Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hi zusammen...

Das war vielleicht ein durcheinander am Wochenende. :biggrin5:

War aber trotzdem cool...

Heute Abend booste ich wieder, also wer Lust hat soll mich ruhig anschreiben.

Wir sind zwar schon ein paar Leute, aber es hat auch nicht immer jeder Zeit, deshalb ist es gut, wenn man viele Leute kennt.

Deswegen mache ich hier drin keine Liste mehr, bringt eh nichts.

Einfach adden (MisterMaik) und dann schauen wir weiter.

Booste diese Woche jeden Abend...

Gruß....

@ bass

Ich adde dich heute Abend mal, dann schauen wir weiter.

Denke schon, dass immer ein Platz frei ist, weil wir nicht immer vollständig sind.

PS:

Mensch, Du bist es Thebasshuffler, hihi...

Habe dich doch schon geaddet. :)

Natürlich, für dich ist doch immer ein Platz frei.

Wir treffen uns einfach alle wieder im Text Chat...

@ bass

Ich adde dich heute Abend mal, dann schauen wir weiter.

Denke schon, dass immer ein Platz frei ist, weil wir nicht immer vollständig sind.

PS:

Mensch, Du bist es Thebasshuffler, hihi...

Habe dich doch schon geaddet. :)

Natürlich, für dich ist doch immer ein Platz frei.

Wir treffen uns einfach alle wieder im Text Chat...

Da war wohl gerade Große Verwirrung wegen meinem Namen was? :biggrin5:

Ich hieß früher nähmlich im PSN ´´basshuffler09´´

dann ist irgendwann das Profil gestorben...... (wegen falscher e-mail adresse :cry2:)

Ich hab mir hier im Forum nur noch kein neues Profil gemacht mit ´´Thebasshuffler09´´ ......werde ich glaub ich auch nicht :cool2:

Hi AST Daywalker...

Schön dich zu sehen. :)

Heute Abend wollte ich wieder boosten.

So ab 18.30 Uhr oder 19 Uhr bin ich online.

Hoffe wir sehen uns :)

Kann die ganze woche bis Freitag nur bis 20Uhr. Wenn wir aber effektiv ne Stunde was machen ist das auch ok. können ja extrem variabel mal schnell in angriff nehmen.

Hi...

Extrem variabel geht nicht schnell. :banghead:

Ich bin da schon seit Tagen dran und gestern haben wir mit 4 Leuten endlich nach 4-5 Stunden es geschafft.

Das schlimme ist die Verständigung und bis alle begreifen was sie machen müssen.

Da braucht ihr echt eine SUPER TRUPPE und gute Verständigung.

Ich hätte das Spiel gestern echt bald aus dem Fenster geschmissen bzw. die letzten Tage, wegen extrem variabel.

Kann das Wort schon gar nicht mehr hören, bekomme Schweißausbrüche!

:banghead::banghead::banghead:

Verschone mich bitte damit, möchte das NIE NIE NIE NIE wieder machen!

Bei den anderen helfe ich Dir gerne.

Ich kann Dir ja auch bei dem helfen, aber nicht 5 Stunden, sonst werde ich IRRE.

Aber lasst uns heute erstmal boosten, brauche Abwechslung. :)

PS:

Danke noch mal an meine Gruppe von gestern, die mit mir Mitarbeiter des Monats gemacht haben...!!!

DenBob65 - Marc-198 - Y.D. (weiß dein Name gerade nicht mehr, hihi) - Ihr wart SPITZE - TAUSEND DANK NOCHMAL...!!!

Hey Leute an alle die getsern mit mir Online spielen wollten ich weiß jetzt was der Fehler ist.

Es ist die Einstellung an der Fritz Box und es hat was mit UPnP zu tun. Also jeder der Probleme hat ins Spiel einzutreten sollte bei seiner Ps3 einen Internetverbindungstest machen. Fat muss auf 1 oder 2 stehen und UPnP sollte verfügbar sein dann klappt es zu 99.9 % bei jedem von uns.

Viel Spaß beim zocken =)

Übrigens würde ich Heute gerne mit Boosten

54552.png

Hi...

Extrem variabel geht nicht schnell. :banghead:

Ich bin da schon seit Tagen dran und gestern haben wir mit 4 Leuten endlich nach 4-5 Stunden es geschafft.

Das schlimme ist die Verständigung und bis alle begreifen was sie machen müssen.

Da braucht ihr echt eine SUPER TRUPPE und gute Verständigung.

Ich hätte das Spiel gestern echt bald aus dem Fenster geschmissen bzw. die letzten Tage, wegen extrem variabel.

Kann das Wort schon gar nicht mehr hören, bekomme Schweißausbrüche!

:banghead::banghead::banghead:

Verschone mich bitte damit, möchte das NIE NIE NIE NIE wieder machen!

Bei den anderen helfe ich Dir gerne.

Ich kann Dir ja auch bei dem helfen, aber nicht 5 Stunden, sonst werde ich IRRE.

Aber lasst uns heute erstmal boosten, brauche Abwechslung. :)

PS:

Danke noch mal an meine Gruppe von gestern, die mit mir Mitarbeiter des Monats gemacht haben...!!!

DenBob65 - Marc-198 - Y.D. (weiß dein Name gerade nicht mehr, hihi) - Ihr wart SPITZE - TAUSEND DANK NOCHMAL...!!!

Also ich brauche nur 3 Mann - Kenne bereits fast jeden Bonus auswendig..... und du weisst ja schon das man das auch im privaten spiel machen kann im ´´gesucht modus´´und man die trophäe trotzdem bekommt ......?

dort kann man sich auch nähmlich verständigen, und so schwer ist das gar nicht :)

Ich schaffe es ja fast immer online mit irgedwelchen random gegnern im gesucht modus, nur es scheitert leider immer daran, das die gegner nicht das machen was sie nicht sollen......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...