Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

klar, ich wär gern dabei :)

ich weiß zwar nicht ob ich es heute pünktlich schaffe, da ich noch unterwegs und grad nur vom handy aus online bin, aber ich würd mich dann einfach melden im laufe des abends? :)

Add mich mal im PSN, dann kann ich dich zum Chat-Raum hinzufügen.

Da heute MilesMessi wahrscheinlich mit boosten beschäftigt sein wird schaut es eher schlecht aus, außer es findet sich noch jemand.

Nochmal: Alle Leute die Abstergo machen wollen (außer Extrem Variabel) bitte mich im PSN adden. Ich füge euch zu nem Chat-Raum hinzu, damit hier mal was weitergeht. :)

Add mich mal im PSN, dann kann ich dich zum Chat-Raum hinzufügen.

Da heute MilesMessi wahrscheinlich mit boosten beschäftigt sein wird schaut es eher schlecht aus, außer es findet sich noch jemand.

Nochmal: Alle Leute die Abstergo machen wollen (außer Extrem Variabel) bitte mich im PSN adden. Ich füge euch zu nem Chat-Raum hinzu, damit hier mal was weitergeht. :)

Muss noch etwas für die Uni machen, ich hoffe das ist in 30-45 Minuten erledigt - vielleicht ist dann noch jemand da? Adden werd ich dich auf alle Fälle mal und eventuell kann ich noch eine Freundin überreden, mitzumachen, wenn wir noch Leute brauchen :)

EDIT:

Gut, Unikram hat sich verschoben - ich hätte Zeit - spielt grade jemand?

Hy zusammen.

Ich/wir suchen noch 2 Leute für die Trophie: Vorbild.

Falls also wer heute Abend 18 Uhr Zeit hat, bitte mal bei mir melden, und/oder im PSN: Xinau adden. Danke schon mal im Vorraus :)

Oder falls jemand noch 2 Plätzchen für die Trophie frei hat, würden wir dann dem entprechend rüber kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...