CrazyHami Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hallo leute ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt 2 fehlende trophies zu erlangen? ich versuche schon seit einer ewigkeit die trophies ''vorbild'' und ''abstergo-mitarbeiter des monats'' in meinen besitz zubringen doch sie irgendwie gelingt es mir nicht. es würde mich sehr freuen wenn ihr euch bereit erklären würdet mir dabei behilflich zu sein. meine PSN ID ist CrazyHami. nur eine kleine nachricht damit ich bescheid weiss falls ihr mich added. danke mfg Crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-72- Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Heute um 20 Uhr - bin dabei! 1. HcJun-kie 2. AkuAkuKuaKua 3. TheRealImpact 4. Joker-72- 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Ersatz 3. erstellt am besten einen chat raum wo man sich treffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also ich brauch nur noch wenige Boni für Abstergo. Viele hier hab ich ja schon geaddet. Wer sieht das ich on bin kann mich einfach anpingen (meist nach 20 Uhr). Ansonsten könnt ihr mich adden wer sonst noch abstergo braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ruffy03: Als ich den Text Chat aufgemacht habe, war einer meiner ersten Posts: PRIMÄRZIEL IST DIE LVL.50 TROPHIE, ABER WÄHREND WIR DIE MACHEN, BOOSTEN WIR NEBENBEI DIE ANDEREN ONLINE TROPHIES. Keine Ahnung was los ist, aber ich hab klar und deutlich geschriebn, dass ALLE ONLINE TROPHIES erboostet werden. Wenn du das nicht gelesen hast, bist du aber auch selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHami Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ruffy03: Als ich den Text Chat aufgemacht habe, war einer meiner ersten Posts: PRIMÄRZIEL IST DIE LVL.50 TROPHIE, ABER WÄHREND WIR DIE MACHEN, BOOSTEN WIR NEBENBEI DIE ANDEREN ONLINE TROPHIES. Keine Ahnung was los ist, aber ich hab klar und deutlich geschriebn, dass ALLE ONLINE TROPHIES erboostet werden. Wenn du das nicht gelesen hast, bist du aber auch selber schuld ja das problem ist ich habe mich heute erst angemeldet und habe die beiträge erst heute gelesen, wenn du mich jetzt meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ja das problem ist ich habe mich heute erst angemeldet und habe die beiträge erst heute gelesen, wenn du mich jetzt meintest. Nö, ich meinte Ruffy03. Du bist eh nicht betoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sieh mal es ging mir darum das du mich angeschrieben hast mit "Lust auf Boosten" Und das ist meiner meinung nach NUR bis lvl 50 lvln, Wenn ihr während dem boosten noch andere trophäen machen wollt kommt im endeffekt stundenlanges warten im textchat dabei raus und auf das hab ich ehrlich gesagt keine lust, Will die Trophäe endlich hinter mir haben.. Glaubs mir war nicht die erste gruppe diesmal die ne halbe ewigkeit geschrieben hat _____________________________ So und nun zum Boosten, mir kam gestern kurzfristig was dazwischen, ich adde mal die leute von denen ich glaube das sie boosten wollen und mache hiermit einen neuen termin : Heute 21 Uhr für alle gilt allianz boost guide durchlesen, ich lade alle 15 minuten vorher in einen text chat ein Sollte jemand lust haben und hier drinnen noch nicht erscheinen dann bitte im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sieh mal es ging mir darum das du mich angeschrieben hast mit "Lust auf Boosten" Und das ist meiner meinung nach NUR bis lvl 50 lvln, Wenn ihr während dem boosten noch andere trophäen machen wollt kommt im endeffekt stundenlanges warten im textchat dabei raus und auf das hab ich ehrlich gesagt keine lust, Will die Trophäe endlich hinter mir haben.. Glaubs mir war nicht die erste gruppe diesmal die ne halbe ewigkeit geschrieben hat _____________________________ So und nun zum Boosten, mir kam gestern kurzfristig was dazwischen, ich adde mal die leute von denen ich glaube das sie boosten wollen und mache hiermit einen neuen termin : Heute 21 Uhr für alle gilt allianz boost guide durchlesen, ich lade alle 15 minuten vorher in einen text chat ein Sollte jemand lust haben und hier drinnen noch nicht erscheinen dann bitte im psn anschreiben Welchen lvl hast du derzeit? Habe heute keine Zeit, wär aber morgen definitiv dabei gegen ca.21.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich bin derzeit 43, also wenns heute nichts wird starte ich morgen noch einen versuch allerdings wenn ich heute noch 50 werde müsste jemand anderer morgen die gruppeneinladungen machen denn dann bin ich froh wenn ich das spiel endlich in die ecke legen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hätte jmd.lust ab nächste Woche Montag die Onlinetrophys zu holen? Brauche noch Endspurt,Vorbild,Abstergo-Mitglied und seiner Zeit voraus,wäre super wenn sich da ein paar freiwillige finden würden. Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHami Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hätte jmd.lust ab nächste Woche Montag die Onlinetrophys zu holen?Brauche noch Endspurt,Vorbild,Abstergo-Mitglied und seiner Zeit voraus,wäre super wenn sich da ein paar freiwillige finden würden. Headset ist vorhanden! klar ich wäre dabei bräuchte die trophys "vrbild" und "abstergo mitarbeiter" auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 klar ich wäre dabei bräuchte die trophys "vrbild" und "abstergo mitarbeiter" auch noch. Super,dann brauchen wir nur noch zwei! Addest du mich? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 17:44 Finden sich noch zwei? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Super,dann brauchen wir nur noch zwei! Addest du mich? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 17:44 Finden sich noch zwei? :emot-raise: Ich wär dabei nächste Woche, muss nur rechtzeitig bescheid wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sehr schön,jetzt brauchen wir nur noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich würd gern helfen hab aber ne online verabredung für skate 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also wie gesagt,wir wollten Montag machen, CrazyHami und ich sind schon fix,wer noch möchte kann uns beide gerne adden. Gobo23 hab ich schon ne FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkuAkuKuaKua Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi Jungs, ich brauche auch noch "Vorbild" und für den Abstergo Mitarbeiter Drop-Kill (+150 Punkte) Fokus (+150 Punkte) Im Flug (+100 Punkte) Abgefangen (+50 Punkte) Dreifache Flucht (+100 Punkte) Extrem variabel (+600 Punkte) Können wir das was regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Super,dann brauchen wir nur noch zwei! Addest du mich? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 17:44 Finden sich noch zwei? :emot-raise: Hey würde gerne mitmachen, falls ihr noch einen braucht. FA wurde versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Super,wenn Gober23 jetzt noch annimmt haben wir unser team zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Super,wenn Gober23 jetzt noch annimmt haben wir unser team zusammen! Schon passiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.