Spieler 8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich komm im MP nicht rein. Der läd ewig ohne das was weiter geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Skype kann ich leider auch nicht nutzen, hab kein Bluetooth am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bräuchte auch noch alle online trophäen,aber in mein zimmer kein wlan empfang wegen skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich suche noch ne Boost Gruppe für alle Trophies. Da meine PS3 am Arsch ist dacht ich ich mach die Platin nochmal. Also such ich am besten ne 6 Gruppe fürs boosten und ne 4 Gruppe für Vorbild u. jegliche andere Trophies. Da die neue PS3 voraussichtlich erst wieder in ein paar Wochen kommt werd ich den Termin dann bald rausgeben. Also wär noch in Level 1 Adden könnt ihr mich noch nicht da der Account erst noch eingerichtet werden muss aber ich werd bei Kumpels schon mal vorzocken. Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei Gewünschtem Lvl 50 boost: 1. Platzhalter 2. 3. 4. 5. 5. Vorbild u. andere Trophies: 1. Platzhalter 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr! Dauer: 2 - 3 Stunden 1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche noch ne Boost Gruppe für alle Trophies. Da meine PS3 am Arsch ist dacht ich ich mach die Platin nochmal. Also such ich am besten ne 6 Gruppe fürs boosten und ne 4 Gruppe für Vorbild u. jegliche andere Trophies. Da die neue PS3 voraussichtlich erst wieder in ein paar Wochen kommt werd ich den Termin dann bald rausgeben. Also wär noch in Level 1 Adden könnt ihr mich noch nicht da der Account erst noch eingerichtet werden muss aber ich werd bei Kumpels schon mal vorzocken. Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei Gewünschtem Lvl 50 boost: 1. Platzhalter 2. jorginho82 3. 4. 5. 5. Vorbild u. andere Trophies: 1. Platzhalter 2. jorginho82 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche noch ne Boost Gruppe für alle Trophies. Da meine PS3 am Arsch ist dacht ich ich mach die Platin nochmal. Also such ich am besten ne 6 Gruppe fürs boosten und ne 4 Gruppe für Vorbild u. jegliche andere Trophies. Da die neue PS3 voraussichtlich erst wieder in ein paar Wochen kommt werd ich den Termin dann bald rausgeben. Also wär noch in Level 1 Adden könnt ihr mich noch nicht da der Account erst noch eingerichtet werden muss aber ich werd bei Kumpels schon mal vorzocken. Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei Gewünschtem Lvl 50 boost: 1. Platzhalter 2. 3. 4. 5. 5. Vorbild u. andere Trophies: 1. Platzhalter 2. 3. 4. mfg Wenn du da schon Platin geholt hast brauchst du sie kein zweites mal holen. Speichert sich alles im ps network. Brauchst dich nur mit deinem alten Account auf deiner neuen ps anmelden und synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr!Dauer: 2 - 3 Stunden 1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. 5. 6. Ersatz: 7.MT8VR6 8. Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Eventuell stoße ich ab 22 uhr dazu, komme aber erst imlaufe des abends nach hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr!Dauer: 2 - 3 Stunden 1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8.Broken-Wings1990 Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Vllt komme ich auch um 22Uhr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr!1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. darksel11 5. 6. Ersatz: 7. 8.Broken-Wings1990 Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Würde auch mitmachen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr! 1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. darksel11 5. 6. Ersatz: 7.MT8VR6 8.Broken-Wings1990 Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr!1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. darksel11 5. aeki88 6. Ersatz: 7.MT8VR6 8.Broken-Wings1990 Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Sieht gut aus, dass ichs bis 9 Uhr schaff. Routereinstellungen hab ich die Tage auch geändert, läuft jetzt alles viel besser, so dass cih guter dinge bin, dass das heut hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn du da schon Platin geholt hast brauchst du sie kein zweites mal holen. Speichert sich alles im ps network. Brauchst dich nur mit deinem alten Account auf deiner neuen ps anmelden und synchronisieren Nein. Die Mailadresse ist nicht aktuell und das Passwort weiß ich nicht mehr also ist der Acc verloren Wenn du da schon Platin geholt hast brauchst du sie kein zweites mal holen. Speichert sich alles im ps network. Brauchst dich nur mit deinem alten Account auf deiner neuen ps anmelden und synchronisieren Die Mailadresse ist nicht aktuell und mein Passwort weiß ich auch nicht mehr D.h. Mein Acc ist verloren.. Also meine neue Online ID ist : Priince-Jay- Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei Gewünschtem Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. 4. 5. 5. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazzmedschad Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. Hazzmedschad 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hätte jetzt zeit und währ dabei brauche noch die Stufe 50 Trophäe und Mitarbeiter des Monats. psn: ager24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also heir die Liste: Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. 4. 5. 6. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. Hazzmedschad 4. Ich adde dann alle wenn ich die PS hab und die Liste(n) voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also heir die Liste:Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. aeki88 4. 5. 6. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. Hazzmedschad 4. aeki88 Ich adde dann alle wenn ich die PS hab und die Liste(n) voll sind hab mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ok ich adde euch dann mal Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:58 Zum Tag.. Wie wärs mit Freitag Nachmittag? Vorbild schaffen wir und AMdM bis zu Hälfte denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ok ich adde euch dann mal Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:58 Zum Tag.. Wie wärs mit Freitag Nachmittag? Vorbild schaffen wir und AMdM bis zu Hälfte denk ich mal boostet ihr die Trophy : Download abgeschlossen heute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 RuNn3R4LiFe Also heir die Liste: Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. aeki88 4. 5. 6. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. Hazzmedschad 4. aeki88 5./Ersatz Spieler_-8 Für den Fall des Falles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.