StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche ein paar leute die heute so um 17.30 mit mir die Abstergo Mitarbeiter des Monats Tropähe machen mfg StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche ein paar leute die heute so um 17.30 mit mir die Abstergo Mitarbeiter des Monats Tropähe machenmfg StarSonny Hi wir wollten die jetzt versuchen adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ MrSpeedy1982 Sorry wen dan erst so um 17uhr bin gerade unterwegs und schreibe vom Iphone aber später bin ich aufjeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ MrSpeedy1982Sorry wen dan erst so um 17uhr bin gerade unterwegs und schreibe vom Iphone aber später bin ich aufjeden fall dabei ok schreib mich dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ MrSpeedy1982 welche bonis musst du noch machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin @Benji; hab dich grad versucht zu adden, aber dein PSN-ID funzt nich. kann es sein, dass der Bindestrich - nen Unterstrich _ sein soll? Ach ja, ich will auch noch boosten (habs echt nötig) und ab heute mit Head-Set, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi gibt es jemand der grade boostet oder boni macht und noch jemand braucht der kann mich gerne jetzt adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 jo hab grad von 2 leuten ne f-ladung bekommen. eine von dir ComerII ^^ haste lange gebraucht, um meine id zu tippen oda hast tastatur? jedenfalls wär heute cool. möglichst nich abends, sondern so jetzte so. oda dann morgen tagsüber.. is sowat machbar? kann euch auch gut beschäftigen - hab erst 3 von 10 mp-trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ach **** meine ID ist falsch.... nicht benji-b sonder Bengi-B.... kann man das noch ändern? Heute is bei mir schlecht... morgen erst ab 19 Uhr aber ab Montag auch vormittags!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Rod... keine Tastatur, ging so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 muss auch noch boosten und die gift boni machen. wär gegen abend auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sehe ich das so richtig? Spieler ab Sonntag 19 Uhr Bengi-B Datastream1 comerii Kommt Jungs und Mädels!!! Noch 5 Spieler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sehe ich das so richtig? Spieler ab Sonntag 19 Uhr Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) Kommt Jungs und Mädels!!! Noch 5 Spieler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Welche Trophys fehlen euch noch? ich benötige noch Abstergor MA des Monats, Vorbild, Download abgeschlossen, ein mann vom fach, endspurt!!! achja bin rang 10! hab grad nach geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 okay, dann trage ick mich mal mit ein, sollte machbar sein.. ^^ Spieler ab Sonntag 19 Uhr Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 also noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Macht ihr ne bestimmte Trophy oder nur boosten? Und wann genau? So 19Uhr! Oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wer hat jetzt lust die Abstergo tropähe zu machen ?? sind schon 3 leute brauchen noch so 1,2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 klar wieso nich? wenn´s klappt.. lese immer nur: "Spielsitzung ist nicht erreichbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Spieler ab Sonntag 19 Uhr Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 dasboese69 Jup morgen sonntag ab 19 uhr! ich bin der meinung das die trophys vorrang haben. Boosten könn ma auch aber trophys finde ich wichtiger. jeder sagt halt was für trophys er noch brauch und dann schau ma das ma am ende alle haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 gut, bin morgen dann auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.