Kiwi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich brauche noch den Boni "extrem Variable" bei Interesse bitte Adden: Sneakakinq Bin ab Dienstags meistens Online ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Leute, wir haben ja gestern festgestellt das wir doch ziemlich viele Leute zum Boosten sind. Schreibt euch mal bitte alle in die Liste ein damit wir mal nen Überblick bekommen. Maximal 6 Leute pro Gruppe damit wir in "Allianz" boosten können. Ich wollte heute abend (Montag) um 20 Uhr wieder Boosten. Gruppe 1 1. Bloodstorm2610 2. Jerek4 3. 4. 5. 6. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bin auch intressiert am boosten und alle onlineTrophies... Leider nur am wochenende online, bei intresse adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Leute, wir haben ja gestern festgestellt das wir doch ziemlich viele Leute zum Boosten sind. Schreibt euch mal bitte alle in die Liste ein damit wir mal nen Überblick bekommen. Maximal 6 Leute pro Gruppe damit wir in "Allianz" boosten können.Ich wollte heute abend (Montag) um 20 Uhr wieder Boosten. Gruppe 1 1. Bloodstorm2610 2. Jerek4 3. 4. 5. 6. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich trag mich mal ein. Gruppe 1 1. Bloodstorm2610 2. Jerek4 3. Hmskl 4. 5. 6. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 bräuchte noch 4 leute für vorbild trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHowardOo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey alle zusammen Ich bräuchte noch eine Boost Gruppe, und die Trophies Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Hab eig jeden Tag von 17-22 uhr Zeit. Wenn das ganze am Wochenende stattfindet bitte frühezeitig bescheid sagen Danke Liebe Grüße oOHowardOo Ps. Ihr könnt mich auch schon direkt bei Psn adden, selber Name wie im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD_Ace Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 suche spieler fuer abstergo mitarbeiter des monats ; die die trophae brauche bitte bescheit sagen an PortgasD-Ace20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so dann machen wir ne liste und ihr beide tragt euch ein ^^ oder ich trag euch gleich mit namen ein boost truppe vorbild und abstergo sventhebigboss PortgasD-Ace20 oOHowardOo so noch einer dann passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Am freitag wäre ich auch am start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so dann machen wir ne liste und ihr beide tragt euch ein ^^ oder ich trag euch gleich mit namen ein boost truppe vorbild und abstergo sventhebigboss PortgasD-Ace20 oOHowardOo gottzilla1990 so noch einer dann passt es Hallo zusammen, also ich würde sehr gerne mitmachen. Da ich aber Einsteiger bin, kann es bei mir etwas länger dauern, eh ich drin bin und weiß was zu machen ist... hoffe ihr hättet dafür verständniss?! Das sind die Trophäen die ich noch brauche: - Schnellmerker - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Für Abstergo-Mitarbeiter braucht man ja Gift, ab welchem Level bekommt man dieses? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei auch noch helfen könntet, sollte ja nicht zu lange dauern. Also einfach über PS3 adden und rechtzeitig Bescheid sagen wann die Session startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, also ich würde sehr gerne mitmachen.Da ich aber Einsteiger bin, kann es bei mir etwas länger dauern, eh ich drin bin und weiß was zu machen ist... hoffe ihr hättet dafür verständniss?! Das sind die Trophäen die ich noch brauche: - Schnellmerker - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Für Abstergo-Mitarbeiter braucht man ja Gift, ab welchem Level bekommt man dieses? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei auch noch helfen könntet, sollte ja nicht zu lange dauern. Also einfach über PS3 adden und rechtzeitig Bescheid sagen wann die Session startet. Hallo Gottzilla. Alsop ich bräuchte auch noch die Online-Trophies und würde gerne dabei sein (vorausgesetzt der Sever läift gut). Du kannst mich ja mal adden und wir schauen, wieviel Leute wir zusammen kriegen. Nice Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 [...]Für Abstergo-Mitarbeiter braucht man ja Gift, ab welchem Level bekommt man dieses? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei auch noch helfen könntet, sollte ja nicht zu lange dauern. Also einfach über PS3 adden und rechtzeitig Bescheid sagen wann die Session startet. Bekommt man ab Level 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordecai90 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wäre dabei für xp boosten ... abends ab 20 uhr unter der woche hab ich zeit bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHowardOo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also Freitag 20:00 Uhr fänd ich super. Also während der Woche nach 17 Uhr hab ich eigentlich immer Zeit. Ich adde dann mal noch ein paar von euch, und ja können wir ja dann noch ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, wir sind eine halbvolle boostgruppe und suchen noch ein paar Leute, die mitmachen wollen. Die Nebentrophies haben wir schon. Added mich einfach! Jerek4 Betreff "AC" reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so dann machen wir ne liste und ihr beide tragt euch ein ^^ oder ich trag euch gleich mit namen ein boost truppe vorbild und abstergo sventhebigboss PortgasD-Ace20 oOHowardOo so noch einer dann passt es Ich würde auch gerne mitmachen. Brauche Extrem Variabel. Addy: Sneakakinq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen ich brauche noch die Trophies "Vorbild" und "Mitarbeiter des Monats" Suche daher noch Leute die sie mit mir zusammen holen. Bitte einfach mit dem Betreff "AC" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHowardOo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich denk solangsam müssten wir genug leute haben. Ich hab KingArt80, PortgasD-Ace20, skyline2see, sventhebigboss und Jerek4 geaddet bzw. sie mich. Ich weiß jz aber nicht mehr genau, wer nur boosten wollte oder auch Vorbild und Extrem Variabel braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich denk solangsam müssten wir genug leute haben.Ich hab KingArt80, PortgasD-Ace20, skyline2see, sventhebigboss und Jerek4 geaddet bzw. sie mich. Ich weiß jz aber nicht mehr genau, wer nur boosten wollte oder auch Vorbild und Extrem Variabel braucht. ...Ich möchte mich schon jetzt für das gestrige Spiel und die daraus entstandenen Trophies bei euch bedanken!!! So muss es sein! Insbesondere bei Howard, Sven und Portgas. @ King: Auch wir schaffen es noch in eine Sitzung zu kommen! Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und bis heute Abend... A lot of Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 KingArt80 ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.