Capricornio Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ja geil ne , heute bringt es nix mehr... wenn dann schon eher nächstes we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Cool dann lasst uns das so festhalten. Werde Mittwoch nochmal rumfragen ob fbi bei allen noch so steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus Wollte fragen ob jmd Lust hat privat die einzelnen Bonis zumachen ?ich helfe gerne denjenigen auch bei den bonis Naja wer Lust hat meldet sich im Pan oder hier MFG banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! da wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! Ich mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus Wollte fragen ob jmd Lust hat privat die einzelnen Bonis zumachen ?ich helfe gerne denjenigen auch bei den bonis Naja wer Lust hat meldet sich im Pan oder hier MFG banana Ich würde gerne mitmachen. Mir fehlt noch alles online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hat jemand lust heute zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Suche noch eine Gruppe für den Extrem Variabel Bonus und die Koop Trophy. Level 50 hab ich bereits. Zeit hab ich eigentlich immer ab 21 Uhr. Einfach mich mal im PSN adden. Helfe auch gerne noch mit beim Level boosten, wenn man danach noch Extrem Variabel oder die andere Trophy angeht. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! Könnte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! Ich hätte auch Zeit! Melde dich dann gerade, falls noch jemand fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Haben denn alle Skype heute Abend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab natürlich auch Skype =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Haben denn alle Skype heute Abend??? Hab skype aber kann wegen PSN Wartung nicht ON! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricornio Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! Ich würde kurzfristig auch gern mitmachen, wenn ihr noch Leute braucht! Hab zwar skype, kann aber aus irgendeinem Grund mein Sony Headset darüber net benutzen.. Halt nur an der ps3.. Hören kann ich jedoch bei skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sprechen wär besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab skype aber kann wegen PSN Wartung nicht ON! Eigentlich sollte online gegen möglich sein! Nur in PSStore kannste net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Eigentlich sollte online gegen möglich sein! Nur in PSStore kannste net... nee,kann net online gehen. witzigerweise mein bruder kann online gehen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricornio Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sprechen wär besser... hmmm...blöd :emot-raise: gut, dann muss ich hier noch mal rumprobieren, glaub aber net, dass es von jetzt auf gleich noch was wird.. aber gibt ja bestimmt noch andere Gelegenheiten, hoffe ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.