acp1512 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 1. banana_dance2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6.(Pra3tor1aner) Das is schon mal gut Falls wer ausfällt könnt ich auch, brauche ebenfalls nur mehr Download abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben....danke euch jungs! Stehe aber weiterhin zur Verfügung wenn not am mann is!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich schließ mich Helloween an, danke an alle helfer und im notfall helf ich auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ok das team is Fertig : 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6. acp1512 Leute schreibt mich an wann ihr zeit habt und wir machen das mal zs ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamo-junge Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 bin dabei mir fehlen noch alle online trophäen einfach adden psn name is wie hier würde mich freuen helfe auch gern andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wollte mich nochmal an alle Helfer bedanken. War ne nette, witzige und unterhaltsame Runde mit sehr coolen Leuten. Hätte es ohne euch nie geschafft. DANKE !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ok das team is Fertig :1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6. Leute schreibt mich an wann ihr zeit habt und wir machen das mal zs ;D Muss mich leider austragen, hab durch ne gute Boost-Runde nun Lv50. Ich hoffe es findet sich Ersatz für mich. Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 08:54 Wollte mich nochmal an alle Helfer bedanken.War ne nette, witzige und unterhaltsame Runde mit sehr coolen Leuten. Hätte es ohne euch nie geschafft. DANKE !!!!! Kann mich dem nur anschließen, hat perfekt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich such noch einen fürs boosten mein mein team braucht halt noch eins bei interesse schickt mir ne PN MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Attentats-Boni * Diskret * Lautlos * Inkognito * Akrobatisch * Drop-Kill * Fokus * Versteckt * Erstes Blut * Rache * Dieb * Retter * Geerdet * Im Flug * Gift * Abgefangen Aktions-Boni * Betäuben * Flucht * Doppelte Flucht * Dreifache Flucht * Haarscharf * Kette * Locken * Variabel * Sehr variabel * Extrem variabel* Team-Boni * Koop-Kill * Koop-Betäubung * Ablenkung * Rettung * Multi-Kill * K.O. Abschluss-Boni * Podium * Bestes Verhältnis * Überlebender * Unantastbar * Guter Start * Team-Sieg hier sind mal die ganzen bonis und einen tipp versucht sie nach der reihe zu machen! mfg ich brauche nur noch extrem variabel und abgefangen mehr brauche ich nicht wer lust zu boosten hat schickt mir eine FA am besten heute noch Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 10:53 v 1. Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen (Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito) 2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben (Betäuben | Variabel) 3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen (Im Flug | Retter) 4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat (Flucht | Haarscharf) 5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger (Locken) 6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben (Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel) 7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden (Geerdet) 8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill (Sturz-Kill) 9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen (Luftattentat | Extrem variabel) soo werde ich es dann mit euch machen wer mit mir boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo zusammen, würde mich beim boosten anschließen... 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6. MrLee_07 Finden wir einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wie lange ist der AC Brotherhood-Server noch offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich denke das wird nicht allzulange sein. also ich vermute so in etwa ein halbes jahr nachdem AC 3 rauskommt werden die server off sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 wenn mal ne boostrunde läuft fügt mich bitte hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wie lange ist der AC Brotherhood-Server noch offen? Ich denke auch das die bestimmt noch bis zum nächsten Jahr März Online seien werden. Also wenn du Platin willst kannst du das noch locker schaffen Ich fang jetzt auch an ^^ €: Ich werde das Spiel leider nicht weiterspielen und zwar aus dem Grund, da ich Online überhaupt keine Spieler finde und ich nicht durchgehend boosten will, wobei es eh von Stufe 1 bis Stufe 50 dauert um genug Leute zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 das musst du doch nicht. du musst halt nur ein bisschen warten. manchmal 3 min. meinchmal 6min. oder länger.. aber wenn du mal in einer gruppe mit 6/7/8 man bist dann kannst du die ganze zeit da mitspielen. tipp von mir. suche kein benutzerdefiniertes spiel (also spielmodi auswählen) sonder nur auf schnelles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal schauen.... Ich hole erstmal die restlichen Offline Trophys und dann schauen wie es mit dem Online Mode weitergeht brauche zurzeit eh nur ne überbrückung bis zum 27 und da ich Revelations beendet hab dacht ich mir versuch ich auch Brotherhood Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Morgen Montag 10. September 16:30 Uhr xp boosten. Wer ist dabei? 1. MrLee_07 2. ??? 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordecai90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bisschen früh .. nach 20 uhr wäre ich dabei Mordecai90 wie im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 1. MrLee_07 2. DrSommerfeld 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wäre auch dabei, heute aber eher gegen abend, wenn überhaupt. ansonsten hab ich die nächsten tage auf jeden fall zeit! 1. MrLee_07 2. DrSommerfeld 3. Saint-Fall 4. ??? 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.