RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also wir sind gerade drei und könnten noch einen gebrauchen für abstergo!! ich geh gegen 14 uhr online. ich kann helfen. und wir können ja eventuell level boosten wenn genug online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 so hier mit will ich ne Boost gruppe eröffnen leute die noch boosten wollen also schreibt euch hier rein oder schickt mir ne PN 1.banana_dance 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter88 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 so hier mit will ich ne Boost gruppe eröffnen leute die noch boosten wollen also schreibt euch hier rein oder schickt mir ne PN 1.banana_dance 2.stablampe 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 brauch für mitarbeiter des monats noch ein paar Boni Überlebender, Rache und Abgefangen wer mir dabei helfen kann kann mich gerne anschreiben helfe dann auch bei fehlenden Boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 so hier mit will ich ne Boost gruppe eröffnen leute die noch boosten wollen also schreibt euch hier rein oder schickt mir ne PN 1.banana_dance 2.stablampe 3. 4. 5. 6. ich trag mich mal ein 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 habe auch interesse am boost, wann wollt ihr das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 also in dieser woche gehts so von 13- 17 uhr und nächste woche gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 brauch für mitarbeiter des monats noch ein paar BoniÜberlebender, Rache und Abgefangen wer mir dabei helfen kann kann mich gerne anschreiben helfe dann auch bei fehlenden Boni Hi Aloxx würde dir helfen,weil Überlebender und Rache brauch ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hat jemand jetzt zeit für extrem variabel sind gerade 2 leute brauchen noch jemand schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 brauche auch noch einige exp mitarbeiter des monats und vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich und helloween haben gerade extrem variabel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 soweit sind wir 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmumber94 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hy, brauche nur noch extrem Variabel für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", dann habe ich Platin. Bitte melden Gruß blackmumber94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeziToX Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hey wollte mal fragen ob welche noch AC Brotherhood spielen weil ich noch online alle trophäen brauche und ich gerne ein paar leute dafür habe bin im Teamspeak zu erreichen oder skype. Skype:schattenhaft2 Teamspeak:62.104.20.152:10044 ganz unten die 3 ch pw:147 hoffe jemand meldet sich damit ich noch Platin erreichen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 habs endlich danke an alle helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeziToX Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mahlzeit leute, wie schauts aus, hat heute jemand lust und zeit ein wenig zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 moin Pra3tor1aner wäre ab 16 uhr ca dabei wenn lvl geboostet werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6.(Pra3tor1aner) moin Pra3tor1aner wäre ab 16 uhr ca dabei wenn lvl geboostet werden:) Das is schon mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.