Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ja, des hab ich auch gelesen. Aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.Weil, wie du schon gesagt hast, es wird "behauptet". Ich denk ma ich werde aufjedenfall zuerst die 3fache Flucht bekommen, und falls sich die AMDM Trophie dann noch nicht blicken lässt, hab ich entweder einen Fehler beim abhaken meiner Liste gemacht, oder es ist dann wirklich Unantastbar was mir fehlt.

Hää ! Dass man Unantastbar nicht brauchen sollte wär mir jetzt echt was neues. Hab die Platin vor ein paar Tagen abgesahnt:emot-bravo:. Hab mich auch mit (sehr tollen) Leuten verabredet und die haben auch alle nach der Liste im Forum geboostet. Keiner hat irgendwie Andeutungen gemacht dass man Unantastbar nicht für AMdM benötigen würde. Es heißt auch " erreiche jeden Bonus mindestens einmal ". Also wir haben sie alle geholt. Zum Glück ist es ein Boni der weniger Aufwand kostet ( vorausgesetzt man verabredet sich ):biggrin5:

Joa ich, nur bin ich heute um 17 Uhr leider nicht zugänglich, bräuchte noch eine Gruppe für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild.

Ich hab jeden Tag ab 22 Uhr Zeit. Wenn man da was ausmachen würde damit man die Trophies schnell über die Bühne bringt, wäre super.

Lg

Suche für jetzt noch 3 Leute zum boosten bitte melden!

PSN Name: GStyla11

LG GStyla

Ich wär mit banana_dance dabei. Aber wir sind nur auf ein paar Boni drauf an ... Kannst du mir dann noch die Liste geben und können wir das dann morgen gegen 16 Uhr erledigen? Addet mich (mel-jul) und banana_dance :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...