Caballero Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja normal steht der Termin heute Abend 20:00 Uhr. Addet doch bitte den Host gottzilla1990 mit dem Betreff ACB Boosten. Um 19:30 wird er einen Textchat eröffnen. Doch lest euch noch den Boost Guide im Haupthread durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich muss mich für die Boost-Gruppe leider befreien Werde wohl doch nicht um halb 8 kommen können. Wünsche dennoch allen beteiligten viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. 3. 4. 5. 6. Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RingoxChan Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche leute für die koop boni. am besten einfach elwoodmafia1184 adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich für die gestrigen anfragen bedanken und mich im gegenzug bei allen entschuldigen denen ich nicht sofort antworten konnten bzw. bei denen die nicht mitboosten konnten weil wir komplett waren. Heute Abend wird eine neue Boostsession gestartet. Ich werde so gegen 19.30 uhr online sein und wie immer einen Textchat starten. Ab 20.00 Uhr wird dann bis open end geboostet. Bei Interesse mir einfach eine Nachricht über die PS3 senden und wenn noch nicht passiert mich adden. Auf Grund der vielen Anfragen kann ich nciht versprechen das jeder mitboosten kann, aber Ersatz ist immer erwünscht, da immer mal ein paar abspringen, könnten diejenigen dann kurzfristig einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wollte mich auch bei allen Anwesenden der gestrigen Boostgruppe bedanken dass es auf Anhieb so gut geklappt hat. Würde mich freuen wenn auch heute wieder ab 19:30 alles so super abläuft. Let's Booooost !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. 4. 5. 6. Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua Somit wären wir schon zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leutz, ich würde auch gerne beim boosten mitwirken... mir fehlen noch alle online Trophäen mfg Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr.1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. 4. 5. 6. Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua Somit wären wir schon zwei kannst mich eintragen,fehlt mir noch einiges...lvl vor allem -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3.Zuko_no_FIRE 4. 5. 6. seid nich so faul und tragt euch selbst ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. Zuko_no_FIRE 4.TheCensored 5.Rim-Buster 6. Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 da es irgendwie nix wurde mit der gruppe für die "dreifache flucht" starte ich mal ne neue liste wer interesse hat einfach einschreiben 1.bigbosskev1 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazzmedschad Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Tag Leute bräuchte noch ne Gruppe die mir Hilft brauche noch die Trophäen Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Endspurt. Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte. Termin setz ich mal auf Samstag Abend an bräuchte noch drei weitere Leute. 1. Hazzmedschad 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr.1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. Zuko_no_FIRE 4.TheCensored 5.Rim-Buster 6.Chillertal85 Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^ Donnerstag bin ich natürlich wieder dabei. Auch heute Dienstag 19 Uhr wird wieder ne Session gestartet. Für alle die noch nie geboostet haben: 6 Leute bilden 2 Teams mit jeweils 3 Mann pro Team. Die 2 Teams kommen sich während der ganzen Runde nie in die Quere. Der den man selbst verfolgen muss erscheind das Bild in der rechten oberen Ecke ( von dem wird man betäubt ). Der andere ( von dem man verfolgt wird ) ist zu markieren und dann zu betäuben. Und bitte mit der Ruhe. Nur um Chaos vorzubeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. Zuko_no_FIRE 4.TheCensored 5.Rim-Buster 6.Chillertal85 Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^ Top dann wären wir schon voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also grundsätzlich bräuchte ich noch fast alle online trophies. Nur donnerstags und montags hab ich meine borderlands 2 Tage an anderen Tagen wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also grundsätzlich bräuchte ich noch fast alle online trophies. Nur donnerstags und montags hab ich meine borderlands 2 Tage an anderen Tagen wäre ich dabei hi hast du die trophäe Endspurt wenn nein können wir beide eben bossten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hier ne Liste für die Abschlussboni. (AMdM) 1. mel-jul 2. banana_dance 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte mit acb adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 1. mel-jul 2. banana_dance 3. CCKratos 4. 5. 6. 7. 8. wäre dabei bei den Online Trophäen. Benötige noch alle. Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Donnerstag bin ich natürlich wieder dabei. Auch heute Dienstag 19 Uhr wird wieder ne Session gestartet. Für alle die noch nie geboostet haben: 6 Leute bilden 2 Teams mit jeweils 3 Mann pro Team. Die 2 Teams kommen sich während der ganzen Runde nie in die Quere. Der den man selbst verfolgen muss erscheind das Bild in der rechten oberen Ecke ( von dem wird man betäubt ). Der andere ( von dem man verfolgt wird ) ist zu markieren und dann zu betäuben. Und bitte mit der Ruhe. Nur um Chaos vorzubeugen. EEEH Gringo dich hab ich scho in buddy liste,aaaalso am donnerstag gibt dauerbetäuben^^ nicht schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.