Ludmilda Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 falls am mo jemand lvl boostet bin dabei ab 19 uhr, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Boostgruppe bis jetzt.Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4.UNlQUE7 5.PascalR125 6. weisser-Teufel Reserve: 7. 8. Ist das nun der Termin am Sonntag (20/21 Uhr?). Denn in einen hatte ich mich bereits eingetragen für diesen Tag, weiß jetzt nur nicht ob das dieser oder ein anderer ist. Bin auf jeden Fall dabei. PS- Bin Lvl 47, könnte dann mit 50 für den Ersatz einen Platz frei machen. Helfe aber auch bei Platzmangel wenn ich schon Lvl 50 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 V Ist das nun der Termin am Sonntag (20/21 Uhr?). Denn in einen hatte ich mich bereits eingetragen für diesen Tag, weiß jetzt nur nicht ob das dieser oder ein anderer ist. Bin auf jeden Fall dabei. PS- Bin Lvl 47, könnte dann mit 50 für den Ersatz einen Platz frei machen. Helfe aber auch bei Platzmangel wenn ich schon Lvl 50 bin. Mich könnt ihr auch anschreiben falls ihr noch wen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist das nun der Termin am Sonntag (20/21 Uhr?). Denn in einen hatte ich mich bereits eingetragen für diesen Tag, weiß jetzt nur nicht ob das dieser oder ein anderer ist. Bin auf jeden Fall dabei. PS- Bin Lvl 47, könnte dann mit 50 für den Ersatz einen Platz frei machen. Helfe aber auch bei Platzmangel wenn ich schon Lvl 50 bin. Nein weißer teufel, du hast dich bei mir in de boost gruppe eingetragen Post hinzugefügt um 21:14 Hallo zusammen, da ich endlich mal Platin haben möchte, suche ich fürs Level boosten zuverlässigte Mitspieler. Wer Interesse hat soll sich in die Teilnehmerliste eintragen und mich über die PS3 adden. Als Terminvorschlag: Sonntag, der 28.10. 20.00Uhr 1. gottzilla1990 2. SunRon 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. UNlQUE 6. pommes123 7. Ersatz 8. Ersatz Natürlich wäre ich auch beim Online Trophys boosten dabei. Bräuchte noch folgende Online Trophys: - Schnellmerker - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Wer mit mir diese Trophäen boosten möchte bitte ebenfalls über die PS3 adden. Natürlich helfe ich denjenigen auch bei seinen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein weißer teufel, du hast dich bei mir in de boost gruppe eingetragen Post hinzugefügt um 21:14 Hallo zusammen, da ich endlich mal Platin haben möchte, suche ich fürs Level boosten zuverlässigte Mitspieler. Wer Interesse hat soll sich in die Teilnehmerliste eintragen und mich über die PS3 adden. Als Terminvorschlag: Sonntag, der 28.10. 20.00Uhr 1. gottzilla1990 2. SunRon 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. UNlQUE 6. pommes123 7. Ersatz 8. Ersatz Natürlich wäre ich auch beim Online Trophys boosten dabei. Bräuchte noch folgende Online Trophys: - Schnellmerker - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Wer mit mir diese Trophäen boosten möchte bitte ebenfalls über die PS3 adden. Natürlich helfe ich denjenigen auch bei seinen Trophys. Dachte ich mir doch Konnte diesen Post auf den letzten Seiten nicht mehr finden, muss ihn wohl übersehen haben. Bin dann heute Abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Boostgruppe bis jetzt. Wir brauchen nur noch einen. (Ich booste nicht, sondern mein Freund XxAgExOFXJoHNxX) Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4.UNlQUE7 5.PascalR125 6. Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich Habe ein Problem ich kann Ac nicht merh laden da steht Laden Fehlgeschlagen Daten werden gebraucht bitte runterladen. Habe schon Gegooglet und habe auch schon Kopernikus verschwörung instaliert aber ohne erfolg bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich Habe ein Problem ich kann Ac nicht merh laden da steht Laden Fehlgeschlagen Daten werden gebraucht bitte runterladen.Habe schon Gegooglet und habe auch schon Kopernikus verschwörung instaliert aber ohne erfolg bitte um hilfe Schreib das mal in den Allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Boostet heute noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Leute hiermit erröffne ich eine BoniBoostGruppe !! Hier werden wir alle bonis machen und nicht XP Boosten also wer will soll sich einschreiben: 1.banana_dance 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Leute hiermit erröffne ich eine BoniBoostGruppe !!Hier werden wir alle bonis machen und nicht XP Boosten also wer will soll sich einschreiben: 1.banana_dance 2. 3. 4. 5. 6. Bin dabei. 1.banana_dance 2.ricripper 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Boostgruppe bis jetzt. (Ich booste nicht, sondern mein Freund XxAgExOFXJoHNxX) Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4.UNlQUE7 5.PascalR125 6. Scaltura Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ihr noch jemanden braucht, ich wäre dabei. PSN ID: Delorges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wann machen wir es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch so einige Trophäen im Multiplayer PSN: Cyklow Ich hab aber kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Falls wo Ersatz gesucht wird könnt ihr mich gerne adden. Habe Headset und Erfahrung (Level 30). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Können wir um 19 uhr die Trophy machen brauche noch Vorbild, Abstergo mitarbeiter des monats und Die lvl 50 trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Huhu, da ich außerplanmäßig schon eher Platin bekommen habe würde ich meinen Boostplatz heute Abend abgeben. Habe mich schon um ersatz gekümmert. Neue Liste: 1. gottzilla1990 2. xXGermanguyXx 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. UNlQUE 6. pommes123 7. Ersatz 8. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNIQUE7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ehy leute versucht mal morgen abend irgendjemand mit mir ne sitzung irgendwie zu starten weil das regt mich bisschen auf das ich bei manchen nicht in die spielsitzung reinkomme.. brauch noch fast alles online trophäen und voll schade wenn ich wegen irgendeinem unbekannten problem nicht an die trophäen komme.. weil ich hab immer dlc's aus und manchmal komm ich in eine sitzung und manchmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Huhu,da ich außerplanmäßig schon eher Platin bekommen habe würde ich meinen Boostplatz heute Abend abgeben. Habe mich schon um ersatz gekümmert. Neue Liste: 1. gottzilla1990 2. xXGermanguyXx 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. UNlQUE 6. pommes123 7. Ersatz 8. Ersatz Hi, darf ich bei euch teilnehmen? Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.