogar 12 Leute zusammenbekommen um 2 große Teams zu bilden. Falls der Text-Chat noch vom Sonntag besteht, dann bitte alle Leute ersteinmal in den Chat einladen.Jeder kann einladen. Beginn: Samstag ab 14 Uhr Bitte eintragen und neue Freunde adden. 1. Ryureno 2. mypsdrei 3. -schilling- PSN: Delorges 4. 5. 6. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 1. Ryureno 2. mypsdrei 3. -schilling- PSN: Delorges 4. Hazeman1987 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.