Carlitoman Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich wäre auch dabei ADDED mich einfach CCKratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sorry an die letzten zwei Posts. Waren schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchkuh31 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich bräuchte auch noch die alle boni, koop boni und level 50 trophys, wer ne gruppe hat oder machen will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute da online immer weniger los ist versuch ich jetzt nochmal eine gute boostgruppe zusammen zu bekommen!!wer mitmachen will in die liste eintragen!! 1.Bens1 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute da online immer weniger los ist versuch ich jetzt nochmal eine gute boostgruppe zusammen zu bekommen!!wer mitmachen will in die liste eintragen!! 1. Bens1 2. BNAMN 3. 4. 5. 6. Kann aber nur an wochenenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchkuh31 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute da online immer weniger los ist versuch ich jetzt nochmal eine gute boostgruppe zusammen zu bekommen!!wer mitmachen will in die liste eintragen!! 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. 5. 6. Ich kann eigentlich jeden Abend so gegen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis-90- Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute da online immer weniger los ist versuch ich jetzt nochmal eine gute boostgruppe zusammen zu bekommen!!wer mitmachen will in die liste eintragen!! 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. 6. bin auch für abends so ab 19 Uhr kann ich eig meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi Leute! Hat villeicht grad wer Lust ACB Level Boosten ? 1 Mann fehlt uns gerade. Also, einfach mich mal schnell adden. Chillertal85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Bin auch dabei, kann aber erst abends. Hab noch 2 Leute hier aus dem Thread geaddet, die mit Sicherheit auch dabei wären. Ist 1-2 Seiten vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 1. Bens12. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) Bin auch dabei. Steht schon ein Termin ? Nächste Woche kann ich aber erst ab 22:00 Uhr. Aber am Wochenende gehts eigentlich meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wäre auch dabei. Added mich einfach CCKratos 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) 7. CCKratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) 7. CCKratos 8. Dirty-SD Ich trag mich mal als Reserve ein, falls es zu Ausfällen kommen sollte. Ich suche zudem noch 3 Leute die mir bei "VORBILD" helfen könnten. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AldoRaine Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) 7. CCKratos 8. Dirty-SD 9. Aldo-C-Raine ich würde mich auch gerne für einen Level Boost eintragen. Gerne auch die nächsten Tage immer ab 19Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke! Nach 3 Jahren hoffen, machen und tun, endet dieses ACB Online-Drama hier und jetzt!. Zu viele Anläufe und Versuche, zu oft bin nAch dem Helfen vergessen worden. Wenn man soviel Höhen und tiefen beim boosten mitmachen musste, sieht man mal wieder, die Weiten des PSN ist unergründlich und immer wieder für ne Überraschung gut. Mein großer Dank und Lob geht an gaenger, die 31.Milchkuh, gottzilla1990, dirty-sd, moonside17-Meine Dame Sie waren hervorragend :-), jausbua, scaltura, raizone, germanguy, MisterMaik, RomcheQBanG, bens1, glupi74, reinsi, elwoodmafia und alle die ich vergessen habe! Einen möchte ich persönlich hervorheben und danken. Chillertal85! Auf ihn treffen einige Trophys ganz persönlich und in der Realität zu. In meinen Augen ist er der wahre Julius Cesar. Er ist seiner Zeit vorraus und absolut ein Mann vom Fach. Stets ist er ganz lässig geblieben und hatte immer Plan B und sogar C parat. Wer mit ihm boostet kann sich glücklich schätzen und gewiss sein das er ans Ziel kommt. Bruder tausend Dank! Zum einen bin ich auch endlich ein Mitarbeiter des Monats in den Abstergo Reihen, zu anderen ist mein Download hier abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke!Nach 3 Jahren hoffen, machen und tun, endet dieses ACB Online-Drama hier und jetzt!. Zu viele Anläufe und Versuche, zu oft bin nAch dem Helfen vergessen worden. Wenn man soviel Höhen und tiefen beim boosten mitmachen musste, sieht man mal wieder, die Weiten des PSN ist unergründlich und immer wieder für ne Überraschung gut. Mein großer Dank und Lob geht an gaenger, die 31.Milchkuh, gottzilla1990, dirty-sd, moonside17-Meine Dame Sie waren hervorragend :-), jausbua, scaltura, raizone, germanguy, MisterMaik, RomcheQBanG, bens1, glupi74, reinsi, elwoodmafia und alle die ich vergessen habe! Einen möchte ich persönlich hervorheben und danken. Chillertal85! Auf ihn treffen einige Trophys ganz persönlich und in der Realität zu. In meinen Augen ist er der wahre Julius Cesar. Er ist seiner Zeit vorraus und absolut ein Mann vom Fach. Stets ist er ganz lässig geblieben und hatte immer Plan B und sogar C parat. Wer mit ihm boostet kann sich glücklich schätzen und gewiss sein das er ans Ziel kommt. Bruder tausend Dank! Zum einen bin ich auch endlich ein Mitarbeiter des Monats in den Abstergo Reihen, zu anderen ist mein Download hier abgeschlossen. ----- Hammer Mann! Als ich deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe, fing der Tag bei deinem Lob und Dank schon gut an. :blush5:Kein Thema, hab ich doch gern gemacht. Auch ich will mich bei allen die mitgeboostet haben vielmals bedanken.Eigentlich sind wir (manchmal vielen Stunden) zusammengekommen um bei einem Spiel einen Schritt näher an die Platin zu kommen. Doch das wahre gute an den Boostsessions ist immer wieder spitzen Leute zu treffen, die dich nach langen Stunden und krachenden Fingern vom Ps3 Textchat als "Bruder" bezeichnen. Echt Spitze ! Auch wenn die besonderen Zocker mit denen man sich wirklich besonders gut versteht, einer Suche wie der "Nadel im Heuhaufen"gleicht.Doch wenn die "Synchronisation hergestellt" ist, hoffe ich dass man sich auch öfters wiedermal (wenn wahrscheinlich auch leider nur virtuell) trifft. Gibt schon genug Krieg und Hass auf dieser Welt, da muss doch wenigstens die Zockergemeinde zusammenhalten. Danke nochmal. War mir eine Freude. Auf noch viele weitere gemeinsame Stunden vor der Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Zusammen, Ich kann meinem Vorredner nur mehr als zustimmen! Der Multiplayer is ziemlich nervenaufreibend! Mir fehlen jetzt noch: - Schnellmerker - Download abgeschlossen Schnellmerker kommt bei mir einfach nicht und Level 50? Boostet hier noch jemand flexibel XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bräuchte noch die meisten der Online Trophies. Beim boosten auf Lv50 wäre ich dabei. Mir fehlen folgende Trophies: Endspurt - Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker - Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild - Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen - Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) EDIT \\ Endspurt erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 -----Hammer Mann! Als ich deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe, fing der Tag bei deinem Lob und Dank schon gut an. :blush5:Kein Thema, hab ich doch gern gemacht. Auch ich will mich bei allen die mitgeboostet haben vielmals bedanken.Eigentlich sind wir (manchmal vielen Stunden) zusammengekommen um bei einem Spiel einen Schritt näher an die Platin zu kommen. Doch das wahre gute an den Boostsessions ist immer wieder spitzen Leute zu treffen, die dich nach langen Stunden und krachenden Fingern vom Ps3 Textchat als "Bruder" bezeichnen. Echt Spitze ! Auch wenn die besonderen Zocker mit denen man sich wirklich besonders gut versteht, einer Suche wie der "Nadel im Heuhaufen"gleicht.Doch wenn die "Synchronisation hergestellt" ist, hoffe ich dass man sich auch öfters wiedermal (wenn wahrscheinlich auch leider nur virtuell) trifft. Gibt schon genug Krieg und Hass auf dieser Welt, da muss doch wenigstens die Zockergemeinde zusammenhalten. Danke nochmal. War mir eine Freude. Auf noch viele weitere gemeinsame Stunden vor der Ps3. Na da sag mal einer nochmal Wir Zocker würden nur stupide vor dem Kasten hocken....Holla die Waldfee, hier werden die schönsten Verse und Zeilen geschrieben. :-) Hallo Zusammen,Ich kann meinem Vorredner nur mehr als zustimmen! Der Multiplayer is ziemlich nervenaufreibend! Mir fehlen jetzt noch: - Schnellmerker - Download abgeschlossen Schnellmerker kommt bei mir einfach nicht und Level 50? Boostet hier noch jemand flexibel XP? Schnellmerker kommt in der Regel von ganz allein, wenn du extrem variabel machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) 7. CCKratos 8. Dirty-SD 9. Aldo-C-Raine 10. rgcp ich würde mich auch gerne für einen Level Boost eintragen. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also, falls noch jemand lust zum boosten hat,bin morgen wieder On ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.