-schilling- Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wann werden denn wieder EP geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. mel-jul 2. banana_dance 3. CCKratos 4. opfnhanta 5. 6. 7. 8. wäre dabei bei den Online Trophäen. Benötige noch fast alle. Added mich einfac mit ACb. und sagt früh genug bescheid bevor die online-session startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hey leute suche paar helfer. mir fehlen folgende online trophies: Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Vorbild Wäre net wenn mir da jemand helfen könnte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. mel-jul2. banana_dance 3. CCKratos 4. opfnhanta 5. 6. 7. 8. wäre dabei bei den Online Trophäen. Benötige noch fast alle. Added mich einfac mit ACb. und sagt früh genug bescheid bevor die online-session startet Moment. Wir machen nur die Abschlussboni für AMdM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. mel-jul 2. banana_dance 3. CCKratos 4. opfnhanta 5. Dirty-SD 6. 7. 8. Wäre dabei. Mir fehlen zwar noch ein paar andere Boni, aber dann hätte ich wenigstens die Abschlusssachen schonma abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 suche ne boostgruppe für freitag von 16 uhr bis spätestens 19.30. wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste unten ein 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. Zuko_no_FIRE 4.TheCensored 5.Rim-Buster 6.Chillertal85 Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^ Bitte ADDET mich noch, damit es gleich losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich adde dich nachher^^ Blubb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey also ich brauche noch alle Online trophies einfach mich adden wer lust hat id: deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 um 19 Uhr startet boost Gruppe, wer möchte noch mitmachen? Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis-90- Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 möchte auch mal meine online trophäen anpacken wäre nett wenn sich ne gruppe zum boosten findet psn ID steht im profil:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe das Spiel lange nicht mehr gezockt aber ich brauche hilfe bei den Trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus, Download abgeschlossen Wenn jemand interesse hat dann bitte GStyla11 ädden bei PSN. Einfach boosten bis wir das geschaft haben ich werde euch bzw. die die mir helfen auch helfen. Dankeschön schon mal im vorraus an die Leute LG GStyla11 Am liebsten mit Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 was los mit euch? Habt ihr keine zeit um diese uhrzeit oder warum tragt ihr euch nicht in der liste bei mir ein. Hab bis jetzt bestimmt 3 oder 4 listen gemacht und bis jetzt hat sich nur einer eingetragen. Ihr sucht selber eine boostgruppe und tragt euch nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 was los mit euch? Habt ihr keine zeit um diese uhrzeit oder warum tragt ihr euch nicht in der liste bei mir ein. Hab bis jetzt bestimmt 3 oder 4 listen gemacht und bis jetzt hat sich nur einer eingetragen. Ihr sucht selber eine boostgruppe und tragt euch nicht ein Hi . Na dann mach ich mal den Anfang. Villeicht trauen sich dann auch noch andere:biggrin5: Bin zwar Fr. Schon in einer SUPER Boostgruppe aner erst um 18 Uhr. Da ich ja eh frei hab könnten wir schon früher was machen wenn wir 6 Leute zusammenbringen. Werde Nachmittags so ca. ab 15 Uhr online sein dann schauen wir was sich ergibt. Wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Könnte mir jemand helfen, brauche noch hilfe an den online trophys. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Könnte mir jemand helfen, brauche noch hilfe an den online trophys. Bitte melden Einen Beitrag darüber sucht BNAMN doch auch jemanden. Warum meldest dich nicht bei ihm ? Freitag ab 16 Uhr wollte er doch Boosten. Bin wahrscheinlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke nochmal an die Leute von gestern, war einfach der Hammer und ging super schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi. Wollt mal fragen ob sich evtl jemand finden lässt, der zwischen den ganzen Boostgruppen von heute, mir kurz bei "Endspurt" helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hat villeicht jetzt jemand Lust ACB Levels Boosten ? Bräuchten noch einen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hat villeicht jetzt jemand Lust ACB Levels Boosten ? Bräuchten noch einen . wenn ihr noch einen braucht wäre ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.