hbkphil Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nehmt die CHATeinladung an! sonst können wir schlecht absprechen. SUCHEN NOCH ZUWACHS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wir bräuchten noch einen für extrem variabel Wäre sehr cool wenn sich wer melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Seid ihr noch dabei? Oder irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Seid ihr noch dabei? Oder irgendwer? Wir bräuchten noch jemanden wenn du jetzt noch Zeit hast. Hab dich mal geaddet. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 23:08 Suchen für jetzt noch jemanden zum boosten. Bis 12 haben wir noch Zeit. Addet mich bei Interesse schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Noch jemand Zeit und Lust Abstergo / extrem Variabel zu machen? Am besten mit Headset am Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche noch Download abgeschlossen (9 Level)Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wenn jemand zeit und Lust hat bitte mich adden (wrestling4ever21) Betreff acb boosten! Ich führe gleichmals die Liste hier. 1. Wrestling4ever21 2. 3. 4. 5. 6. Brauche auch noch Vorbild und Extrem Variabel. Brauchst du das auch noch oder hat sich das vorhin erledigt? Bitte HIER schreiben, war schon mal dabei, aber da wurde alles im PSN geregelt und da schaue ich nur, wenn ich zufällig on bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wir sind aktuell zu dritt und haben Extrem Variabel nach x Anläufen auch fertig bekommen. ;-) Aber einer hört gerade auf. Kannst ja im PSN on kommen, dann klären wir den Rest ob wir zu dritt Dir fix bei Extrem Variabel helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich komme ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Würde heute ab 20 Uhr gern Abstergo-Mitarbeiter des Monats versuchen. Hoffe mal das sich welche finden lassen für heute. 1. mortem_obi (HS und Skype vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Würde heute ab 20 Uhr gern Abstergo-Mitarbeiter des Monats versuchen. Hoffe mal das sich welche finden lassen für heute.1. mortem_obi (HS und Skype vorhanden) 2. Baschdi8 (HS vorhanden) 3. 4. Auf 20 Uhr schaff ich's ned. Wird 1-2h später, wenn das auch noch okay ist. Wenn nicht lösch mich von der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auf 20 Uhr schaff ich's ned. Wird 1-2h später, wenn das auch noch okay ist.Wenn nicht lösch mich von der Liste denke mal das ich bin 11 on bin, hoffe mal das sich noch wenigstens 1 meldet! 1. morten_obi HS und Skype) 2. Baschdi8 (HS) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn wir zu 4. sind können wir ja auch Vorbild noch machen. Letztes mal hat's iwie nicht so geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn wir zu 4. sind können wir ja auch Vorbild noch machen. Letztes mal hat's iwie nicht so geklappt... können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 1. morten_obi HS und Skype) 2. Baschdi8 (HS) 3. sterbekuenstler (HS und Skype/Teamspeak) 4. Bin auch dabei, gucke aktuell Fußball. Wenn ich gebraucht werde, hier einfach eine PN schicken, wenn es losgehen kann. :-) Oder im Skype (Nick dort ebenfalls sterbekuenstler) anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 suche auch noch mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 jo mich auch gern anschreiben, wenns um boosten oder vorbild geht allerdings hab ich kein hs. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Falls noch Leute fürs boosten gesucht werden wäre ich gerne dabei. Momentanes Level müsste um die 38 sein... Letzte Trophy noch bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zremix Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 suche grp für extrem variabel/Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dann mach ich mal ne Liste, einfach eintragen 1.red_phaja_man ( lvl 50) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zremix Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 1.red_phaja_man ( lvl 50) 2.Zrimix 3. 4. 5. 6. __________________ Könnt mich auch schon adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.