red_phaja_man Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Fürs lvl boosten werden auch nur 6 Leute benötigt, brauch bloss DOWNLOAD ABGESCHLOSSEN, hab oben was verwechselt...wär ja gut wenn wir heute mal zum boosten kommen würden! wie gesagt ab ca. 22.00 Uhr bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-72- Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 16.08.2012 ab 19.00 Boostsession Treffpunkt PSN-Chat 1. hbkphil 2. Joker-72- 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoxde Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Warum macht ihr des eigentlich mit acht Spielern? Funktioniert diese Methode mit 3 Spielern nicht mehr? https://www.ps3trophies.com/forums/assassins-creed-brotherhood/2420-how-boost-extreme-variety-abstergo-employee-month.html. Bräuchte auch noch Mitarbeiter des Monats/Vorbild und Endspurt. Hätte am Wochenende Zeit, einfach adden: Phox_de. Wenn möglich nen Laptop bereithalten, damit wir uns irgendwie im IRC/sonstwo verständigen können, hab kein Headset (und der PSN-Chat ohne Tastatur ist unpraktisch ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So Leute wie schauts aus? Ich sitz an der Playsi und warte bis welche zum BOOSTEN erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also Leute ich brauch noch die Trophäen Endspurt,Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Wer die Trophäen auch noch brauch trägt sich unten in der Liste ein. Den Termin können wir ja dann festlegen wenn wir genug Leute sind. Wer sich einträgt kann mich auch gleich schon im Psn adden mit acb oder Brotherhood in der FA. 1.bratpapoffel-12 2. 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 19:19 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also Leute ich brauch noch die Trophäen Endspurt,Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Wer die Trophäen auch noch brauch trägt sich unten in der Liste ein. Den Termin können wir ja dann festlegen wenn wir genug Leute sind. Wer sich einträgt kann mich auch gleich schon im Psn adden mit acb oder Brotherhood in der FA.1.bratpapoffel-12 2.Vexx74 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 19:19 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3.Vexx74 4. 5. 6. habe mich erstmal mit eingetragen benötige noch fast alle online trophies verstehe nicht warum es zwei listen gibt ? LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also Leute ich brauch noch die Trophäen Endspurt,Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Wer die Trophäen auch noch brauch trägt sich unten in der Liste ein. Den Termin können wir ja dann festlegen wenn wir genug Leute sind. Wer sich einträgt kann mich auch gleich schon im Psn adden mit acb oder Brotherhood in der FA.1.bratpapoffel-12 2. 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 19:19 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3.Vexx74 4.mortem_obi 5. 6. hab mich auch eingetragen. 4 sollte reichen, also könnten wir schon ein termin ausmachen. wer hat ein hs von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat jemand Lust und Zeit jetzt ACB zu boosten? Brauche noch: Schnellmerker Ein Mann vom Fach Level 50 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Bitte im PSN anschreiben und adden mit Hinweis ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat jemand Lust und Zeit jetzt ACB zu boosten?Brauche noch: Schnellmerker Ein Mann vom Fach Level 50 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Bitte im PSN anschreiben und adden mit Hinweis ACB. Falls noch welche zum lvl boosten zusammen kommen bin ich dabei. Mir fehlt nur noch Lvl. 50. Befreundet sind wir ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3.Vexx74 4.mortem_obi 5.LilaAuto 6. Hab mich mal dazu geschrieben. Es fehlen noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Endspurt und Lvl. 50. Sollte jetzt noch jemand Zeit und Bock haben, feel free to add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 könnte mich bitte jemand in die liste eintragen? Würde auch gerne mitmachen. Brauchen ja ehh 6 leute für lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Falls noch welche zum lvl boosten zusammen kommen bin ich dabei. Mir fehlt nur noch Lvl. 50. Befreundet sind wir ja schon Ich habe zwar das Spiel noch nicht aber es sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrudeln. Ich würde dann gerne beim Boosten mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3.Vexx74 4.mortem_obi 5.LilaAuto 6.BNAMN ich würde sagen montag irgendwann weil morgen hab ich garkeine zeit Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:18 achja und headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3.Vexx74 4.mortem_obi 5.LilaAuto 6.BNAMN Reserve: 1. red_phaja_man (lvl 50 only) hab mich mal als Reserve eingetragen, bei Bedarf einfach adden...Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche noch Download abgeschlossen (9 Level) Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wenn jemand zeit und Lust hat bitte mich adden (wrestling4ever21) Betreff acb boosten! Ich führe gleichmals die Liste hier. 1. Wrestling4ever21 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akturk1989 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 "Abstergo Mitarbeiter des Monats " wer die trophäe noch braucht ich werde um 21.00 uhr online sein der Wrestling4ever21 auch . Also brauchen wir noch einen . Wer mitmachen will soll mich adden ! PSN : akturk1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hat heute noch jemand Lust zu Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hat heute noch jemand Lust zu Boosten? Jawohl bin dabei. 1. hbkphil 2. sterbekuenstler 3. 4. 5. 6. Attacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jawohl bin dabei.1. hbkphil 2. sterbekuenstler 3. wrestling4ever21 4. 5. 6. Attacke! Jop, wenn das mit Abstergo nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jawohl bin dabei.1. hbkphil 2. sterbekuenstler 3. 4. 5. 6. Attacke! Wenn ihr noch wen braucht,bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.