Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 von mir aus können wir jetzt schon anfangen bin on hätte kein Problem damit wenn alle da sind.Können ja n Textchat öffnen und denn sehn wir ja wieviel wir sind HS hab ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich such auch noch mitspieler ;-) also einfach melden achja HS nicht vorhanden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ Mark ist schon voll aber fall jemand doch nicht mitspielt bist du dan arsatzspieler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi, brauche drei leute die mir bei der Trophy Vorbild helfen... Bin jetzt noch ca. 1 1/2 std. Online !!! Wer lust und zeit hat, einfach mich adden p.s HS wäre vom Vorteil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ Mark ist schon voll aber fall jemand doch nicht mitspielt bist du dan arsatzspieler ... kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 okay wir können dan jetzt anfangen der gross teil der leute ist ja schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche noch leute um morgen vorbild und abstergo zu machen. wenn jmd. noch zeit hätte kann sonst noch lvln. einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ric Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi. ich würd auch irrgentwo mitmachen um die letzten 2 on tropies zu holen:smile: Vorbild und Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 boostet zufällig wer jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Oh man, das ging ja blöd in die Hose! Naja wollte mich nur mal entschuldigen, bei mir tobt der Schnee und deswegen bin ich ein paar mal rausgeflogen! Morgen Abend werd ich das Problem sicher nicht haben! (bin dann nämlich wieder wo anders) Also dann bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 würde auch boosten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo ich würde auch sehr gerne mitboosten und die online trophies machen wollen.zb die koop dinger ect.addet mich einfach kann morgen den ganzen tag und ´sonst eigentlich auch immer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer4life Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich würde auch gerne die beiden trophys vorbild und abstergo mitarbeiter des monats boosten. hätte morgen 12.12. den ganzen tag zeit. vlt auch heute um ca 22:00 uhr. einfach eine nachricht an meinen psn account schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hier mal ein aufruf. such noch ein paar leute für die trohys download abgeschlossen, abstergo-mitarbeiter und vorbild. kurz melden, ich tragen euch dann ein. mittwoch 13 uhr gehts los. 1.oschatzer1 2.LastPredator 3.Vaan46 4.JLF_2606 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, falls heute jemand boostet und noch 1 Platz frei ist bitte Adden!! Bin ab jetzt online! Vielen Dank im Vorraus, ID: Videorayman7433 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wird heute abend geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche leute für boost oder abstergo des monats....ein ma melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi... Brauch noch 3 online trophies.. das ist "endspurt" und "vorbild".. mitarbeiter des monats auch noch, aber da fehlen mir nur 2-3 sachen, wie z.b dreifache flucht. Bin ab 20:30 uhr auf jeden 4-5 stunden da... Bitte adden wer das auch noch machen möchte und auch zeit hat. Sollte natürlich so fair sein und nicht abhauen sobald er fertig ist! helfen ist pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sind 5 leute die jetzt boosten wollen, beauchen also noch 3 weitere. Noch jemand hier der lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bin ab 20.00 online zum level boosten und abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.