sterbekuenstler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zitat von Baschdi8 1. Baschdi8 2. AkuAkuKuaKua 3. acp1512 4. wollef 5. mel-jul 6. sterbekuenstler Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Kann heute ab 22 Uhr bis tief in die Nacht hinein Morgen ganzen Tag Mittwoch 8-17 und ab 23:30 Donnerstag ab 18 Uhr Am besten im PSN anschreiben, sollte dort keine Reaktion erfolgen dann im Skype oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn noch irgendwo was im gange ist und ihr jemanden braucht sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kann heute ab 22 Uhr bis tief in die Nacht hinein Morgen ganzen Tag Mittwoch 8-17 und ab 23:30 Donnerstag ab 18 Uhr Am besten im PSN anschreiben, sollte dort keine Reaktion erfolgen dann im Skype oder hier ich adde euch alle mal und zeit hab ich diese woche von 7 - 14 uhr und die woche vom 3.9 von 13 - 22 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 GeiberBlitz;4195083]Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen: 1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7.acp1512 8.GeiberBlitz Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Wann geht es denn nun los ? oder habt ihr schon gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Derjenige der dies eröffnet hatte antwortete noch nicht also teamDXtreme ich werd mich mal bei ihm melden und werde weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen:1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7.acp1512 8.GeiberBlitz Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Ich bin dabei Ich würde vorschlagen wir machen heute die erste Boost Runde ab 21:00 Uhr Update: So, ich hab jetzt jeden geaddet im PSN.Jetzt fehlt nur noch ob alle heute um 21:00 Uhr Zeit haben. Wir werden sowieso mehrere Tage brauchen bis jeder mal lvl. 50 is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 suche eine gruppe, die mir bei den online trophys helfen kann, zeit immer ab 18 uhr, außer Dortmund spielt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich bin heute abend auf jedenfall auch da und morgen wohl erst ab 23:30 Uhr, dafür aber vormittags Schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich hab dir glaub ne fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkuAkuKuaKua Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 würd heut abend auch gerne boosten. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also da manche leute jemanden mit "Lust ACB Boost" locken und dann alle online Trophys machen wollen ausser lvl 50 starte ich hiermit einen Aufruf an alle die Lvl 50 brauchen (Es wird nur lvl 50 gemacht) 29.08.2012 - 20:00 Uhr Allianz Boost Headset ist nicht Pflicht wenn derjenige sich das Tutorial hier im Forum angesehen hat ! 1. HcJun-kie 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Ersatz 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das war kein selbstverständliches locken Diese Gruppe war wie besagt für die trophyys geeignet! "ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen" so wurde es geschrieben v. Gruppenleiter Und Online trophys heißt ned gleich 100% Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkuAkuKuaKua Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also da manche leute jemanden mit "Lust ACB Boost" locken und dann alle online Trophys machen wollen ausser lvl 50 starte ich hiermit einen Aufruf an alle die Lvl 50 brauchen (Es wird nur lvl 50 gemacht) 29.08.2012 - 20:00 Uhr Allianz Boost Headset ist nicht Pflicht wenn derjenige sich das Tutorial hier im Forum angesehen hat ! 1. HcJun-kie 2.AkuAkuKuaKua 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Ersatz 3. Wäre dann auch mal am Start. Könnte ggf. etwas später kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 allerdings wurde mir eine nachricht geschrieben in der stand "Lust auf ACB Boost" und nicht "Lass uns alle online trophys machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ´Na dann will ich nichts gesagt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich fand auch nicht, dass man zu irgendwas gelockt wurde, wenn man nach den Posts geht. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass bei jeder Liste klar und deutlich beschrieben werden sollte was man denn eigentlich vorhat, damit es keine Missverständnisse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Jo anfangs hies es im chat auch das geboostet wird, und nach dem ersten spiel wurde aufgehört deswegen mache ich ja ein neues auf ^^ Ausserdem habe ich die Posts durchgelesen und jedem ACB Spieler dürfte klar sein das es nicht möglich ist alle trophäen an einem tag zu machen, und da ich eben mit dem Satz angeschrieben wurde dachte ich einfach das heute boosten dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi, ich bräuchte auch noch fast alle Online-Trophys. Einfach im PSN anschreiben dann bin ich dabei. Lg Gobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich würde vorschlagen wir machen heute die erste Boost Runde ab 21:00 Uhr Update: So, ich hab jetzt jeden geaddet im PSN.Jetzt fehlt nur noch ob alle heute um 21:00 Uhr Zeit haben. Wir werden sowieso mehrere Tage brauchen bis jeder mal lvl. 50 is Scheinbar können hier einige nicht lesen ! Es hies hier alle Trophäen. Das heisst auch "Download abgeschlossen" boosten bis der Arzt kommt. Gestern kam ich mir vor wie im Kindergarten. Ich will das, ich will das usw. In einer Sitzung 3 Leute nicht killen oder betäuben geht nicht. Lieber absprechen und eine Sitzung lang nichts tun und alle haben Unantastbar. Ist das wirklich so schwer? Nur vernünftige Zusammenarbeit bringt uns weiter. Team-DX-treme Level 11 und ich Level 13 haben noch einen langen weg vor uns. Wir möchten gern was schaffen und nicht Stundenlang im Text-Chat campen. Also wer wirklich etwas zeit und geduld hat und vor allem was schaffen will, ist heute Abend herzlich eingeladen mit zu machen. Bin ab 14.30 Uhr den ganzen Tag online. Sind wir genug kanns sofort losgehen. Einfach mit betreff ACB adden Team-DX-Treme hoffe Du bist auch dabei. Also Essen, Trinken und Dixiklo hinstellen und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wäre beim boosten dabei: 1. HcJun-kie 2. AkuAkuKuaKua 3. TheRealImpact 4. 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Ersatz 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.