Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe, ich habe jetzt jede Offline Trophäe brauche aber die Online Trophäen für die Platin. Also wollte ich fragen wer mir helfen kann ,ich wäre euch sehr dankbar wenn hier welche dazu bereit wären.

MfG Frost

Hier weiter oben kannst du schonmal Lvl 50 angehen. Vielleicht hilft dir da auch jemand kurz, sobald das Boosten vorbei ist!? Im Privat-Modus funktionieren auch ein paar Trophäen.

Ich kann momentan leider nur in der Woche ein paar Stunden...

Hallo Forengemeinde,

mir fehlt nur noch die dreifache Flucht zum Mitarbeiter des Monats. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte. Bräuchte dafür drei weitere Mitspieler. Sollte im großen und ganzen zwischen 5 bis 10 min dauern. Wäre also nicht viel.

Hoffe auf ein wenig Hilfe von euch, damit ich die Online Trophäen abschließen kann.

Weiss einer von euch ob man irgendwo nach gucken kann welche boni man schon bekommen hat ? Weil ich jetzt gar nicht weiss welche boni och für den Mitarbeiter des Monats noch brauche:emot-raise:

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22

Wenn och mit de boostgruppe samstag fertig bin kann och dir wohl helfen. Vllt können wir die dann ja auch bei mir machen ?

Hallo Forengemeinde,

mir fehlt nur noch die dreifache Flucht zum Mitarbeiter des Monats. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte. Bräuchte dafür drei weitere Mitspieler. Sollte im großen und ganzen zwischen 5 bis 10 min dauern. Wäre also nicht viel.

Hoffe auf ein wenig Hilfe von euch, damit ich die Online Trophäen abschließen kann.

Brauch auch noch die dreifache Flucht. Am besten ist es wohl wir machen ne Liste auf für dreifache Flucht und vllt noch andere Boni.

1. Jam-kingZ-KIZ

2. Cerreal

3.

4.

Reserve:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...