abgaenger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hi jungs , steht die truppe noch für mittwoch? 1.NewPresident 2.SansRimeNiRaison 3.Darksoldier01 4.abgaenger 5.Oni-Ugnip (23:00-1:00) 6.SanJoseSharks23 7. -schilling- / PSN ID: Delorges 8. gorgo (PSN: david_2903) (ab 23:00) ------------------------------ ersatz man 9. rgcp 10. Noumo64 wer macht denn den koordinator, der alle mann einlädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hi jungs ,steht die truppe noch für mittwoch? 1.NewPresident 2.SansRimeNiRaison 3.Darksoldier01 4.abgaenger 5.Oni-Ugnip (23:00-1:00) 6.SanJoseSharks23 7. -schilling- / PSN ID: Delorges 8. gorgo (PSN: david_2903) (ab 23:00) ------------------------------ ersatz man 9. rgcp 10. Noumo64 wer macht denn den koordinator, der alle mann einlädt? Na sicher steht die noch Mir egal, kann euch auch einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-snake61 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ladet mich bitte auch ein bin Lvl 12, muss lvl 50 erreichen aber der server findet keine spieler PSN: Polat_alemdar61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie gesagt würde auch noch gerne auf Level 50 aufsteigen und die anderen Online Trophäen holen. ID: thomaazz91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hi @ newpresident: i.o. du lädst, werde dich nachher adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Abschlussboni Sitzung:Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. xdhappy_lol 4. bratpapoffel-12 5. RatedRmixdorf 6. BoBo147 7. Dirty-SD (Ersatz) Ich update mal, da ich nen neuen Account hab aber das Spiel nicht auf dem komplett neu spielen will: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. Priince-Jay- 2. banana_dance 3. xdhappy_lol 4. bratpapoffel-12 5. RatedRmixdorf 6. BoBo147 7. Dirty-SD (Ersatz) Termin ist am Dienstag den 27. November gegen 15/16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey....wer hätte lust dieverse trophys zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-snake61 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey....wer hätte lust dieverse trophys zumachen bin dabei! Bitte alle adden : Polat_alemdar61 hab schon paar leute hier eine anfrage geschickt brauch unbedingt leute die mitspielen brauch die Lvl 50 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 1. Noumo642.NewPresident 3.rgcp 4.SansRimeNiRaison 5.Darksoldier01 6.abgaenger 7.Oni-Ugnip (23:00-1:00) 8.SanJoseSharks23 Ich wäre auch dabei. Mir fehlt allerdings noch alles. Aber wenn ihr nicht alles bei mir boosten wollt, dann halt nur so viel, wie Zeit vorhanden ist. Ich bin da flexibel. Ich muss für heute Abend leider absagen, da mir arbeitstechnisch etwas dazwischen gekommen ist. Ich hoffe, ihr findet noch Ersatz und dass ihr mir nicht böse seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondkrank Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo zusammen, ich benötige noch ALLE online Trophies von AC Brotherhood. Wem es ebenso geht oder falls noch Leute zum boosten in einer bestehenden Gruppe fehlen sollten, added mich gerne. Gruß mond (PSN-ID: mondkrank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nochmal danke an alle die Gestern/ Heute am Booni Boosten dabei waren. Besonders an NewPresident und AbGaenger. Mir fehlt jetzt nurnoch nurnoch Gift und Abgefangen (brauche dazu Vergiften, also LvL 29) Dann noch die Abschluss Boni, fals man sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 jepp, ich sag auch danke an alle beteiligten. by the way: headset ist klar von vorteil beim boosten. zumindest sollte man wissen was zu tun ist, erspart doch ne menge ärger und frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core893 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 peace liebe zockergemeinde ich suche hilfe für diverse multiplayer-trophies, wer selber noch welche brauch oder einfach nur bock hat zu helfen kann mich gerne adden. id: Core_893 danke im vorraus mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OtakuStyle Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich muss mich leider entschuldigen bei denen die letztens Bonis geboostet haben um 20 Uhr. Konnte leider nicht teilnehmen da mir gegen 19 Uhr das Internet flöten gegangen ist ._. Würde daher die Community bitten hier das mir vielleicht 3 Leute helfen könnten bei "Vorbild" & "Mitarbeiter des Monats" (fehlt nur Team-Bonis und eventuell Extrem Variabel) Auch für die die hier über mir selbst noch welche brauchen, Wer lust hat zu helfen bitte in die Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmacht. 1. Darksoldier01 2. 3. 4. MfG, OtakuStyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-snake61 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hab nochmal ports eingestellt, eine feste ip für die ps3 gemacht diesesmal muss ich einfach in die lobby reinkommen! Spielt ihr heute nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke nochmals an die Boostgruppe von gestern Abend, NewPresident und abgaenger ihr hab das einwandfrei gemanagt und Geduld bewiesen wenns mal nicht gleich geklappt hat oder Probleme aufgetreten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Falls ich in irgeneiner Liste aufscheine, wo der Termin während der Woche ist, streicht mich dort bitte raus. Ich bin nur Freitags ab 21 Uhr bis spätestens 4Uhr in der Früh, Samstags den ganzen Tag, Uhrzeit eigentlich egal und Sonntag ab 14 bis ca 21Uhr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zitat von OtakuStyleWürde daher die Community bitten hier das mir vielleicht 3 Leute helfen könnten bei "Vorbild" & "Mitarbeiter des Monats" (fehlt nur Team-Bonis und eventuell Extrem Variabel) Auch für die die hier über mir selbst noch welche brauchen, Wer lust hat zu helfen bitte in die Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmacht. 1. Darksoldier01 2. Audi-Faiki 3. 4. MfG, OtakuStyle bin dabei "Vorbild" und bei "Mitarbeiter des Monats" (fehlt nur Team-Bonis und dann müsste die trophy da sein) einfach adden und dann wird termin vereinbart Wochenende (Sonntag) ist am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin auch dabei (: ID: thomaazz91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srazon Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hi leuts kommt bissel spät da ich das spiel schon seit der erscheinung hab aber habe mich entschlossen ebenso die platintrophäe in angriff zu nehmen nun fehlt mir mitarbeiter des monats und vorbild ;D Lg Srazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.