Silver-Ace Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 suche Leute die genau so wie ich die Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie brauchen. PSN: Caine-Design added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamuraiShima Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, ich suche eine Gruppe für die Trophys Endspurt und Vorbild, es wäre auch ausgezeichnet, wenn ihr Zeit für die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats hättet. Für Mitarbeiter des Monats fehlen mir noch die Boni Abfangen, Im Flug und extrem Variabel. Da diese Trophy sehr viel Zeit und Geduld beansprucht, rechne ich nich wirklich mit Interesse. Ich habe viel Zeit und würd auch für eure Trophys "Überstunden" schieben, so lange ich auch, zu den meinen komme. Ich hoff auf vertrauenswürdige Mitstreiter..:emot-what: Monentane Liste der Spieler: 1. Samurai Shima lvl 50 2. DaYanni 3.Synth19 4. i035205 / lvl 50 5. Kergis 6. L34ndr0_ITA (einige online trophys kannst du mit dem lvl noch nich angehen, bist aber erstmal trotzdem dabei (es geht los wenn ich 6 zuverlässig leute hab, die nich abdampfen wenn ihre trophy erledigt is ^^ ) werd solange on sein wie es dauert:) Falls es heut nix wird mit den 6 spielern, meldet euch morgen wieder, ich würde die liste bestehen lassen. ps: headset wär nice Schreibt mir ne PN mit "Bin bereit" damit ich umloggen kann, ich habe keinen router:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 tragt mich auch ein aba ich kann leider glaub ich erst um 23 uhr ich bin lvl22 oder 21 keine ahnung mehr ich helfe gern bei jeden trophies psn id : Zerstoerer55 mit oe nicht mit ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hi leute, mir fehlen noch die trophäen endspurt, vorbild und abstergo-mitarbeites des monats.addet mich einfach wenn ihr lust habt mit mir zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synt19 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo,ich suche eine Gruppe für die Trophys Endspurt und Vorbild, es wäre auch ausgezeichnet, wenn ihr Zeit für die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats hättet. Für Mitarbeiter des Monats fehlen mir noch die Boni Abfangen, Im Flug und extrem Variabel. Da diese Trophy sehr viel Zeit und Geduld beansprucht, rechne ich nich wirklich mit Interesse. Ich habe viel Zeit und würd auch für eure Trophys "Überstunden" schieben, so lange ich auch, zu den meinen komme. Ich hoff auf vertrauenswürdige Mitstreiter..:emot-what: Monentane Liste der Spieler: 1. Samurai Shima lvl 50 2. DaYanni 3.Synth19 4. i035205 / lvl 50 5. Kergis 6. L34ndr0_ITA (einige online trophys kannst du mit dem lvl noch nich angehen, bist aber erstmal trotzdem dabei (es geht los wenn ich 6 zuverlässig leute hab, die nich abdampfen wenn ihre trophy erledigt is ^^ ) werd solange on sein wie es dauert:) Falls es heut nix wird mit den 6 spielern, meldet euch morgen wieder, ich würde die liste bestehen lassen. ps: headset wär nice Schreibt mir ne PN mit "Bin bereit" damit ich umloggen kann, ich habe keinen router:( Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich mache überall mit ab 23 uhr den ich kann erst dann werde aber bis mindestens 3 uhr spielen können ihr könnt mich auch adden wenn wir keine vereinbarung habenoda so was ich helfe gerne bei allen trophies und ich brauch selbst auch noch hilfe bei einigen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani02 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir suchen noch 3 Leute zum boosten einfach SCARFACE_07 über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir suchen noch 3 Leute zum boosten einfach SCARFACE_07 anschreiben Genau Jungs wir brauchen für JETZT noch 3 zuverlässige Mitspieler zum EP BOOSTEN..... WICHTIG=Headset) Addet mich SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir suchen noch 3 Leute zum boosten einfach SCARFACE_07 über PSN anschreiben was wollt ihr denn boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wenn noch ne platz frei ist würde ich gerne mitmachen,wenn ja PSN-ID:Necati-_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ya addet mich auch ich bin zuverlässig da ich süchtig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hy, wir haben grad ne private session am laufen für paar Trophies wie Schnellmerker, Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach ... bräuchten einen 4. Mann, bei Interesse addet mich wir sind grad ONLINE PSN ID: Habes_18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synt19 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich würde gerne meine letzte Trophäe "Vorbild" und den Bonus "extrem Variabel". Ich bräuchte dazu jedoch eure Hilfe. Wäre froh darüber wenn sich welche melden würden. Mfg synt19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey leute addet mich auch pls PSN: KINGPENNA danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir sind hier am boosten!!!!!!!! addet mich und schreibt mich an! brauchen noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Danke an Vegetto und Rufus fuer das Bewerkstelligen der Trophay Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Damit hab ich nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 booste€t zufällig wer jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann mir jemand helfen bitte bei der mitarbeiber trophy helfen??? ich.....aber wir brauchen ja noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich.....aber wir brauchen ja noch einen Stelle mich dann bereitwillig zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wer hat lust level zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.