Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Zitat von Baschdi8

1. Baschdi8

2. AkuAkuKuaKua

3. acp1512

4. wollef

5. mel-jul

6. sterbekuenstler

Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN.

Kann heute ab 22 Uhr bis tief in die Nacht hinein

Morgen ganzen Tag

Mittwoch 8-17 und ab 23:30

Donnerstag ab 18 Uhr

Am besten im PSN anschreiben, sollte dort keine Reaktion erfolgen dann im Skype oder hier :)

Kann heute ab 22 Uhr bis tief in die Nacht hinein

Morgen ganzen Tag

Mittwoch 8-17 und ab 23:30

Donnerstag ab 18 Uhr

Am besten im PSN anschreiben, sollte dort keine Reaktion erfolgen dann im Skype oder hier :)

ich adde euch alle mal und zeit hab ich diese woche von 7 - 14 uhr und die woche vom 3.9 von 13 - 22 uhr.

GeiberBlitz;4195083]Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen:

1.team-DX-treme

2.Sturm Graz 1909

3.DBZ Fighter

4.Underjörgi

5.Rhaisa

6.Simplexus666

7.acp1512

8.GeiberBlitz

Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn :)

Wann geht es denn nun los ? oder habt ihr schon gespielt ?

Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen:

1.team-DX-treme

2.Sturm Graz 1909

3.DBZ Fighter

4.Underjörgi

5.Rhaisa

6.Simplexus666

7.acp1512

8.GeiberBlitz

Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn :)

Ich bin dabei

Ich würde vorschlagen wir machen heute die erste Boost Runde ab 21:00 Uhr :smile:

Update: So, ich hab jetzt jeden geaddet im PSN.Jetzt fehlt nur noch ob alle heute um 21:00 Uhr Zeit haben. Wir werden sowieso mehrere Tage brauchen bis jeder mal lvl. 50 is :)

Also da manche leute jemanden mit "Lust ACB Boost" locken und dann alle online Trophys machen wollen ausser lvl 50 starte ich hiermit einen Aufruf an alle die Lvl 50 brauchen (Es wird nur lvl 50 gemacht)

29.08.2012 - 20:00 Uhr

Allianz Boost

Headset ist nicht Pflicht wenn derjenige sich das Tutorial hier im Forum angesehen hat !

1. HcJun-kie

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz 1.

Ersatz 2.

Ersatz 3.

Also da manche leute jemanden mit "Lust ACB Boost" locken und dann alle online Trophys machen wollen ausser lvl 50 starte ich hiermit einen Aufruf an alle die Lvl 50 brauchen (Es wird nur lvl 50 gemacht)

29.08.2012 - 20:00 Uhr

Allianz Boost

Headset ist nicht Pflicht wenn derjenige sich das Tutorial hier im Forum angesehen hat !

1. HcJun-kie

2.AkuAkuKuaKua

3.

4.

5.

6.

Ersatz 1.

Ersatz 2.

Ersatz 3.

Wäre dann auch mal am Start. Könnte ggf. etwas später kommen :/

Jo anfangs hies es im chat auch das geboostet wird, und nach dem ersten spiel wurde aufgehört deswegen mache ich ja ein neues auf ^^

Ausserdem habe ich die Posts durchgelesen und jedem ACB Spieler dürfte klar sein das es nicht möglich ist alle trophäen an einem tag zu machen, und da ich eben mit dem Satz angeschrieben wurde dachte ich einfach das heute boosten dran ist ;)

Ich würde vorschlagen wir machen heute die erste Boost Runde ab 21:00 Uhr :smile:

Update: So, ich hab jetzt jeden geaddet im PSN.Jetzt fehlt nur noch ob alle heute um 21:00 Uhr Zeit haben. Wir werden sowieso mehrere Tage brauchen bis jeder mal lvl. 50 is :)

Scheinbar können hier einige nicht lesen ! Es hies hier alle Trophäen.

Das heisst auch "Download abgeschlossen" boosten bis der Arzt kommt.

Gestern kam ich mir vor wie im Kindergarten. Ich will das, ich will das usw.

In einer Sitzung 3 Leute nicht killen oder betäuben geht nicht.

Lieber absprechen und eine Sitzung lang nichts tun und alle haben Unantastbar. Ist das wirklich so schwer?

Nur vernünftige Zusammenarbeit bringt uns weiter.

Team-DX-treme Level 11 und ich Level 13 haben noch einen langen weg vor uns. Wir möchten gern was schaffen und nicht Stundenlang im Text-Chat campen. Also wer wirklich etwas zeit und geduld hat und vor allem was schaffen will, ist heute Abend herzlich eingeladen mit zu machen.

Bin ab 14.30 Uhr den ganzen Tag online. Sind wir genug kanns sofort losgehen.

Einfach mit betreff ACB adden

Team-DX-Treme hoffe Du bist auch dabei.

Also Essen, Trinken und Dixiklo hinstellen und los gehts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...