Badges2007 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mir fehlen noch die Trophäen: Endspurt-Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild - Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen - Erreichen Sie Stufe 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mir fehlen noch die Trophäen:Endspurt-Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild - Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen - Erreichen Sie Stufe 50 so hab die geaddet ;D wer will kann mich auch adden um zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misha-282 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen! bin neu hier im Forum! Habe mich extra wegen Assassins Creed Brotherhood angemeldet! mir fehlen leider auch noch ein paar Trophäen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Download abgeschlossen wenn mir jemand helfen kann und will, wäre das super? bin natürlich auch bereit zu helfen! ich werde heute den ganzen tag online sein, oder sogar ganze woche! MFG Misha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTiger09 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi ihr netten mit kämpfer ich suche noch ein paar leute die mir helfen die letzten paa online Trophys zu machen. Einfach Adden und dann mal schauen wenn es geht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So ich mach denn mal nen neuen lvl. 50 Boosttrupp auf. Alle die sich in die Liste eintragen können mich auch gleich im Psn adden. WANN: Samstag, 17. November 2012 19 Uhr Wie: Im Hauptthread beschrieben Wo: Werde euch denn kurz vorher in einen Chat einladen 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Wenn wir fertig sind können wir ja noch ein paar Boni machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) 7. CCKratos 8. Aldo-C-Raine 9. rgcp ich würde mich auch gerne für einen Level Boost eintragen. Ich streiche mich mal aus der Boostgruppe, da ich Level 50 bereits erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exanimalister Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Community und wer sich auch sonst angesprochen fühlt Was fehlt? Naja mehr oder minder der Standard Online Trophäensatz: Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Endspurt Download abgeschlossen Wäre nett wenn sich ein paar finden lassen würden um diese zu vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hallo, bin auf der suche nach einer boost gruppe, brauche noch alle online trophies PSn ID: XellDincht grüsse THom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich wäre auch dabei. Ich benötige auch noch alle Online-Trophäen. Added mich einfach CCKratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misha-282 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 brauche immer noch hilfe bei den online-trophäen! kann natürlich auch helfen! Added mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Suche Leute die mit mir die "3fache Flucht" machen könnten und evtl noch "Unantastbar". Falls sich jemand findet, würde ich es gerne morgen so gegen 20 Uhr über die Bühne bringen. Einfach adden, bzw melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AldoRaine Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Leute, mir fehlt auch noch so ziemlich alles, deshalb bin ich überall dabei! Bin auch schon in der aktuellen Boost Liste eingetragen. -> Aldo-C-Raine Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Liebe Leuts, ich würde mich auch gerne am Boosten beteiligen. Bin mittlerweile bei Stufe 32, also fehlen noch ein paar Sitzungen. Die Vorbild und die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophies fehlen mir auch noch. Wobei die noch fehlenden Boni (Rache, Dieb, Gift, abgefangen, dreifache Flucht, kette, extrem variabel und Überlebender) sich in Grenzen halten. Bitte addet mich sowohl zum boosten als auch für die Boni-Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke an alle die mit mir die Online Trophys gemacht haben. Ich bin jetzt besitzer der ACB Platin Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo Forengemeinde, benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wurde mich freuen mit ein paar von hier, boosten zu können. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Brauche auch noch die Online trophies wie level 50 etc.. 1. xGHCxVader 2. 3. 4. 5. 6. Wer mit mir zocken will, einfach in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey Leute, ich suche für morgen ab 16 Uhr Leute zum intensiv Bonis zu boosten. PSN Name: GStyla11 LG GStyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Moin, suche Leute die mit mir die Online-Trophys machen und selber noch brauchen. Scheint ja ohne Verabredung fast nicht möglich zu sein. ^^ Added mich einfach: ConsoIero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Können mir vllt ein paar bei der 3fachen Flucht helfen und weis jemand eine Möglichkeit Unantastbar zu boosten? Ich bekomm die einfach nicht hin, weil jedesmal schaffts dann doch noch jemand mich zu eleminieren und schon war die ganze Runde umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Können mir vllt ein paar bei der 3fachen Flucht helfen und weis jemand eine Möglichkeit Unantastbar zu boosten?Ich bekomm die einfach nicht hin, weil jedesmal schaffts dann doch noch jemand mich zu eleminieren und schon war die ganze Runde umsonst. Die Abschlussbonis braucht man doch nicht für die Trophy ?! Wird hier auf jeden Fall behauptet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.