Thibble Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Falls jemand heute boostet... ab 21 Uhr wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS687 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo zusammen bräuchte die Trophäen: Lvl 50 Alle ko-op Boni Erster werden in letzten 10 sek. Könnte mir bitte jemand helfen. Added mich bitte mit Betreff AC. PSN: Dima-Platinfreak Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, ich möchte nochmal "Werbung" für unsere Boostgruppe machen. Wir boosten immer in der Woche ab 20 Uhr und am Wochenende wie es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RingoxChan Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich wär dabei elwoodmafia1184. addet mich einfach mal. ich mach die trophäen für meinen freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich wäre auch gerne dabei muss noch lvl 50 werden Einfach Adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, wäre auch noch an der Gruppe interessiert. Im Prinzip fehlen mir noch (fast) alle Online-Trophies, habe erst mit dem Online-Part angefangen. Gruß apraxas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wär auch dabei brauch noch lvl 50, alle co-op bonis & alle bonis mal bekommen Hätte nächste woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimpLe-SR Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich wär auch gerne dabei brauch noch lvl 50, boni, mitarbeiter des monats und erster in letzten 10 sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat jmd interesse jetzt zu boosten wir suchen noch jmd also schreib mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wäre fürs boosten noch verfügbar, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab ab mittwoch wieder das game Also wer da boosten möchte ich wär zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wäre auch noch zu haben, einfach in PSN oder hier in den Thread schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich brauche noch Lvl.50, Abstergo-MA und Vorbild.Suche dafür ein oder mehrere Boost-Team(s). Kann in den nächsten Wochen allerdings nur vormittags ca. 9-12 und dann wieder spät abends ab ca. 23:00 - max. 2:00. Wochenende: eventuell, aber da bin ich von Frau und Kind abhängig Ich weiß, das sind keine optimalen Zeiten, hoffe aber trotzdem, dass es irgendwie klappt. Bye, Oni Gilt immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS687 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey oni bin direkt dabei hab auch nächste Woche spatschicht. Add mich bitte. Psn: Dima-Platinfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Würde heute Abend gerne Boostrunde starten. Bräuchte erst 5 Leute, die mir bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helfen und danach würden wir normal boosten bis 50. Brauche noch für Abstergo Mitarbeiter(weiß leider nicht bei allen ob sicher fehlen): Sicher: Drop-Kill, Gift, Abgefangen, Kette Eventuell: Dieb, Extrem Variabel, Haarscharf, Dreifache Flucht, Bester Verhältnis Wäre cool wenn ich Leute finde, die mir helfen und danach mit mir boosten. Am besten erst die Bonis holen, die Sicher fehlen, danach die anderen testen. Wer Interesse hat, bzw sich bereiterklären würde, erst kurz zu helfen und dann zu boosten, einfach in PSN mit Naricht adden oder hier im Forum posten. Ich werde zu Runde einladen. Wenn heute nichts zu stande kommt, versuchen wir es jeden Tag erneut. Mfg Slash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Würde heute Abend gerne Boostrunde starten.Bräuchte erst 5 Leute, die mir bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helfen und danach würden wir normal boosten bis 50. Brauche noch für Abstergo Mitarbeiter(weiß leider nicht bei allen ob sicher fehlen): Sicher: Drop-Kill, Gift, Abgefangen, Kette Eventuell: Dieb, Extrem Variabel, Haarscharf, Dreifache Flucht, Bester Verhältnis Wäre cool wenn ich Leute finde, die mir helfen und danach mit mir boosten. Am besten erst die Bonis holen, die Sicher fehlen, danach die anderen testen. Wer Interesse hat, bzw sich bereiterklären würde, erst kurz zu helfen und dann zu boosten, einfach in PSN mit Naricht adden oder hier im Forum posten. Ich werde zu Runde einladen. Wenn heute nichts zu stande kommt, versuchen wir es jeden Tag erneut. Mfg Slash Wenn man das auf mittwoch rauszögern könnte wär ich aufjeden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey, ich soll mal für nen Kumpel anfragen wer noch bis lvl 50 bosstet? Ich mach für euch ma ne Liste auf, damit Ihr das zusammen machen könnt. 1. banana_dance 2. 3. 4. 5. 6. Spielt am besten Allianz (siehe erste Seite) Diesen Post bitte kopieren und euch eintragen, damit er für jeden sichtbar bleibt. Danke und Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey,ich soll mal für nen Kumpel anfragen wer noch bis lvl 50 bosstet? Ich mach für euch ma ne Liste auf, damit Ihr das zusammen machen könnt. 1. banana_dance 2. manuvetter 3. 4. 5. 6. Spielt am besten Allianz (siehe erste Seite) Diesen Post bitte kopieren und euch eintragen, damit er für jeden sichtbar bleibt. Danke und Gruß Schm Hab das game aber erst am mittwoch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wenn man das auf mittwoch rauszögern könnte wär ich aufjeden dabei Jo denke schon, bis jetzt hat sich eh noch nichts ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurzlpups Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey, finden sich denn mal 2 Leute die mir und einem Kumpel helfen könnten die 'Vorbild'-Trophäe zu ergattern? bitte dringenst um Rückmeldung, danke im Voraus )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.