Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 klar, ich wär gern dabei ich weiß zwar nicht ob ich es heute pünktlich schaffe, da ich noch unterwegs und grad nur vom handy aus online bin, aber ich würd mich dann einfach melden im laufe des abends? Add mich mal im PSN, dann kann ich dich zum Chat-Raum hinzufügen. Da heute MilesMessi wahrscheinlich mit boosten beschäftigt sein wird schaut es eher schlecht aus, außer es findet sich noch jemand. Nochmal: Alle Leute die Abstergo machen wollen (außer Extrem Variabel) bitte mich im PSN adden. Ich füge euch zu nem Chat-Raum hinzu, damit hier mal was weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1. Jam-kingZ-KIZ2. Curadon 3. Solo_Berna 4. Reserve: Dreifache Flucht und andere Boni. Wer Lust hat mitzumachen einfach in die Liste eintragen. Bin dabei (Solo_Berna) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 heute 20:00 lvl 50 boosten. tragt euch ein, wenn wir 6 sind starten wir heute abend. 1. abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1. Jam-kingZ-KIZ 2. Curadon 3. Solo_Berna 4. Domi3991 Reserve: Dreifache Flucht und andere Boni. Wer Lust hat mitzumachen einfach in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Add mich mal im PSN, dann kann ich dich zum Chat-Raum hinzufügen.Da heute MilesMessi wahrscheinlich mit boosten beschäftigt sein wird schaut es eher schlecht aus, außer es findet sich noch jemand. Nochmal: Alle Leute die Abstergo machen wollen (außer Extrem Variabel) bitte mich im PSN adden. Ich füge euch zu nem Chat-Raum hinzu, damit hier mal was weitergeht. Muss noch etwas für die Uni machen, ich hoffe das ist in 30-45 Minuten erledigt - vielleicht ist dann noch jemand da? Adden werd ich dich auf alle Fälle mal und eventuell kann ich noch eine Freundin überreden, mitzumachen, wenn wir noch Leute brauchen EDIT: Gut, Unikram hat sich verschoben - ich hätte Zeit - spielt grade jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1. Jam-kingZ-KIZ2. Curadon 3. Solo_Berna 4. Domi3991 5. SeanMcAustin Reserve: Dreifache Flucht und andere Boni. Wer Lust hat mitzumachen einfach in die Liste eintragen. Wann soll das denn steigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann soll das denn steigen? soll ich dich einladen? Dann füg mich am besten hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann soll das denn steigen? Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was: Abstergo Arbeiter des Monats Wann: Samstag, 08.12 um 2 Uhr 1. BNAMN 2. 3. 4. Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Jeder bekommt die boni die er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi BNAMN mir fehlen noch einmal die koop boni in einer sitzung und ebenso die abstergo arbeiter des monats sowie die doppelte flucht, kannste mir genau erklären wie du das Machst wenn ich mich in die liste eintrage? Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:00 Wär aber auf jeden fall dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab nun Platin, danke an alle die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Super hat das ja heute mit dem Boost-Trupp geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich bräuchte immernoch hilfe bei ner dreifachen flucht falls jemand interesse hat meldet euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Was: Abstergo Arbeiter des MonatsWann: Samstag, 08.12 um 2 Uhr 1. BNAMN 2. Solo_Berna 3. 4. Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Jeder bekommt die boni die er will Ich bin dabei. Mir fehlt nur noch extrem variabel... 2 Uhr ist aber 14 Uhr oder? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibts heute oder morgen eine Boost-Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin dabei. Mir fehlt nur noch extrem variabel... 2 Uhr ist aber 14 Uhr oder?Gruss Genau um 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Leyja komm doch zu uns. Dann boosten wir zu dritt und holen noch ein paar Boni für AMDM... Für mich einfach noch den hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi Leute. Ich wäre heut dabei ab 14uhr bitte einfach adden: Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hy zusammen. Ich/wir suchen noch 2 Leute für die Trophie: Vorbild. Falls also wer heute Abend 18 Uhr Zeit hat, bitte mal bei mir melden, und/oder im PSN: Xinau adden. Danke schon mal im Vorraus Oder falls jemand noch 2 Plätzchen für die Trophie frei hat, würden wir dann dem entprechend rüber kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1287 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Servus miteinander^^ Wir würden heute um 14 Uhr wieder boosten. Könnt euch ja euch einfach in der Liste eintragen und uns adden wenn ihr mitmachen wollt. 1. SatsumaEnte14 2. Keule1287 3. Ryureno 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.