RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 deine id????????? achso ja stimmt meine id ist mel-jul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wir hatten ne gruppe und wurde wieder zerstört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo, ich würde gerne mit boosten, kann jeden Tag ab 18 Uhr bis 20 Uhr mitmachen. ID: Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wir bräuchten noch ein paar zum boosten jetzt! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius_39 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel. 1. marius39 2. 3. Leitfaden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel.1. marius39 2. 3. Leitfaden: Marius bock auf boosten? braUCHEN noch einen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius_39 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Marius bock auf boosten? braUCHEN noch einen!!! Sorry, keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So suchen weiterhin noch ein paar bereitwillige die beim boosten mit dabei wären !!! Möglichst gute Laune und Geduld mitbringen da nich immer alles gleich klappt bei diesem ach so großartig programmierten Multiplayer.... Sind immer ca 3-10 Leute, brauchen aber Verstärkung, da nicht immer alle mit allen auf einen Server kommen. Wer dabei ist bitte melden.... PSN ID ist angezeigt PS: Je früher desto besser, da man nie weiß wann Ubisoft den Server für ACB komplett runterfährt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jo beim boosten bin ich auch wieder dabei...wichtig ist wirklich geduld wie Quenns anmerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 falls jemand leute sucht für lvl boosten oder mitarbeiter des monats bzw die koop auszeichnungen kann er mich gerne anschreiben wenn ich on bin helfe ich gerne aus bzw kann man dann einen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bekommen wir ne Boostrunde zusammen bis 16-17Uhr? Also Alox777 und ich sind online. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 16:16 brauchen noch zwei leute jetzt zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel.1. marius39 2. Rhaisa 3. Leitfaden: Brauche beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Falls die Tage geboostet wird, einfach mal adden und wenn ihr zufällig noch einen braucht anschreiben im PSN Wenn ich Zeit habe mach ich gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Zockt das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 servus suche ein Boost Team ???!?!?!?!?! wenn es eine gruppe gibt einfach melden MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wäre auch ebenfalls am boosten intressiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 könnt mich adden wenn ihr wollt,weil es immer leute gibt die nicht in eine gruppe kommen....desto mehr desto besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi also ich wär dabei!! Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel. 1. marius39 2. corsa9 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi also ich wär dabei!!Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel. 1. marius39 2. corsa9 3.Rhaisa Du hast mein Post übersehen. Da wir nun vollzählig sind kann es doch heute Mittag / Abend losgehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Du hast mein Post übersehen. Da wir nun vollzählig sind kann es doch heute Mittag / Abend losgehen, oder? Also wir sind gerade drei und könnten noch einen gebrauchen für abstergo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.