sterbekuenstler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. 1. sterbekuenstler 2. 3. 4. 5. 6. Mir fehlt ebenfalls noch Schnellmerker, Abstergo und ca 20 LVL für Platin :-\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen.1. sterbekuenstler 2. Wollef 3. 4. 5. 6. Mir fehlt ebenfalls noch Schnellmerker, Abstergo und ca 20 LVL für Platin :-\ Waere morgen Abend dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen.1. sterbekuenstler 2. Baschdi8 3. 4. 5. 6. Mir fehlt ebenfalls noch Schnellmerker, Abstergo und ca 20 LVL für Platin :-\ Muss schauen, wann ich heute Zeit habe. Mir fehlt auch noch diese Trophy, wo man 10sec vor Schluss, die Führung übernehmen muss und stolze 40 Level für Platin (und so paar Bonis, die ich noch bekommen werde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wie viele Player sind denn mind. nötig um zu boosten? Geht ein Modus mit 2? Nur betäuben eine Runde und die nächste umgekehrt? Bin noch Lv.1 und sollte doch langsam mal anfangen die Online-Trophies anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wie viele Player sind denn mind. nötig um zu boosten?Geht ein Modus mit 2? Nur betäuben eine Runde und die nächste umgekehrt? Bin noch Lv.1 und sollte doch langsam mal anfangen die Online-Trophies anzugehen. Zum lvl boosten, benötigt es 6 Spieler; für diverse BONI benötigt man 3 bzw. 4 Mitspieler; P.s. Mir geht nicht ganz ein warum man sich nicht in eine Liste eintragen kann, sondern jeder eine eigene öffnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 sondern jeder eine eigene öffnen muss Hab doch gar keine Liste eröffnet sondern nur eine Frage gestellt. Wie auch immer war ich halt einfach etwas verwirrt, weil immer von 6 spielern gesprochen wird und irgendein Modus im Menü angegeben ist mit min. 2 - Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin grad in Arbeit. Und Allianz ist glaub ich noch gesperrt bis lv.5? Trotzdem Danke für die erste Info, hilft schonmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab doch gar keine Liste eröffnet sondern nur eine Frage gestellt.Wie auch immer war ich halt einfach etwas verwirrt, weil immer von 6 spielern gesprochen wird und irgendein Modus im Menü angegeben ist mit min. 2 - Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin grad in Arbeit. Und Allianz ist glaub ich noch gesperrt bis lv.5? Trotzdem Danke für die erste Info, hilft schonmal weiter. Wenn dich jemand in eine Allianz-Sitzung einlädt, ist das unerheblich ob du Allianz freigespielt hast. Und ich denke was red_phaja_man meinte ist nicht auf dich bezogen gewesen, sondern generell auf die unsinnige Listenwirtschaft in diesem Thread, siehe zig Posts vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. Wenns nich zu spät wird bin ich mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn dich jemand in eine Allianz-Sitzung einlädt, ist das unerheblich ob du Allianz freigespielt hast. Das ist interessant, danke für die Info. Macht es vor allem von Anfang an leichter. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 17:16 Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt jetzt, indem ich red_phaja_man's Liste mit allen Suchenden der letzten zwei Seiten vervollständige. Wären dann 6, ist doch ned so schlecht oder? Wenn jetzt jeder noch schreibt wann er/sie am besten kann ist doch gut und jeder hat was er will oder? Dann mach ich mal ne Liste, einfach eintragen 1.red_phaja_man ( lvl 50) 2.Zrimix 3.Sterbekünstler 4.Wollef 5.Baschdi8 6.acp1512 ( lvl 50) - kann grundsätzlich jeden Tag abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wie gesagt - zum boosten bin ich - wenn online - auch immer bereit. Könnt mich dann immer anschreiben, wenn noch wer gebraucht wird. Brauche nur noch die Lvl. 50 und ein paar Boni, die ich aber am Stück machen will, sobald ich Gift freigespielt hab. Wahrscheinlich ab morgen Abend wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das ist interessant, danke für die Info.Macht es vor allem von Anfang an leichter. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 17:16 Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt jetzt, indem ich red_phaja_man's Liste mit allen Suchenden der letzten zwei Seiten vervollständige. Wären dann 6, ist doch ned so schlecht oder? Wenn jetzt jeder noch schreibt wann er/sie am besten kann ist doch gut und jeder hat was er will oder? 1.red_phaja_man ( lvl 50) 2.Zrimix 3.Sterbekünstler 4.Wollef 5.Baschdi8 6.acp1512 ( lvl 50) - kann grundsätzlich jeden Tag abends Aber die zwei, die schon Lvl 50 in der Liste sind, haben bestimmt keinen Bock mehr zum Boosten. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Aber die zwei, die schon Lvl 50 in der Liste sind, haben bestimmt keinen Bock mehr zum Boosten. Oder? Bin selbst einer davon :-) Hab das mehr so gemeint dass ich AUF Lv. 50 kommen will. vielleicht blöd ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 rroh7 und ich suchen wen für abstergo, vor allem mal für extrem variabel, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo leute hab da ne frage brauche hilfe bei 3 Trophäen alle online das sind Endspurt , Vorbild , Abstergo-Mitarbeiter des Monats Kann aber erst morgen ab 12 Uhr Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin selbst einer davon :-)Hab das mehr so gemeint dass ich AUF Lv. 50 kommen will. vielleicht blöd ausgedrückt. Ja, sollte heissen das ich lvl 50 noch brauche! Hab am Wochende sicher genügend Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-72- Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Leute, man is das eine Unordnung hier! Einige wollen boosten, einige Vorbild, einige Abstergo, da kommt man total durcheinander welche Liste für welche Trophy steht. Ich mach jetzt mal eine Liste und suche NUR ZUVERLÄSSIGE und PÜNKTLICHE Spieler die boosten wollen. Die letzten Tage waren nämlich ihr kennt das ja... Bitte vorher den Multiplayer Boost - Guide durchlesen! https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Somit erspart man sich den Frust wenn wieder einmal nichts zu stande kommt. Schreibt auch bitte einen Tag und eine Uhrzeit, hin wenn es geht. Kopiert die Liste weiter, dann weiß jeder gleich bescheid und wir können uns absprechen wann wir boosten wollen. (deshalb auch mehr freie plätze) 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 12. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und auf erfolgreiches & schnelles Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zremix Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts ) 2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin selbst einer davon :-)Hab das mehr so gemeint dass ich AUF Lv. 50 kommen will. vielleicht blöd ausgedrückt. Aso Hab nämlich in ner Liste gesehen, dass manche als das aktuelle Level hingeschrieben haben. Kam ich durcheinander.. Ja, die Lvl 50 sind im Prinzip das Einzige, was mir noch fehlt. Gibts schon ne Zeit, die ausgemacht wurde, um zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts ) 2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts )2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends 4. Nadinchen211 Nachmittags bis abends 5. 6. 7. 8. 9. 10. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.