Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Liebe Leuts!

Würde gerne am WE wieder an einer Boost-Gruppe LV 50 teilnehmen. Bin Stufe 37 und kenne die Abläufe beim Allianz-Boost.

Mir fehlen auch noch die Boni Rache und Kette zur Mitarbeiter des Monats-Trophäe für Hilfe hierbei wäre ich sehr dankbar.

Bitte im PSN adden mit ACB Hinweis, da ich hier nicht mehr durchblicke, welche Gruppen es nun gibt.

Hallo zusammen,

habe gestern mit dem Multiplayer angefangen und würde mich freuen, wenn ich noch irgendwo unterkommen kann für die Trophäen, wo man auf jeden Fall Hilfe benötigt. Ich hab die letzten ein, zwei Seiten zwar überflogen, weiß aber nicht genau, ob hier noch eine Gruppe (z.B. am WE) offen ist, wo ich noch mit reinrutschen kann.

Wenn ja, schreibt mir doch eine PN oder addet mich im PSN unter Leyja84 (dann am besten mit Hinweis auf ACB und ob schon ein Termin feststeht).

Würde auch mit einsteigen. Bin Level 44 würde gerne noch auf 50 aufleveln.

Desweitern fehlen an Boni noch

Dreifache Flucht,

Ich weiß nicht ob man dafür vier oder fünf Mitspieler braucht zwecks Autobalance.

Drop-Kill, Abgefangen, Sehr Variabel und Extrem Variabel

Ist also nicht mehr viel würde mich freuen Abstergo Mitarbeiter des Monats an diesen Wochenende fertig zubekommen. Bin natürlich gerne bereit auch zu helfen.

Am beseten passt mir morgen. Werde aber auch heute noch mal reingucken ob sich was ergibt.

Würde daher die Community bitten hier das mir vielleicht 3 Leute helfen könnten bei "Vorbild" & "Mitarbeiter des Monats" (fehlt nur Team-Bonis und eventuell Extrem Variabel)

Auch für die die hier über mir selbst noch welche brauchen, Wer lust hat zu helfen bitte in die Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmacht.

1. Darksoldier01

2. Audi-Faiki

3. Curadon

4.

MfG, OtakuStyle

Falls du/ihr noch Leute sucht, ich wär dabei. Mir fehlt noch "Endspurt" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (Dropkill, Dieb, Im Flug, Abgefangen, Dreifache Flucht, Sehr variabel, Extrem variabel, Unantastbar mit Sicherheit, evtl. noch mehr). Ich schau mir dazu noch das Video im Leitfaden an. Wir müssen auch nicht alles machen, Hauptsache ich komm der Platin etwas näher. :smile:

Lvl. boosten möchte ich aber nicht, ich hab Lvl. 50 schon. Bei allen anderen Bonis helf ich natürlich gerne aus. Eine Hand wäscht die andere. :smile:

Headset hab ich auch, hoff mal dass es bei ACB auch funzt.

Wie auch Audi wär mir der Sonntag am liebsten. Samstag von 12.00 - ca. 18:00 Uhr ging bei mir auch noch.

Ich suche noch Leute für heute Abend. Mein Ziel wären ein paar Trophys

Also ich suche 2 weitere Personen für die Trophys Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Schnellmerker, Streber, Seiner Zeit vorraus und Ein Mann vom Fach

Also ich suche für ca 22:00 Uhr, bis spätestens 04:00 mindestens 2 Leute, die mir bei diesen Trophys behilflich sind, sollte sie noch jemand benötigen, und er hat mir geholfen, so werde ich ihm auch gerne helfen

Bitte tragt euch in der Liste ein und seid auch dann VERLÄSSLICH Online, ich werde euch dann im PSN hinzufügen

1. xdhappy_lol

2.

3.

Ersatz:

4.

5.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Zitat von OtakuStyle

Würde daher die Community bitten hier das mir vielleicht 3 Leute helfen könnten bei "Vorbild" & "Mitarbeiter des Monats" (fehlt nur Team-Bonis und eventuell Extrem Variabel)

Auch für die die hier über mir selbst noch welche brauchen, Wer lust hat zu helfen bitte in die Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmacht.

1. Darksoldier01

2. Audi-Faiki

3. Curadon

4. BoBo147

MfG, OtakuStyle

Hab das ganze Wochenende Zeit und Headset ist auch vorhanden, einfach anschreiben oder freundschaftsanfrage mit betreff schicken.

1. BNAMN

2. xdhappy_lol

3. Cerreal

4. david_2903

5. Leyja84

6.

Ich möchte auch gern mitmachen. :) Ich hoffe, dass mir nichts spontan dazwischen kommt, sollte aber klappen. Ein Headset hab ich zwar, aber hab es noch nie an die PS3 angeschlossen, daher weiß ich nicht, obs damit funktioniert und was man da einstellen muss etc.

Tastatur ginge aber.

Bin derzeit noch Level 9, versuche aber grad noch etwas zu leveln.

Morgen,

Wann: Samstag, 23.11 ca 14 Uhr

Was: Download abgeschlossen

1. BNAMN

2. xdhappy_lol

3. Cerreal

4. david_2903

5. Leyja84

6. PSKiofQu

Wäre auch gerne dabei. Ich bin derzeit Level 17. Nach welcher Methode farmen wir denn? Nach der, die ganz am Anfang dieses Threads steht?

Gruß

KiofQu

Headset braucht ihr beim boosten nicht weil man sowieso nur seinen team mitglied hört. Ich lad euch dann gleich alle in einen text chat ein. Hoffe ihr könnt mindestens 2 h :D

Morgen,

Wann: Samstag, 23.11 ca 14 Uhr

Was: Download abgeschlossen

1. BNAMN

2. xdhappy_lol

3. Cerreal

4. david_2903

5. Leyja84

6. PSKiofQu

Wäre auch gerne dabei. Ich bin derzeit Level 17. Nach welcher Methode farmen wir denn? Nach der, die ganz am Anfang dieses Threads steht?

Gruß

KiofQu

Genau die methode

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...