Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

LVL50 Boosten

wann?

Heute ab ca. 21/22 Uhr bis Open end

mindestens 1 Stunde besser 2

"zuverlässig und pünktlich wär super"

wer ist dabei?

1. mr-mean79

2. luke_the_tank87

3. MT8VR6

4. Broken-Wings1990

5.

6.

Ersatz:

7. The_NBK_187 (hab eigentlich andere Ziele, aber helfe gern!)

8. luke_the_tank87 mit zweiter playsie und partner account

Wir brauchen noch 2 Leute - jemand Lust?

Bin dabei...

LVL50 Boosten

wann?

wer ist dabei?

1. mr-mean79

2. luke_the_tank87

3. MT8VR6

4. Broken-Wings1990

5. MisterSonny_

6.

Ersatz:

Bin dabei...

LVL50 Boosten

wann?

wer ist dabei?

1. mr-mean79

2. luke_the_tank87

3. MT8VR6

4. Broken-Wings1990

5. MisterSonny_

6. Lustikus82

Ersatz:

Bin dabei...

LVL50 Boosten

wann?

wer ist dabei?

1. mr-mean79

2. luke_the_tank87

3. MT8VR6

4. Broken-Wings1990

5. MisterSonny_

6. Lustikus82

Ersatz:

Wäre auch gern dabei!!! :drool5:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 22:03

Ich suche jemand, der mir wirklich hilft. Auch auf längere Sicht.

Möchte endlich diese Scheiss Platin! :banghead:

Brauche noch folgende Trophäen:

28.PNG Nadel im Heuhaufen

Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Eliminiert euer Ziel mit einem Attentatsmanöver aus der Deckung eines Heuhaufens, indem ihr euch in einem Heuhaufen versteckt und sobald das Ziel vorbeiläuft mit viereck.png ein Attentat ausübt. Möglich in der Einführungsrunde. Kann mit der Tropähe "Streber" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde (Tutorial)" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebenes Ziel vorbei läuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen"-Trophäe" und die "Streber"-Trophäe".

29.PNG Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt.

Alternativer Tipp:

Privates Spiel - Kopfjagd - Dieser Modus geht über 2 Runden, je 5 Minuten.

In der Ersten Runde macht einfach jeder nix und in der 2 muss man sich an einer Stelle treffen und der eine kann den andern in den lezten 10 Sekunden umhauen und geht so in Führung.

31.PNG Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

32.PNG Streber

Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Ergattert hierfür mit einem einzigen Attentat 750 Punkte oder mehr.Kann mit der Tropähe "Nadel im Heuhaufen" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde (Tutorial)" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen.(Wichtig: Wartet kurz, bis der Kreis über dem Viereck sich komplett gefüllt hat, erst dann das Attentat ausführen.) Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe".

33.PNG Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus.

49.PNG Download abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus.

Helfe auch gern bei anderen Spielen im Gegenzug! :smile:

Ich bin auf der Suche nach 4 Leuten, die noch die Mitarbeiter des Monats Trophy brauchen! Ich würd diese gern am Sonntag schaffen wollen!

Also wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden, wenn ich online bin! Skype wäre sehr von Vorteil, ohne wird es ne Tortur!

ich benötige aufgrund eines Profilwechsels VORBILD, Kette und diverse Abschlussbonis... Extrem Variabel hab ich schon, helfe aber gerne!

Ich bin auf der Suche nach 4 Leuten, die noch die Mitarbeiter des Monats Trophy brauchen! Ich würd diese gern am Sonntag schaffen wollen!

Also wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden, wenn ich online bin! Skype wäre sehr von Vorteil, ohne wird es ne Tortur!

ich benötige aufgrund eines Profilwechsels VORBILD, Kette und diverse Abschlussbonis... Extrem Variabel hab ich schon, helfe aber gerne!

Ich wäre dabei! :cool2:

Brauche auch noch so gut wie alles. Skype hab ich auch, wird sonst echt kacke. :dozey:

Wäre auch sehr gern beim nächsten Treff dabei! Brauche nur noch 3 Trophys und hab mich dafür extra hier angemeldet, hehe ^^

Mir fehlen noch:

Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt.

Alternativer Tipp:

Privates Spiel - Kopfjagd - Dieser Modus geht über 2 Runden, je 5 Minuten.

In der Ersten Runde macht einfach jeder nix und in der 2 muss man sich an einer Stelle treffen und der eine kann den andern in den lezten 10 Sekunden umhauen und geht so in Führung.

Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.

Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus.

Würde auch sehr gerne mitmachen =)

Hallo, Leute!

S.T.F.U. und ich suchen noch Spieler, um online Trophäen zu holen!

Natürlich nicht nur zu unseren Gunsten, sondern auch zu euren!

Wir helfen uns gegenseitig!

Die beiden wichtigsten Trophäen, die uns dabei erstmal vorschweben sind: Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats!

Diese sind nur mit mindestens 4 Spielern zu holen.

Natürlich werden wir uns auch gegenseitig helfen, auch die anderen Trophäen zu holen.

Am besten machen wir das dann an einem We.. z.B. so. abends für mindestens 2 Std.

Schreibt am besten S.T.F.U. oder mich einfach per pn an.

Wenn wir dann genug Leute zusammengekratzt haben, legen wir auch gleich los ;)

Mit the_NBK_187 und darksel hätten wir glaub ich schon die Mindestzahl von 4 erreicht, oder wie seh ich dies? :D

Hallo, Leute!

Die beiden wichtigsten Trophäen, die uns dabei erstmal vorschweben sind: Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats!

Natürlich werden wir uns auch gegenseitig helfen, auch die anderen Trophäen zu holen.

Am besten machen wir das dann an einem We.. z.B. so. abends für mindestens 2 Std.

Mit the_NBK_187 und darksel hätten wir glaub ich schon die Mindestzahl von 4 erreicht, oder wie seh ich dies? :D

Das find ich super :3

Ich mach gerne mit.

Hallo, Leute!

Also für nächstes we könnte ich auch falls ihr doch nicht genug Leute seit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...