Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin, ich weiß es ist etwas sehr kurzfristig, aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar leute Was: Vorbild trophy und extrem variabel bonus Wann: Heute ab 20 Uhr 1. SunRon 2.Broken-Wings1990 3. 4. Reserve 5. 6. 7. Falls wir genug Leute zusammen bekommen können wir auch gern noch lvl boosten. LG bin dabei bin aber mehr für boosten,aber extrem variabel brauche ich noch bei vorbild würde ich nur helfen habe ich nämlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin, ich weiß es ist etwas sehr kurzfristig, aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar leute Was: Vorbild trophy und extrem variabel bonus Wann: Heute ab 20 Uhr 1. SunRon 2. 3. 4. Reserve 5. 6. 7. Falls wir genug Leute zusammen bekommen können wir auch gern noch lvl boosten. LG Hey ron also die extrem variabel trophy brauche ich auch noch. Hab aber heute abend keine zeit. Wie wärs wenn wir die morgen abend beim level boosten im anschluss holen?! Brauchen dafür ja nur 4 mann und in unserer boost gruppe werden sich sicher noch 2 mann finden die dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin, ich weiß es ist etwas sehr kurzfristig, aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar leute Was: Vorbild trophy und extrem variabel bonus Wann: Heute ab 20 Uhr 1. SunRon 2.Broken-Wings1990 3. BNAMN 4. Reserve 5. 6. 7. Falls wir genug Leute zusammen bekommen können wir auch gern noch lvl boosten. Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:37 brauche nur vorbild weil ich nicht lvl 8 bin und die pistole nicht freigschaltet hab aber kann gerne bei extrem variabel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin, ich weiß es ist etwas sehr kurzfristig,aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar leute Was: Vorbild trophy und extrem variabel bonus Wann: Heute ab 20 Uhr 1. SunRon 2.Broken-Wings1990 3. BNAMN 4. Jam-kingZ-KIZ Reserve 5. 6. 7. Falls wir genug Leute zusammen bekommen können wir auch gern noch lvl boosten. bin auch dabei brauche auch noch vorbild und muss noch ein wenig boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich suche Leute um Level 50 und die anderen Online Trophäen zu erreichen. Ich weiß nicht genau wie man hier welche Sucht Sry Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wären wir schonmal 4 ich adde dann alle gegen 19:45uhr gottzilla1990: für den extrem variabel bonus brauchen wir nur 3 leute und ich helfe dir morgen gern dabei. bräuchten wir dann also nur noch einen mann Syennce: wenn du magst kannst bei uns einsteigen. zum boosten bräuchten wir eh noch leute und ein paar boni bzw. trophys springen für dich bestimmt auch raus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin bei allem dabei einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wären wir schonmal 4 ich adde dann alle gegen 19:45uhr gottzilla1990: für den extrem variabel bonus brauchen wir nur 3 leute und ich helfe dir morgen gern dabei. bräuchten wir dann also nur noch einen mann Syennce: wenn du magst kannst bei uns einsteigen. zum boosten bräuchten wir eh noch leute und ein paar boni bzw. trophys springen für dich bestimmt auch raus LG Also ich wär auch gerne dabei wenn noch ein Platz frei ist. Ich brauche noch Seiner Zeit voraus, Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Grüße Scal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hi is demnächst ein boost?einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wären wir schonmal 4 ich adde dann alle gegen 19:45uhr gottzilla1990: für den extrem variabel bonus brauchen wir nur 3 leute und ich helfe dir morgen gern dabei. bräuchten wir dann also nur noch einen mann Syennce: wenn du magst kannst bei uns einsteigen. zum boosten bräuchten wir eh noch leute und ein paar boni bzw. trophys springen für dich bestimmt auch raus LG können wir vielleicht bisschen früher anfangen also so um 7 vllt? weil ich denke nicht das ich danach noch boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche Personen die mir mir die Online Tropähen machen. Termin vereinbaren wir zusammen. Danke ihm voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche Team fürs Level boosten bitte Pn schreiben oder Liste ( was ich nicht so verstehe ) Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was: Vorbild trophy und extrem variabel bonus Wann: Heute ab 20 Uhr 1. SunRon 2.Broken-Wings1990 3. BNAMN 4. Jam-kingZ-KIZ Reserve 5. Syennce 6. 7. Falls wir genug Leute zusammen bekommen können wir auch gern noch lvl boosten vielleicht boosten wir heut ja auch noch. Tragt euch einfach in die Liste mit ein dann könnten wir euch adden, wenn wir dann noch boosten. Syennce hab dich mal mit in die Liste geschrieben, wenn wir dann boosten, adden wir dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. 4. Reserve 5. 6. 7. Fragen per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein Freund würde gerne mitmachen. Er bräuchte noch Endspurt. Wann könnt ihr denn? Man bräuchte aber 6 Personen für das Level boosten. Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNIQUE7 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein Freund würde gerne mitmachen. Er bräuchte noch Endspurt. Wann könnt ihr denn?Man bräuchte aber 6 Personen für das Level boosten. Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. ich bin dabei brauch noch alle online trophäen 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4.UNlQUE7 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sag wann. Ich kann immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Könntet ihr am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotPlayboy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Boostgruppe bis jetzt. Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4.UNlQUE7 5.PascalR125 6. Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.