VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 lasst boosten addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wo ist momentan was frei, brauch nur noch Endspurt stehe dann jedem zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 update heute 18:40 uhr...! ein spieler ist kurzfristig abgesprungen, demnach suche ich für 19:00 uhr noch einen spieler...!!! Bitte direkt bei psn mich anschreiben, da ich jetzt diese nachricht nicht mehr reporten werde kurz vor spielbeginn... danke...! 4. guehei boostrunde hallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 / lvl. 11/ kein HS 8.) lakersboy8000 / lvl 25 / mit HS 9.) Mopila76 / lvl 40 / mit HS 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche jemnden zum boosten addet micvh wenn ihr bock habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 sind atm 4 Leute suchen für jetzt und die Nacht noch 4 Leute zum Trophys holen und XP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 update heute 18:40 uhr...!ein spieler ist kurzfristig abgesprungen, demnach suche ich für 19:00 uhr noch einen spieler...!!! Bitte direkt bei psn mich anschreiben, da ich jetzt diese nachricht nicht mehr reporten werde kurz vor spielbeginn... danke...! 4. guehei boostrunde hallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 / lvl. 11/ kein HS 8.) lakersboy8000 / lvl 25 / mit HS 9.) Mopila76 / lvl 40 / mit HS 10.) applebreaker/ level 41/ mit headset wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! bis dann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 update 22:10 uhr...! die gruppe ist voll und noch ein nachrücker ist möglich...! 4. guehei boostrunde hallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_2911 / lvl 35 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 /lvl...? / HS ungeklärt...! 8.) lakersboy8000 / lvl 31 / mit HS 9.) Mopila76 / lvl 40 / mit HS 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! -------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, super, dass ging ja richtig schnell... ich freue mich morgen auf euch. gruß günther[/quote update.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 update 22:10 uhr...!die gruppe ist voll und noch ein nachrücker ist möglich...! 4. guehei boostrunde hallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_2911 / lvl 35 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 /lvl...? / HS ungeklärt...! 8.) lakersboy8000 / lvl 31 / mit HS 9.) Mopila76 / lvl 40 / mit HS 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! -------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, super, dass ging ja richtig schnell... ich freue mich morgen auf euch. gruß günther[/quote update.................... wie ich schon paar seiten zuvor geschrieben hab kein HS lvl17 ... wen muss ich adden ? guehei hat noch nicht angenommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Suche Leute um ein Paar Bonis zu holen. Bitte addet mich wenn ihr einen Mitspieler sucht. mfg liv-pool1892 PSN: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wie ich schon paar seiten zuvor geschrieben hab kein HS lvl17 ... wen muss ich adden ? guehei hat noch nicht angenommen ... ein Platz wäre noch frei für eine Boostrunde, added guehei wenn interessiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Leute ich hab 0 bock auf so einen unorganisierten kram... bin da ne stunde im chat gewesen und nix passiert... nervt sowas irgendwie.. Also nehm ich das in die hand.. ab 21 uhr wird gruppe gebaut... bitte mich adden ich lade euch dann in den chat und dann wird sofort invited, ohne irgendwelche afk kacke.. denke das ist im interesse von jedem, das schnell durchzuziehen... was wir dann machen wird im chat besprochen. es werden auch boni gemacht wie "dreifache flucht" "bank attentat" usw... lvl boosten könnt ihr selber solo machen, das geht sowas von fix. wer mitmachen möchte, mich bitte psn adden mit betreff ac brotherhood danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 HI Bin neu hier und habe mich extra wegen Assassins Creed Brotherhood angemeldet. Bin jetzt lvl 36 und muss noch die ganzen Attentats Trophys machen. Nur weiß ich leider nicht, welche ich noch machen muss. Was ich weiß, ist das ich noch die Team Bonis brauche. Würde gerne bei euch dazustoßen, wenn ihr die ganzen Bonis sammelt. Habe leider kein Headset, bin aber gehörig, was ihr sagt ^^ Vielleicht macht ihr ja morgen abend ein Spiel, dann wäre ich gerne dabei. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey leute brauch noch die trophy endspurt wäre super wenn mir jemand helfen könnte würde auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Liste zur trophy vorbild und abstergo mitarbeiter des monats am Sonntag Nachmittag: 1.sini78 2. Bulent_Sahin 3.m58r 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Suche Leute um ein Paar Bonis zu holen.Bitte addet mich wenn ihr einen Mitspieler sucht. mfg liv-pool1892 PSN: liv-pool1892 werd dich gleich ma addn hab auch noch n 3. Player für die Boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich suche leute zum boosten jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hy Leutz, bin mal wieder hier weil ich ne Truppe suche die noch jemanden brauch zum Trophy holen oder zum boosten mir relativ. Wichtig wäre mir nur das ihr HS habt, sonst wird das so oder so nichts mit den Absprachen. Also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Lobby ist offen wer mitmachen will, anfragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 lobby für level boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wenn irgendwo noch jemand zum boosten gebraucht wird würde ich mich gern zur verfügung stellen. bin lvl 42 und habe hs, ich bin so ziemlich die ganze nacht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.