LosDollos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja, des hab ich auch gelesen. Aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.Weil, wie du schon gesagt hast, es wird "behauptet". Ich denk ma ich werde aufjedenfall zuerst die 3fache Flucht bekommen, und falls sich die AMDM Trophie dann noch nicht blicken lässt, hab ich entweder einen Fehler beim abhaken meiner Liste gemacht, oder es ist dann wirklich Unantastbar was mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hää ! Dass man Unantastbar nicht brauchen sollte wär mir jetzt echt was neues. Hab die Platin vor ein paar Tagen abgesahnt:emot-bravo:. Hab mich auch mit (sehr tollen) Leuten verabredet und die haben auch alle nach der Liste im Forum geboostet. Keiner hat irgendwie Andeutungen gemacht dass man Unantastbar nicht für AMdM benötigen würde. Es heißt auch " erreiche jeden Bonus mindestens einmal ". Also wir haben sie alle geholt. Zum Glück ist es ein Boni der weniger Aufwand kostet ( vorausgesetzt man verabredet sich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Den Unantastbar Bonus kriegt man doch ständig beim boosten. Mir fehlt der Überlebender Bonus, der einfach nicht erscheinen will. Genau wie Kette und Rache, die wollen auch nicht erscheinen. Gibt es einen Tipp in welchem Modus man die gut machen kann? Ist es möglich die in einer privaten Sitzung zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich poste noch mal die die bock haben tragen sich ein, heute um 17 Uhr 1. GStyla11 2. 3. 4. 5. 6. LG Gstyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Joa ich, nur bin ich heute um 17 Uhr leider nicht zugänglich, bräuchte noch eine Gruppe für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Ich hab jeden Tag ab 22 Uhr Zeit. Wenn man da was ausmachen würde damit man die Trophies schnell über die Bühne bringt, wäre super. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 1. GStyla11 2. CCKratos 3. 4. 5. 6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche für jetzt noch 3 Leute zum boosten bitte melden! PSN Name: GStyla11 LG GStyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhigh Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo Leute! Ich benötige dringend Hilfe bei der Trophi Abstergo Mitarbeiter des Monats. Diese brauche ich dringend um Platin zu erreichen. Hätte jemand von Euch Zeit am Sonntag um 12 Uhr. Bitte addet mich unter dem Namen: PanicNr1 (Headset vorhanden) Freue mich auf Eure Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AfroSamurai Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also ich brauche noch die Trophäen: Endspurt,Vorbild,Ein Mann vom Fach und Abstergo-Mitarbeiter des Monats kann das wochenende zu jeder Zeit, einfach melden über PSN ID: Asinogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche für jetzt noch 3 Leute zum boosten bitte melden!PSN Name: GStyla11 LG GStyla Ich wär mit banana_dance dabei. Aber wir sind nur auf ein paar Boni drauf an ... Kannst du mir dann noch die Liste geben und können wir das dann morgen gegen 16 Uhr erledigen? Addet mich (mel-jul) und banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi, brauche Hilfe bei den Trophäen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild"! Addet mich im PSN, will endlich Platin! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noumo64 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 "Abstergomitarbeiter des Monats" ist eine biatch. Ich bin dabei, ich brauch die auch noch Addet mich :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 die trophäe ist in einem offenem battle sehr schwer wie ich finde habs auch noch nicht geschafft würde sie gerne mit euch machen hab aber im moment kein internet in meiner wohnung Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 12:07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Falls noch Jemand interesse hat. Samstag den 17.11.2012 um 18 Uhr oder später boosten PSN Name: GStyla11 LG GStyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 GStyla11 ich bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bin Da bei added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolferin454 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Suche für heut abend leute einfach adden bin täglich bis mitternacht on und länger on nehm alle anfrage ab 21 uhr an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Falls noch Jemand interesse hat.Samstag den 17.11.2012 um 18 Uhr oder später boosten PSN Name: GStyla11 LG GStyla Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo. Ich brauche noch alle Online-Trophies und würde diese gerne boosten. Einfach adden oder hier PN. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.