Spieler 8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Brauche noch Hilfe bei Mitarbeiter des Monats und der Vorbild Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann das sein das absoulut keiner mehr online ist um das spiel zu spielen als wir paar leute hier Also bei mir ist es so das ich wirklich noch alle Online Trophys brauche, fakt ist aber auch das ich heute abend absoulute keine Zeit habe um mit zu zocken. Wer hätte denn morgen alles Zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann das sein das absoulut keiner mehr online ist um das spiel zu spielen als wir paar leute hier Also bei mir ist es so das ich wirklich noch alle Online Trophys brauche, fakt ist aber auch das ich heute abend absoulute keine Zeit habe um mit zu zocken. Wer hätte denn morgen alles Zeit ?? Also ich bin für heute nur auf der Ersatz Bank aber wenn morgen Abend wäreich auch dabei. Brauchen aber für die lv 50 Trophäe am besten 6 man zum boosten und für die anderen 3 wenn nicht sogar4 Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 der Level 50 Boost steht ja soweit. Ich brauche noch quasi den Rest der Onlinetrophys. Also eventuell braucht einer von euch dahingehen auch noch was dann könnten wir das eventuell auch noch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1. skatastisch 2. mr-mean79 3. MT8VR6 4. VistaNEON 5. SeVeNupJP 6. ASTDaywalker Ersatz: 7. The_NBK_187 (wenn wer fehlt)... 8. Luke_the_tank87 Wunderbar Dann steht ja die Gruppe soweit. Ich werde dann ab ca. 22.15 Uhr einen Chat aufmachen und euch alle adden und einladen Gruß SKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @UnexpectedGerman, Spieler_-8 und MT8VR6 Ich brauch auch noch Vorbild und 2 andere Trophies, die man nur durch boosten ja nicht bekommt. Vll können wir 4 das ja dann zusammen machen. Dieses WE wirds bei mir allerdings nichts (Bei uns is Kärwa (Kirchweih, Kirmes oder wies bei euch auch immer heißt )) Wenns euch nicht eilt könnten wirs ab Montag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Passt! Ich adde dich mal am We und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mir fehlen auch noch ein paar online Trophäen, zu der Level 50 Trophäe. Wenn wir uns direkt aufs nächstes Wochenende festlegen dann bin ich dabei. Habe nämlich 2 Stations und kann mir das Spiel mal von Kumpel leihen.somit wären wir zu 4. De Woch ist nur schwierig weil ich Nacht Schicht habe. Also einfach adden wenn Interesse besteht. Schreibt nur als Betreff kein boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin grad durch Updates blockiert, Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Late Night Level 50 Boosten (Samstag) wann? Heute ab ca. 22.00 Uhr bis Open end mindestens 1 Stunde besser 2 "zuverlässig und pünktlich wär super" wer ist dabei? 1. mr-mean79 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Late Night Level 50 Boosten (Samstag) wann? Heute ab ca. 22.00 Uhr bis Open end mindestens 1 Stunde besser 2 "zuverlässig und pünktlich wär super" wer ist dabei? 1. mr-mean79 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. The_NBK_187 (hab eigentlich andere Ziele, aber helfe gern!) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 könn wa noch ne gruppe für extrem variabel machen?= hab headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Late Night Level 50 Boosten (Samstag)wann? Heute ab ca. 22.00 Uhr bis Open end mindestens 1 Stunde besser 2 "zuverlässig und pünktlich wär super" wer ist dabei? 1. mr-mean79 2. luke_the_tank87 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. The_NBK_187 (hab eigentlich andere Ziele, aber helfe gern!) 8. luke_the_tank87 mit zweiter playsie und partner account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 WARUM FANGEN WIR NICHT ETWAS FRÜHER AN?? wann? Heute ab ca. 22.00 Uhr bis Open end mindestens 1 Stunde besser 2 "zuverlässig und pünktlich wär super" wer ist dabei? 1. mr-mean79 2. luke_the_tank87 3. MT8VR6 4. 5. 6. Ersatz: 7. The_NBK_187 (hab eigentlich andere Ziele, aber helfe gern!) 8. luke_the_tank87 mit zweiter playsie und partner account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 könn wa nicht bitte um 19 uhr oder 20 uhr anfangen dann würd ich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Brauch noch extrem variabel hab Headset und skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 WARUM FANGEN WIR NICHT ETWAS FRÜHER AN??wann? Heute ab ca. 22.00 Uhr bis Open end mindestens 1 Stunde besser 2 "zuverlässig und pünktlich wär super" wer ist dabei? 1. mr-mean79 2. luke_the_tank87 3. MT8VR6 4. 5. 6. Ersatz: 7. The_NBK_187 (hab eigentlich andere Ziele, aber helfe gern!) 8. luke_the_tank87 mit zweiter playsie und partner account @luke Warum hast du dich 2mal eingetragen? Frühestens um 9. Vorher kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 WARUM FANGEN WIR NICHT ETWAS FRÜHER AN??wann? Heute ab ca. 22.00 Uhr bis Open end mindestens 1 Stunde besser 2 "zuverlässig und pünktlich wär super" wer ist dabei? 1. mr-mean79 2. luke_the_tank87 3. MT8VR6 4. Broken-Wings1990 5. 6. Ersatz: 7. The_NBK_187 (hab eigentlich andere Ziele, aber helfe gern!) 8. luke_the_tank87 mit zweiter playsie und partner account Bin auch dabei bis heute Abend.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hallo leute wer lust hat mit mir in privat extrem variabel zu boosten bitte mich adden (brauche nur noch extrem variabel und abgefangen) ich werde https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html danach gehen also bitte merken wenn wir boosten PS: habe Head Set für die PS3 und wer mir hilft dem helfe ich auch gerne!!!!! also leute addet mich!!! Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:54 hallo leute wer lust hat mit mir in privat extrem variabel zu boosten bitte mich adden (brauche nur noch extrem variabel und abgefangen) ich werde https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html danach gehen also bitte merken wenn wir boosten PS: habe Head Set für die PS3 und wer mir hilft dem helfe ich auch gerne!!!!! also leute addet mich!!! PSN ID: t4456654586 achso bitte mit betreff ACB boost :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerschnecke Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @chillerchicken wann soll es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.