gottzilla1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bin auch dabei1.Broken-Wings1990 2.RoY-LoXx 3.The_NBK_187 4.PH-Neutral84 5.Thebasshuffler09 6. gottzilla1990 Bin dabei adde mich mal bitte. Bin in einer halben stunde online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller160490 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. Wir diese Trophäe noch braucht, kann gerne heute um 21.30 Uhr BOOSTEN 1 Killah160490 2 3 4 5 6 Reserve 7 8 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi zusammen... Das war vielleicht ein durcheinander am Wochenende. War aber trotzdem cool... Heute Abend booste ich wieder, also wer Lust hat soll mich ruhig anschreiben. Wir sind zwar schon ein paar Leute, aber es hat auch nicht immer jeder Zeit, deshalb ist es gut, wenn man viele Leute kennt. Deswegen mache ich hier drin keine Liste mehr, bringt eh nichts. Einfach adden (MisterMaik) und dann schauen wir weiter. Booste diese Woche jeden Abend... Gruß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich adde dich dann mal, bin diese Woche jeden abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @ Thibble... Super, nehme dich heute Abend an. Habe gelesen, dass Du auch noch Revelations Trophäen online machst. Wenn wir mal nicht 6 Leute zum boosten sind, dann könnten wir ja nebenbei die Trophäen holen. Oder hast die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nope, mir fehlen da noch alle DLC Online Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Na super, dann würde es ja passen, wenn wir die evtl. auch zusammen machen könnten. Mir fehlen komplett alle, fange das Game erst an, wenn ich die online Sachen fertig habe. ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Level 20 geht schnell, hab ich sogar ohne Boosten gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das habe ich auch schon gelesen, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, wenn man keine Lust hat. Und ich habe keine Lust auf das Online Zeug, mache es echt nur wegen den Trophäen. Spiele das Offline Spiel sooooo gerne, aber online gar nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das habe ich auch schon gelesen, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, wenn man keine Lust hat.Und ich habe keine Lust auf das Online Zeug, mache es echt nur wegen den Trophäen. Spiele das Offline Spiel sooooo gerne, aber online gar nicht so. Wann boostet Ihr wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi AST Daywalker... Schön dich zu sehen. Heute Abend wollte ich wieder boosten. So ab 18.30 Uhr oder 19 Uhr bin ich online. Hoffe wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi AST Daywalker...Schön dich zu sehen. Heute Abend wollte ich wieder boosten. So ab 18.30 Uhr oder 19 Uhr bin ich online. Hoffe wir sehen uns hey, habt ihr noch einen platz frei? würde gerne wieder mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @ bass Ich adde dich heute Abend mal, dann schauen wir weiter. Denke schon, dass immer ein Platz frei ist, weil wir nicht immer vollständig sind. PS: Mensch, Du bist es Thebasshuffler, hihi... Habe dich doch schon geaddet. Natürlich, für dich ist doch immer ein Platz frei. Wir treffen uns einfach alle wieder im Text Chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @ bassIch adde dich heute Abend mal, dann schauen wir weiter. Denke schon, dass immer ein Platz frei ist, weil wir nicht immer vollständig sind. PS: Mensch, Du bist es Thebasshuffler, hihi... Habe dich doch schon geaddet. Natürlich, für dich ist doch immer ein Platz frei. Wir treffen uns einfach alle wieder im Text Chat... Da war wohl gerade Große Verwirrung wegen meinem Namen was? Ich hieß früher nähmlich im PSN ´´basshuffler09´´ dann ist irgendwann das Profil gestorben...... (wegen falscher e-mail adresse ) Ich hab mir hier im Forum nur noch kein neues Profil gemacht mit ´´Thebasshuffler09´´ ......werde ich glaub ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist doch auch egal, viele haben hier drin einen anderen PSN Name. Wir sehen uns heute Abend, hoffentlich bekommen wir 6 Stück zusammen und warten nicht wieder 5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin Positiver Zuversicht Ich hätte eine letzte frage: Wenn wir nicht 6 finden, bzw. auf ein paar leute warten, könnten wir dann in der Zeit ´´Extrem Variabel ´´machen im zusammen-hang mit ´´dreifacher flucht´´ ? Ich bekommen es Online-Public einfach nicht hin....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi AST Daywalker...Schön dich zu sehen. Heute Abend wollte ich wieder boosten. So ab 18.30 Uhr oder 19 Uhr bin ich online. Hoffe wir sehen uns Kann die ganze woche bis Freitag nur bis 20Uhr. Wenn wir aber effektiv ne Stunde was machen ist das auch ok. können ja extrem variabel mal schnell in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi... Extrem variabel geht nicht schnell. Ich bin da schon seit Tagen dran und gestern haben wir mit 4 Leuten endlich nach 4-5 Stunden es geschafft. Das schlimme ist die Verständigung und bis alle begreifen was sie machen müssen. Da braucht ihr echt eine SUPER TRUPPE und gute Verständigung. Ich hätte das Spiel gestern echt bald aus dem Fenster geschmissen bzw. die letzten Tage, wegen extrem variabel. Kann das Wort schon gar nicht mehr hören, bekomme Schweißausbrüche! :banghead: Verschone mich bitte damit, möchte das NIE NIE NIE NIE wieder machen! Bei den anderen helfe ich Dir gerne. Ich kann Dir ja auch bei dem helfen, aber nicht 5 Stunden, sonst werde ich IRRE. Aber lasst uns heute erstmal boosten, brauche Abwechslung. PS: Danke noch mal an meine Gruppe von gestern, die mit mir Mitarbeiter des Monats gemacht haben...!!! DenBob65 - Marc-198 - Y.D. (weiß dein Name gerade nicht mehr, hihi) - Ihr wart SPITZE - TAUSEND DANK NOCHMAL...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Leute an alle die getsern mit mir Online spielen wollten ich weiß jetzt was der Fehler ist. Es ist die Einstellung an der Fritz Box und es hat was mit UPnP zu tun. Also jeder der Probleme hat ins Spiel einzutreten sollte bei seiner Ps3 einen Internetverbindungstest machen. Fat muss auf 1 oder 2 stehen und UPnP sollte verfügbar sein dann klappt es zu 99.9 % bei jedem von uns. Viel Spaß beim zocken =) Übrigens würde ich Heute gerne mit Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi...Extrem variabel geht nicht schnell. Ich bin da schon seit Tagen dran und gestern haben wir mit 4 Leuten endlich nach 4-5 Stunden es geschafft. Das schlimme ist die Verständigung und bis alle begreifen was sie machen müssen. Da braucht ihr echt eine SUPER TRUPPE und gute Verständigung. Ich hätte das Spiel gestern echt bald aus dem Fenster geschmissen bzw. die letzten Tage, wegen extrem variabel. Kann das Wort schon gar nicht mehr hören, bekomme Schweißausbrüche! :banghead: Verschone mich bitte damit, möchte das NIE NIE NIE NIE wieder machen! Bei den anderen helfe ich Dir gerne. Ich kann Dir ja auch bei dem helfen, aber nicht 5 Stunden, sonst werde ich IRRE. Aber lasst uns heute erstmal boosten, brauche Abwechslung. PS: Danke noch mal an meine Gruppe von gestern, die mit mir Mitarbeiter des Monats gemacht haben...!!! DenBob65 - Marc-198 - Y.D. (weiß dein Name gerade nicht mehr, hihi) - Ihr wart SPITZE - TAUSEND DANK NOCHMAL...!!! Also ich brauche nur 3 Mann - Kenne bereits fast jeden Bonus auswendig..... und du weisst ja schon das man das auch im privaten spiel machen kann im ´´gesucht modus´´und man die trophäe trotzdem bekommt ......? dort kann man sich auch nähmlich verständigen, und so schwer ist das gar nicht Ich schaffe es ja fast immer online mit irgedwelchen random gegnern im gesucht modus, nur es scheitert leider immer daran, das die gegner nicht das machen was sie nicht sollen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.