LosDollos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Abschlussboni Sitzung:Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. 5. 6. Wenn damit Online LVL 50 gemeint ist bin ich doch glatt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nein ist es nicht gemeint. Wir wollen für AMdM die Abschlussboni holen (zB Überlebender) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich suche für morgen Mittag ein paar Leute. Ich brauch noch die Trophäen Vorbild, Endspurt, Abstergo Mitarbeiter (extrem variabel und dreifache Flucht) und Level 50. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen und Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nein ist es nicht gemeint. Wir wollen für AMdM die Abschlussboni holen (zB Überlebender) Ok da bin ich auch dabei Mir fehlen noch alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 UPDATE: Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. xdhappy_lol 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. xdhappy_lol 5. bratpapoffel-12 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. xdhappy_lol 5. bratpapoffel-12 6. RatedRmixdorf am besten heute alle mal anschreiben, müsste doch am sonntag gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. xdhappy_lol 4. bratpapoffel-12 5. RatedRmixdorf 6. 7. Dirty-SD (Ersatz) Ich streiche mich mal aus der Liste. Hab eben Platin erhalten. Kann aber gerne als Ersatz mitmachen, falls einer fehlt. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle die in irgendeiner Form daran beteiligt waren. Vielen vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glückwunsch . Ich hab auch Platin helf banana_dance aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Danke. Ich helfe aufjedenfall aus, aber ich will jetz auch keinen Platz besetzen, den jemand anderes vllt besser gebrauchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich würd den Termin auf Dienstag den 27 legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolferin454 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wenns nach 19 uhr mach ich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wäre auch gerne dabei aber nur heute ab morgen bin ich wieder auf Montage und erst ab Donnerstag abend wieder zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich hätte morgen den ganzen Tag zeit für online trophies also einfach adden = Deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hei könnt mir jemand helfen meine letzten zwei boni zu bekommen ? ik brauch 3 man zu hilfe dauert nur ca 2min... mein plann würde ich in der sitzung erläutern .. es handelt sich um die boni rache und dieb dieb 1. rgcp 2. 3. 4. ik würde zum dank euch selbst verständlich auch helfen falls ihr irgendwo hilfe braucht bitte kommt mir jetzt nich ik soll die regulär holen denn ich finde niemanden da online ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hy, wir suchen für heute noch leute zum Level Boosten. 1. CCKratos 2. Deceiver110 3. SansRim... 4. 5. 6. Meldet euch einfach wenn ihr Zeit habt. Wir sind ab 14:00 Uhr online. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hy, wir suchen für heute noch leute zum Level Boosten.1. CCKratos 2. Deceiver110 3. SansRim... 4. rgcp 5. 6. Meldet euch einfach wenn ihr Zeit habt. Wir sind ab 14:00 Uhr online. Bis dann ik bin dabei und stell bitte die bedingung wer einmal jemanden tötet fliegt raus !! ik werd mich auch zusammen reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noumo64 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hy, wir suchen für heute noch leute zum Level Boosten.1. CCKratos 2. Deceiver110 3. SansRim... 4. rgcp 5. Noumo64 6. Meldet euch einfach wenn ihr Zeit habt. Wir sind ab 14:00 Uhr online. Bis dann Hast du schön gesagt rgcp. Wenn alle friedlich sind eskaliert auch nichts mehr :3 Vorheriger Post um 04:50 Post hinzugefügt um 05:09 An alle Leute die noch mögliche Online-Trophys (außer "Download abgeschlossen") ausstehend haben. Mittwoch Abend gegen 20 Uhr würde ich diese gern koordiniert und fair für alle in Angriff nehmen. Dazu ist es nötig, dass ihr auch schreibt, welche Online-Trophys euch noch genau fehlen und, wegen der "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"-Trophy, eine Aufzählung der Boni, bei denen ihr euch sicher seid, dass ihr sie noch braucht. Für den Boni "Extrem Variabel" ist es wichtig, dass ihr euch davor das Video und den Leitfaden dazu anseht. Findet sich beides im Trophäen-Leitfaden. Wie gesagt geht es hier darum diverse Online-Trophys zu erhalten und nicht darum den Level zu boosten. Seid dann auch bitte fair und arbeitet miteinander und nicht gegeneinander. Jeder wird an die Reihe kommen. 1. Noumo64 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1. Noumo64 2. NewPresident 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Mir fehlen noch die Bonis Rache, Akrobatisch, Fokus und dreifache Flucht für die Abstergo-Trophy. Haben beim 1. Versuch wohl nicht gezählt Edit: Guter Start und Team-Sieg eventuell auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.