VanDeVatikan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hätte gerne Lust bei euch mitzuboosten. Bin erst Level 9 und hab das Spiel ewig nicht mehr angefasst, Brauche nur noch ein paar Online-Trophäen ( Endspurt, Ein Mann vom Fach, Download abgeschlossen, Abstergo-Mitarbeiter des Monats) Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @ Tiam... Ok, kein Problem. Ist so rüber gekommen, aber jetzt hast ja erklärt warum. Also Schwamm drüber... @ die anderen Ich danke euch natürlich auch für alles und ich habe echt gern geholfen, hat sehr viel Spass gemacht...!!! DenBob65, Marc, mr.mean, ASTDaywalker, PH-Neutral84 und Andreas, The_NBK_187,basshuffler09, DaywalkerX, Titus, Thibble, BrokenWings, gottzilla, skatastisch und alle anderen... (sorry, falls ich ein Name vergessen habe, ist noch früh und ich habe wenig geschlafen, hihi...). Ihr seit eine TOLLE TRUPPE, macht Spass mit euch und ich hoffe, dass ich den einen oder anderen noch in den anderen Assassins Teilen sehen werde. Falls ihr noch Hilfe braucht, dann könnt ihr mich jedenfalls immer anschreiben. Viele Grüße Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Würde heute abend auch wieder mitmachen... lv 50 ist zum Greifen nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bin heut Abend ab 20:00 wieder am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich werd etwas später da sein, helfe noch bei RDR aus vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @ Thibble Sage mir Bescheid, wenn Du mal ACR online machst, möchte da auch noch die Trophäen machen (online Game und DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab dir ne PN geschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Moin zusammen, nachdem gestern alles so gut geklappt hat, müssen wir das natürlich fortsetzen. Jemand Zeit und Lust Donnerstag bis Sonntag boosten? (heute Abend klappts bei mir leider nicht, Do/Fr Urlaub *freu*) Vllt. bekomm ich die letzten 20LVL noch hin bis zum WE. Bin auf jeden Fall in TextChat, würd mich freuen wenn ein paar Leute mit dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @ Tiam...Ok, kein Problem. Ist so rüber gekommen, aber jetzt hast ja erklärt warum. Also Schwamm drüber... @ die anderen Ich danke euch natürlich auch für alles und ich habe echt gern geholfen, hat sehr viel Spass gemacht...!!! DenBob65, Marc, mr.mean, ASTDaywalker, PH-Neutral84 und Andreas, The_NBK_187,basshuffler09, DaywalkerX, Titus, Thibble, BrokenWings, gottzilla, skatastisch und alle anderen... (sorry, falls ich ein Name vergessen habe, ist noch früh und ich habe wenig geschlafen, hihi...). Ihr seit eine TOLLE TRUPPE, macht Spass mit euch und ich hoffe, dass ich den einen oder anderen noch in den anderen Assassins Teilen sehen werde. Falls ihr noch Hilfe braucht, dann könnt ihr mich jedenfalls immer anschreiben. Viele Grüße Maik Dito, mein Freund. HAt echt Spass gemacht. Bistn guter Mann. Hoffe ich kann bald die drei letzten Online-Trophys holen. Schnellmerker, Abstergo und Lvl 50. Moin zusammen,nachdem gestern alles so gut geklappt hat, müssen wir das natürlich fortsetzen. Jemand Zeit und Lust Donnerstag bis Sonntag boosten? (heute Abend klappts bei mir leider nicht, Do/Fr Urlaub *freu*) Vllt. bekomm ich die letzten 20LVL noch hin bis zum WE. Bin auf jeden Fall in TextChat, würd mich freuen wenn ein paar Leute mit dabei wären. Freitag Morgen bis Sonntag Abend könnt ich mitwirken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @ ASTDaywalker... Abstergo hast eigentlich schon fast geschafft, wenn Du Vorbild und extrem variabel gemacht hast. Da fehlt dann nur noch jemand vergiften und ganz wichtig: Abgefangen (+50 Punkte) Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Das bedeutet, dass Du jemand vergiftest und dein Team-Mitglied ihn sofort tötet. Ich fange jetzt mal mit Revelation an, das Spiel muss ich noch fertig bekommen bevor Assassins 3 raus kommt. Aber falls Du mal Hilfe brauchst, dann schreib mich einfach an. Viel Spass euch noch und peace... :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo, könnte mich einer bitte auch in den ACB Boost Chat einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo, könnte mich einer bitte auch in den ACB Boost Chat einladen? Logo - schick mir mal ne Anfrage, werd dich dann einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey ich hab nach ner langen Zeit von meim Kumpel mein Brotherhood zurückbekommen. Wollte bissl online spielen, aber ich find dauernd keine anderen Spieler. Könnt mir jemand helfen? Zuerst wollt eich eig Ein Mann vom Fach, Schnellmerker und Vorbild hinbekommen. Aber irgendwie scheints wohl doch net so leicht zu sein, wenn man allein spielen müsste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Logo - schick mir mal ne Anfrage, werd dich dann einladen. Hi würde auch gern mitmachen habe dich ja schon im PSN nur heute habe ich keine Zeit,aber morgen Mittag und Freitag und WE auch. Ist das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi würde auch gern mitmachen habe dich ja schon im PSN nur heute habe ich keine Zeit,aber morgen Mittag und Freitag und WE auch. Ist das ok? ja klar - ladet einfach die "neuen" Poster mit in den TextChat. Dann ists glaub ich am einfachsten, mal eben ne Boostsession zusammen zu bekommen. Und falls einer aus der Runde aussteigt, ist ggf. immer gleich ein Ersatzmann zur Stelle. Hatte die Tage so ganz gut funktioniert. Gruß PS: Würde am WE gern mal ne längere Boost Session machen. Zeitpunkt wäre ich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja klar - ladet einfach die "neuen" Poster mit in den TextChat. Dann ists glaub ich am einfachsten, mal eben ne Boostsession zusammen zu bekommen. Und falls einer aus der Runde aussteigt, ist ggf. immer gleich ein Ersatzmann zur Stelle. Hatte die Tage so ganz gut funktioniert. Gruß PS: Würde am WE gern mal ne längere Boost Session machen. Zeitpunkt wäre ich flexibel. Klar hätte ich auch Lust drauf einfach sagen wann es passt,vielleicht so Mittag bis Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerschnecke Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wollte mich nun morgen an extrem variabel ranwagen. bin ab etwa 16:30 Uhr online. wer macht/hilft mit??? drei leute sollten ja reichen. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich weder headset noch skype habe. aber ich habe mir das schema ausgedruckt und liegt dann vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gibts aktuell ne zuverlässige Boostgruppe??? Brauche noch quasi alles Online. Hab Headset und ZEIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na klar Ich lad dich gleich mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So nochmal danke an die Jungs der Boostgruppe, nach einem Jahr endlich Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.