GeiberBlitz Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Suche Zwei fähige Leute um mit mir Extrem Variabel zu meistern, einfach unten eintragen und im PSN ne anfrage mit Betreff schicken:1.THE_D_666 2.GeIberBlitz 3. Wenn dabei dann bitte diese anleitung studieren Würde mich sehr über helfer freuen Ich hab es mir mehrmals durchgesehen. Ich bin dabei, wenn wir es genau wie dort machen klappts 100% Diesesmal wird keine Zeit vergeudet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab es mir mehrmals durchgesehen.Ich bin dabei, wenn wir es genau wie dort machen klappts 100% Diesesmal wird keine Zeit vergeudet.. wenn ihr noch jemanden braucht ich würde helfen:) dann müsst ihr es nicht 3 mal spielen. ich würde dann beide male das "opfer " sein also in dem video die hellequin (oder wie auch immer man das schreibt ) hab allerdings ers am dienstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHami Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gut habe gestern schonmal geübt^^ also kann es montag nicht schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat von zeharm Suche Zwei fähige Leute um mit mir Extrem Variabel zu meistern, einfach unten eintragen und im PSN ne anfrage mit Betreff schicken: 1.THE_D_666 2.GeIberBlitz 3. Paeddlinho Wenn dabei dann bitte diese anleitung studieren [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]https://www.youtube.com/watch?v=o74Fi...layer_embedded[/url] Würde mich sehr über helfer freuen glaube das video verstanden zu haben, und die hatten ja in der 2ten runde auch noch viel zeit über, das sollten wir schon schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 moin bräuchte noch hilfe bei Vorbild und Abstergo mitarbeiter des Monats, sowie level 50 meldet euch einfach übers PSN: Movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gut habe gestern schonmal geübt^^ also kann es montag nicht schief gehen Jo freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat von zeharm Suche Zwei fähige Leute um mit mir Extrem Variabel zu meistern, einfach unten eintragen und im PSN ne anfrage mit Betreff schicken: 1.THE_D_666 2.GeIberBlitz 3. Paeddlinho 4. Rhaisa Wenn dabei dann bitte diese anleitung studieren Würde mich sehr über helfer freuen glaube das video verstanden zu haben, und die hatten ja in der 2ten runde auch noch viel zeit über, das sollten wir schon schaffen! Hab sogar das Lösungsbuch vor mir liegen mit allen 15 Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jo wer JETZT Lust hat zu boosten... mich adden "wrestling4ever21" Wäre sehr cool wenn um 8 wir 6 mann wären weil ich nur ca 2 Stunden Zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jo wer JETZT Lust hat zu boosten... mich adden "wrestling4ever21" Wäre sehr cool wenn um 8 wir 6 mann wären weil ich nur ca 2 Stunden Zeit hab Deine Freundesliste ist voll..hätte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat: Zitat von Paeddl Zitat von zeharm Suche Zwei fähige Leute um mit mir Extrem Variabel zu meistern, einfach unten eintragen und im PSN ne anfrage mit Betreff schicken: 1.THE_D_666 2.GeIberBlitz 3. Paeddlinho 4. Rhaisa Wenn dabei dann bitte diese anleitung studieren [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]https://www.youtube.com/watch?v=o74Fi...layer_embedded[/url] Würde mich sehr über helfer freuen glaube das video verstanden zu haben, und die hatten ja in der 2ten runde auch noch viel zeit über, das sollten wir schon schaffen! ______________________________________________________________________________________________________________________ Das hat sich schon erledigt. Man braucht nur 3 Minuten um extrem variabel zu ergattern. THE_D aka zeharm und ich haben es schon absolviert und benötigen keine Helfer mehr. Grüß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Goodfellow Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jo wer JETZT Lust hat zu boosten... mich adden "wrestling4ever21" Wäre sehr cool wenn um 8 wir 6 mann wären weil ich nur ca 2 Stunden Zeit hab Habe auch Zeit. Selbes Problem mit deiner vollen Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe auch Zeit.Selbes Problem mit deiner vollen Freundesliste. selbes Problem hier, hab mal FA's verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hey guys;) suchen zwei spieler die mit uns die trophys vorbild und ein mann vom fach machen. am besten wäre ja schon heute abend so gegen 20.30 Uhr. also samstag abend. sonst auch gerne sonntag abend. einfach eintragen und mit betreff im psn adden: 1. BexFlash 2. Private1987 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi Bex wie willst das denn machen weil ich auch noch ein paar Trophys brauche online habt ihr skype oder TS wo man sich treffen kann zum absprechen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Deine Freundesliste ist voll..hätte Zeit Kacke ich hab echt zuviele Leute von acb drin Schreib mir einfach ne nachricht ich lösch dann paar leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 also da die anderen jetz schon extrem variabel haben eine neue 3er gruppe: suche 2 fähige spieler um extrem variabel zu machen. 1. Paeddlinho 2. 3. wenn dabei dannfolgende anleitung durchsehen und verstehen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi Bex wie willst das denn machen weil ich auch noch ein paar Trophys brauche online habt ihr skype oder TS wo man sich treffen kann zum absprechen ?? na wollen es so machen, wie es das video im leitfaden zeigt. scheint mir gut zu klappen. denke die nötigen absprachen, sind ja nicht viele, kann man fix über text chst machen. mein kumpel und ich werden nebenbei telefonieren. bist du also dabei? 1. BexFlash 2. Private1987 3. Fahrer24 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 so wär auch noch dabei für so einige Online Trophaen: und zwar: Endspurt Schnellmerker Ein Mann vom Fach Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats und natürlich bis rang 50 pushen... hey guys;) suchen zwei spieler die mit uns die trophys vorbild und ein mann vom fach machen. am besten wäre ja schon heute abend so gegen 20.30 Uhr. also samstag abend. sonst auch gerne sonntag abend. einfach eintragen und mit betreff im psn adden: 1. BexFlash 2. Private1987 3. (Fahrer24) 4. QueensbridgeKing für extrem variabel bonus bin ich doch auch dabei: also da die anderen jetz schon extrem variabel haben eine neue 3er gruppe: suche 2 fähige spieler um extrem variabel zu machen. 1. Paeddlinho 2. QueensbridgeKing 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 so wär auch noch dabei für so einige Online Trophaen: und zwar: Endspurt Schnellmerker Ein Mann vom Fach Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats und natürlich bis rang 50 pushen... hey guys;) suchen zwei spieler die mit uns die trophys vorbild und ein mann vom fach machen. am besten wäre ja schon heute abend so gegen 20.30 Uhr. also samstag abend. sonst auch gerne sonntag abend. einfach eintragen und mit betreff im psn adden: 1. BexFlash 2. Private1987 3. (Fahrer24) 4. QueensbridgeKing Jo damit waren wir dann ja 4. Müssen es allerdings auf 22 uhr verschieben. Mein kumpel kann nicht eher. Aber dann läufts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hallo ich habe probleme mit den Trophys Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild mir fehlen bei Abstergo Mitarbeiter des Monats nur noch die Bonis mit Gift aber die schaffe ich auch allein , dreifachflucht und extrem variabel fehlen mir also wer lust hat zu boosten ich bin heute und morgen noch on und dann bin ich auf einem ausflug Meine PSN ID ist : t4456654586 bitte mit betreff Danke fürs Durchlesen PS: Wer mir hilft dem helfe ich natürlich auch :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.