idasascha Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wenn ich eisteigen kann weldet euch, bin die ganze Nacht verfügbar. (brauch auch noch alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich wäre auch für die trophys dabei (vorallendingen alle koop boni in einer sitzung...dkie ist ohne verabredung unheimlich schwer -.-) addet mich einfach mit ner kurzen nachricht im psn (und sagt mir am besten wie ich einladen kann bzw einladungen annehmen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Einspruch!Ich kann wahrscheinlich erst gegen 17Uhr am Freitag! (muss halt erst heim kommen und noch die Games kaufen!) Und Sa kann ich eigentlich den ganzen Tag! So wohl nur bis max 14Uhr. ich kann am samstag wrs erst ab 18:00 uhr oder bisschen später vl kann in der zeit ein ersatzmann einspringen^^ und am sonntag bin ich so ab 13:00 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hey beim bin beim Onlinetrophäen sammeln dabei, einfach addn und bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi, kann man nun eigentlich alle Online Trophies boosten? mfg liv-pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wäre Freitag um 18 Uhr dabei Sorry Olus ... ich kann da nich ... hab voll vergessen, dass ich morgen/heute auf ein Konzert geh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Würde mich gerne anschliessen um gezielt die MP Trophies zu holen....der MP ist dermassen langweilig. Also bitte adden, damit es losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, suche auch noch welche die mit mir die trophies sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi, Ich möchte gerne morgen Abend eine Private Session starten und alles holen was geht.Wer hat den Bock mitzumachen so ab 22.30 Uhr am Samstag. 1. Eisbärliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn du es auf 22 uhr vorverlegst bin icxh dabei adde basti3006976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich auch dabei PSN Heavyyy78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi,Ich möchte gerne morgen Abend eine Private Session starten und alles holen was geht.Wer hat den Bock mitzumachen so ab 22.30 Uhr am Samstag. 1. Eisbärliner wäre mit einem freund auch dabei ! werde dich heute abend adden ! wenn ich mich nicht irre funktioniert aber private session nicht ! mitspielersuche geht aber mit einem team ! dort kann man dann auch gegeneinander spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 suche für später ca. 14:00 paar leute zum zusammen zocken. hab selber lvl 31, kann auch evtl den ein oder anderen tip geben. einfach adden und kleinen verweis in die nachricht. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 auch dabei =)1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7. BorneTrubble 8. Shady1990 ich adde euch alle mal =) edit: steini hat fl voll P.S. wer sonst noch lust auf AC:Brotherhood MP hat kann mich gerne adden. aber bitte mit Betreff Heute, Freitag Abend, 19 Uhr? Passts da bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Heute, Freitag Abend, 19 Uhr? Passts da bei euch? Ich mach noch ne session mit jemand, wenns zeitlich passt bin ich zu 100% dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wer hat Lust mit mir am Sonntag bissel zu zocken? Zusammen knnern wir auch gerne uns Trophys sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wer hat Lust mit mir am Sonntag bissel zu zocken? Zusammen knnern wir auch gerne uns Trophys sammeln Hi Sandra. Wie i sehe hast de dein Spiel schon. I hol mir heut die Kodex-Edition u wär heut abend, wenn der Kleine im Bett is bestimmt mit dem Spiel Online. Da wär i dich ma anschreiben wenn de da o grad on bist. Für alle anderen die noch jemanden zum zusammen zocken suchen: PSN ID: Poker_26... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 auch dabei =)1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7. BorneTrubble 8. Shady1990 ich adde euch alle mal =) edit: steini hat fl voll P.S. wer sonst noch lust auf AC:Brotherhood MP hat kann mich gerne adden. aber bitte mit Betreff Da heute Abend einige nicht können oder sich ne andre Session anschließen und keiner hier sagt wann er kann und wann nicht und zwei noch nicht mal Freundesanrage annahmen, suche ich noch Ersatzspieler bzw. Spieler, die spontan heute Freitag Abend 19 Uhr mitmachen können. So zwei, drei Leute noch. 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 (5. der_ish) (6. drunkenmonkey84) 7. BorneTrubble (8. Shady1990) 9. 10. 11. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5:2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. wich -> kein Headset, aber kann sehr gut auf Anweisung arbeiten^^ -> Freitag nicht 100%, Samstag ganztags 8. schwarzweisz -> Headset vorhanden -> Freitag 9. AliceStylus -> Ersatzspieler, Headset vorhanden, beide Tage anwesend Damit sind wir 9. Hab dich mal geaddet, bleibt nur abzuwarten ob die Trophäen auch im privaten Spiel machbar sind oder ob wir uns die Zeit nehmen müssen um einen Server zu übernehmen.Wir werdens erstmal am Freitag versuchen, ab 17.30 starte ich nen Chat und wenn alle da sind fangen wir an, entweder mit Server übernehmen oder mit enm Privaten Spiel. So Leute, ich hoffe keiner von euch hats vergessen. Ich fange nämlich heute Abend ab 17.30 an euch in den Chat einzuladen, guckt bitte das ihr dann alle online seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Da heute Abend einige nicht können oder sich ne andre Session anschließen und keiner hier sagt wann er kann und wann nicht und zwei noch nicht mal Freundesanrage annahmen, suche ich noch Ersatzspieler bzw. Spieler, die spontan heute Freitag Abend 19 Uhr mitmachen können. So zwei, drei Leute noch. Danke. Man kann es nie jedem recht machen ist immer so. also ich behalt euch alle mal in der fl (außer steini, da ich den net einladen konnte, da seine fl voll ist ) und dann werden wir ja irgendwie es wohl schaffen uns diese trophys zu hohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.