TheTenemit Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ave Assassinos, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: - Endspurt - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats Also wer auch noch diese Trophäen braucht, kann sich hier gerne melden und dann machen wir einen Zeitpunkt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenka Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 1. MrLee_07 2. DrSommerfeld 3. Saint-Fall 4. jenka08 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, nach meinem laaaangem PS3-Ausfall möchte ich nun Brotherhood angehen. Ich will mir erst die Online-BLINGS holen ^^ Ich habe von einem Kumpel gehört das man so 8 Leute zum Boosten braucht. Hat eine Standardgruppe noch einen Platz frei? Ich kann jedoch erst ab Mittwoch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ein "Danke" an alle die mir geholfen haben, die Trophäe Vorbild zu ergattern... :emot-bravo: Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. ??? 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab grade Revelations zu Ende gebracht , jetz versuch ich nach langer Zeit nochmal Brotherhood... ich bräuchte eigentlich nur den "3-fache Flucht Bonus " , bin aber gern bereit im Anschluss XP zu boosten oder bei sonstigen Multiplayer Trophäen z.B Abstergo Mitarbeiter des Monats zu helfen ... Bitte Antworten per FA im Psn : d4rthg00mba14 Bisher: 1.d4rthg00mba14 2.bothothr 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ein "Danke" an alle die mir geholfen haben, die Trophäe Vorbild zu ergattern... :emot-bravo:Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. Bloodstorm2610 3. 4. 5. 6. Habe das noch nie gemacht, bin frischling. Also müssest mir erklären wie es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wollte hier nochmal allen danken die mit mir extrem Variabel / Abstergo Mitarbeiter und Download abgeschlossen echt super geholfen haben: Thx to: Underjoergi Helloween_79 xXMIROLUXx BexFlash Paeddlinho Private_1987 movieplanet Rhaisa red_phaja_man jenka_08 und alle die ich jetz noch vergessen hab ..... Man sieht sich bestimmt bei ACB 3 Online ma wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. Bloodstorm2610 3. sterbekuenstler 4. 5. 6. Gute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenka Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. Bloodstorm2610 3. sterbekuenstler 4. jenka08 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. Bloodstorm2610 3. sterbekuenstler 4. jenka08 5. 6. (7. Hmskl könnte erst ab 17:45 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. Bloodstorm2610 3. sterbekuenstler 4. jenka08 5. skyline2see 6. (7. Hmskl könnte erst ab 17:45 Uhr) Also ich würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sorry Jungs, ich sitzte im Geschäft fest. Bin mitten in einer Schulung... Werde erst gegen 20 Uhr online kommen können. Bis dann! Grüße MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Brauchen unbedingt noch Leute zum Boosten! Added mich: jenka08 Freundschaftsanfragen bitte mit Thema. Leere Anfragen werden nicht angenommen sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Brauchen unbedingt noch Leute zum Boosten! Added mich: jenka08Freundschaftsanfragen bitte mit Thema. Leere Anfragen werden nicht angenommen sry. sry mein internet wollte nicht mehr, bin aber beim nächsten termin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Huhu. Suche Leute zum boosten. Wer Interesse hat einfach bei Skype oder Psn anfragen, aber bitte mit Betreff Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Brauchen unbedingt noch Leute zum Boosten! Added mich: jenka08Freundschaftsanfragen bitte mit Thema. Leere Anfragen werden nicht angenommen sry. Würde mich auch gerne anschließen. Kann aber durch die Arbeit leider erst gegen halb Acht. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:25 Huhu. Suche Leute zum boosten. Wer Interesse hat einfach bei Skype oder Psn anfragen, aber bitte mit Betreff Mfg Morgen Abend Zeit und Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich würde auch gerne bossten, bin meistens am abend online und hätte am samstag den ganzen tag zeit. Einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Würde mich auch gerne anschließen. Kann aber durch die Arbeit leider erst gegen halb Acht. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:25 Morgen Abend Zeit und Lust ? Ja Meld dich mal in Skype :> Wer heute noch alles kann/will, bitte auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, ich hätte am Wochenende Zeit bis Ende offen. also einfach mal adden "Tom_30102005" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, also ich sehe hier ganz viele die boosten wollen. Da die meisten in der Woche arbeiten müssen, dachte ich mir wir sollten einen versuch starten mal am Wochenende uns zu treffen. Trag euch einfach in die liste ein. Termin Samstag, den 15.09 um 15 Uhr 1. Bloodstorm2610 2. Skyline2see 3. Taibaner 4. 5. 6. Ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.