Thomaazz91 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Könnt ihr heute alle noch? Morgen kann ich erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sollten Heute Abend nicht die Abschlussboni geboostet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 muss auch noch bis lvl 50 boosten. Wenn ihr noch wen braucht addet mich mit entsprechendem betreff. psn: Pommes123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spielen hier auch Leute tagsüber? Brauche auch noch Lvl 50!? Habe heute und morgen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich kann idR. vormittags... Machen wir einfach mal eine Boost-Runde auf, mal sehen ob sich 6 Leute finden... Was: Lvl. 50 Wann: Do 29.11. 09:00 Wie: Boostvariante Allianz laut https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Wer mitmachen will, unbedingt vorher genau über die Vorgehensweise informieren, Video gucken! 1. 2. Oni-Ugnip (bis 12:00) 3. 4. 5. 6. ---Ersatz--- 7. 8. Ich hab mich an 2. gesetzt, weil ich kein HS habe und somit nichts koordinieren kann. Einer oder besser zwei sollten ein HS haben um Verständnisprobleme zu minimieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich kann idR. vormittags...Machen wir einfach mal eine Boost-Runde auf, mal sehen ob sich 6 Leute finden... Was: Lvl. 50 Wann: Do 29.11. 09:00 Wie: Boostvariante Allianz laut https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Wer mitmachen will, unbedingt vorher genau über die Vorgehensweise informieren, Video gucken! 1. 2. Oni-Ugnip (bis 12:00) 3. 4. 5. 6. ---Ersatz--- 7. 8. Ich hab mich an 2. gesetzt, weil ich kein HS habe und somit nichts koordinieren kann. Einer oder besser zwei sollten ein HS haben um Verständnisprobleme zu minimieren. Ich war jetzt schon in mehreren Boost-Gruppen, und ich muss sagen, wenn alle die mitmachen der deutschen Sprache mächtig sind und lesen, bzw. schreiben können, reicht ein Text-Chat vollkommen aus. Das funktioniert eigentlich ganz reibungslos, und beim HS läuft das ja manchmal nicht so ganz fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Trophäe: Vorbild Wann: tbd (Freitag Abend oder am Wochenende präferiert) Teilnehmer: 1. Solo_Berna 2. 3. 4. Bitte einfach melden. First come first serve und jedem wird geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Trophäe: VorbildWann: tbd (Freitag Abend oder am Wochenende präferiert) Teilnehmer: 1. Solo_Berna 2. 3. 4. Bitte einfach melden. First come first serve und jedem wird geholfen! Ich wäre gern dabei, sofern es Freitag abend stattfindet oder Sonntag tagsüber. Samstag ab 16.00 bin ich nicht da (evtl abends wieder, aber das weiß ich noch nicht :-/ vorher ginge auch noch) und Sonntag ab 18.00 bin ich auch weg. Falls das passen sollte von der Zeit, könnt ihr mich mit auf die Liste setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Trophäe: VorbildWann: tbd (Freitag Abend oder am Wochenende präferiert) Teilnehmer: 1. Solo_Berna 2. 3. 4. Bitte einfach melden. First come first serve und jedem wird geholfen! Ich wär dabei. Zeitlich ist bei mir Samstag bis 14.00 oder Sonntag am besten. Freitag kann ich nicht. Falls das passt kannst mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also machen wir Trophäe: Verfolger Zeit: Samstag, 13 Uhr Spieler: 1. Solo_Berna 2. el_paso66 3. Leyja 4. noch jemand fehlt, bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also machen wirTrophäe: Verfolger Zeit: Samstag, 13 Uhr Spieler: 1. Solo_Berna 2. el_paso66 3. Leyja 4. noch jemand fehlt, bitte einfach melden. Hier ! (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hey leute ! brauche auch noch trophäen...und zwar: abstergo mitarbeiter des monats vorbild download abgeschlossen endspurt welche wollt ihr samstag machen? wäre dabei Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:39 was meint ihr eigentlich mit verfolger? also wäre dabei bin über psn DSC-Dennis oder icq 368616877 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamofan86 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo ich brauche noch jemand zum boosten. Könnt ihr mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 was für ein mist, weiß einer warum dynamofan und ich unseren privaten sitzungen nich beitreten können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich würde gerne mitzocken bin level 42 Brauche auch noch abstergo Mitarbeiter des Monats habe samstags Zeit ... wohl den ganzen Tag Freitag Abend auch Bin jetzt Grad sich in der spielersuche.. Aber de Sucht schon seit fast ner Stunde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Boostet denn heute gerade jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe erst ab Wochenende gescheites Internet Könnte es heute versuchen aber wird wahrscheinlich laggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Zu zweit bringt ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja stimmt schon Am Wochenende hätte ich aber auf jeden Fall lange genug Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mag heute wer Lv.50 boosten? 1. thomaazz91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.