Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche eine Gruppe für die Trophys Endspurt und Vorbild, es wäre auch ausgezeichnet, wenn ihr Zeit für die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats hättet.

Für Mitarbeiter des Monats fehlen mir noch die Boni Abfangen, Im Flug und extrem Variabel. Da diese Trophy sehr viel Zeit und Geduld beansprucht, rechne ich nich wirklich mit Interesse. Ich habe viel Zeit und würd auch für eure Trophys "Überstunden" schieben, so lange ich auch, zu den meinen komme.

Ich hoff auf vertrauenswürdige Mitstreiter..:emot-what:

Monentane Liste der Spieler:

1. Samurai Shima lvl 50

2. DaYanni

3.Synth19

4. i035205 / lvl 50

5. Kergis

6. L34ndr0_ITA (einige online trophys kannst du mit dem lvl noch nich angehen, bist aber erstmal trotzdem dabei

(es geht los wenn ich 6 zuverlässig leute hab, die nich abdampfen wenn ihre trophy erledigt is ^^ )

werd solange on sein wie es dauert:)

Falls es heut nix wird mit den 6 spielern, meldet euch morgen wieder, ich würde die liste bestehen lassen.

ps: headset wär nice

Schreibt mir ne PN mit "Bin bereit" damit ich umloggen kann, ich habe keinen router:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche eine Gruppe für die Trophys Endspurt und Vorbild, es wäre auch ausgezeichnet, wenn ihr Zeit für die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats hättet.

Für Mitarbeiter des Monats fehlen mir noch die Boni Abfangen, Im Flug und extrem Variabel. Da diese Trophy sehr viel Zeit und Geduld beansprucht, rechne ich nich wirklich mit Interesse. Ich habe viel Zeit und würd auch für eure Trophys "Überstunden" schieben, so lange ich auch, zu den meinen komme.

Ich hoff auf vertrauenswürdige Mitstreiter..:emot-what:

Monentane Liste der Spieler:

1. Samurai Shima lvl 50

2. DaYanni

3.Synth19

4. i035205 / lvl 50

5. Kergis

6. L34ndr0_ITA (einige online trophys kannst du mit dem lvl noch nich angehen, bist aber erstmal trotzdem dabei

(es geht los wenn ich 6 zuverlässig leute hab, die nich abdampfen wenn ihre trophy erledigt is ^^ )

werd solange on sein wie es dauert:)

Falls es heut nix wird mit den 6 spielern, meldet euch morgen wieder, ich würde die liste bestehen lassen.

ps: headset wär nice

Schreibt mir ne PN mit "Bin bereit" damit ich umloggen kann, ich habe keinen router:(

Wann gehts los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...