invinoveritas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mag heute wer Lv.50 boosten?1. thomaazz91 Kann nur jetzt. Aber es ist sind niemand da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 In der offenen sitzung finde ich inner nur einen Spieler oder sp -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Naja schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich suche zwischendurch immer mal wieder. In einer privaten Sitzung levelt man noch oder bin ich da falsch informiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was: Download abgeschlossen Wann: Samstag, 01.12 zwischen 14-15 Uhr 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Wenn ihr Zeit habt, tragt euch oben in die Liste ein. Mindest boost Zeit 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was: Download abgeschlossenWann: Samstag, 01.12 zwischen 14-15 Uhr 1. BNAMN 2.DasMoe 3. 4. 5. 6. Wenn ihr Zeit habt, tragt euch oben in die Liste ein. Mindest boost Zeit 2 Stunden. gerne bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Boostet ihr auch in der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Boostet ihr auch in der Woche? Ne ich boosten nur am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe, ich habe jetzt jede Offline Trophäe brauche aber die Online Trophäen für die Platin. Also wollte ich fragen wer mir helfen kann ,ich wäre euch sehr dankbar wenn hier welche dazu bereit wären. MfG Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe, ich habe jetzt jede Offline Trophäe brauche aber die Online Trophäen für die Platin. Also wollte ich fragen wer mir helfen kann ,ich wäre euch sehr dankbar wenn hier welche dazu bereit wären.MfG Frost Hier weiter oben kannst du schonmal Lvl 50 angehen. Vielleicht hilft dir da auch jemand kurz, sobald das Boosten vorbei ist!? Im Privat-Modus funktionieren auch ein paar Trophäen.Ich kann momentan leider nur in der Woche ein paar Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich kann leider auch nur am Wochenende. Hab in meiner neuen Wohnung noch kein Internet. Brauche ausser Download abgeschlossen auch noch Mitarbeiter des Monats. Kann man die on einer privaten Sitzung machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was: Download abgeschlossenWann: Samstag, 01.12 zwischen 14-15 Uhr 1. BNAMN 2.DasMoe 3. Suad-95 (Frost) 4. 5. 6. Ich wäre dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also machen wirTrophäe: Verfolger Zeit: Samstag, 13 Uhr Spieler: 1. Solo_Berna 2. el_paso66 3. Leyja 4. Defused Reserve: DSC noch jemand fehlt, bitte einfach melden. 4. Spieler somit Defused und DSC ist Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Zitat von BNAMN Was: Download abgeschlossen Wann: Samstag, 01.12 zwischen 14-15 Uhr 1. BNAMN 2.DasMoe 3. Suad-95 (Frost) 4. danbandit 5. 6. Ich wäre dann auch dabei. Könnten das auch gerne Sonntag Vormittag fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Forengemeinde, mir fehlt nur noch die dreifache Flucht zum Mitarbeiter des Monats. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte. Bräuchte dafür drei weitere Mitspieler. Sollte im großen und ganzen zwischen 5 bis 10 min dauern. Wäre also nicht viel. Hoffe auf ein wenig Hilfe von euch, damit ich die Online Trophäen abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Weiss einer von euch ob man irgendwo nach gucken kann welche boni man schon bekommen hat ? Weil ich jetzt gar nicht weiss welche boni och für den Mitarbeiter des Monats noch brauche:emot-raise: Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:22 Wenn och mit de boostgruppe samstag fertig bin kann och dir wohl helfen. Vllt können wir die dann ja auch bei mir machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Klar geht das. Bin nur heute und morgen zu Hause, da ich dann erstmal wieder für ne WOche beruflich unterwegs bin. Wäre aber ne Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Zitat von BNAMN Was: Download abgeschlossen Wann: Samstag, 01.12 zwischen 14-15 Uhr 1. BNAMN 2.DasMoe 3. Suad-95 (Frost) 4. danbandit 5. DSC-Dennis 6. Ich wäre dann auch dabei. Könnten das auch gerne Sonntag Vormittag fortsetzen. Ich wäre auch dabei, wenn wir so gegen 14:45 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Forengemeinde,mir fehlt nur noch die dreifache Flucht zum Mitarbeiter des Monats. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte. Bräuchte dafür drei weitere Mitspieler. Sollte im großen und ganzen zwischen 5 bis 10 min dauern. Wäre also nicht viel. Hoffe auf ein wenig Hilfe von euch, damit ich die Online Trophäen abschließen kann. Brauch auch noch die dreifache Flucht. Am besten ist es wohl wir machen ne Liste auf für dreifache Flucht und vllt noch andere Boni. 1. Jam-kingZ-KIZ 2. Cerreal 3. 4. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.