xAW16 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wann habt ihr denn vor zu zocken? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1.Hnx Snake 2.Simplexus666 3.akturk1989 4.red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. 7. 8. So ist übersichtlicher brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake 2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. 8. Bin auch dabei. Muss jeder jeden adden oder nur einer alle? Wann wird gezockt? Was wird geholt? Vorbild, Extremvariabel vermutlich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPL4TINUMXx Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey Com, bräuchte da ne Gruppe zum Exp Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen1502 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake 2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Ich wär auch dabei. einfach anschreiben, wenns nen Termin gibt. Mir fehlt vor allem der Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake 2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Brauche noch alle online Trophies, einfach anschreiben wenns termin gibt wenn ihr mich im PSN addet bitte kurz reinschreiben, dass ihr die aus dem Forum für AC seit Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mich einfach in die Liste zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake 2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Moin Zeit können wir jetzt aus machen.Hätte Mittags immer Zeit und Abends von 20 Uhr bis 23 Uhr und ihr? Addet mich einfach alle dann ist einfacher.Simplexus666 mit kurzem Betreff bitte. Und ja Extrem Variabel wird eine davon sein für Vorbild wer noch was anderes braucht bitte schreiben. Auf ein gutes gelingen. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:53 . Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen (Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito) 2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben (Betäuben | Variabel) 3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen (Im Flug | Retter) 4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat (Flucht | Haarscharf) 5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger (Locken) 6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben (Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel) 7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden (Geerdet) 8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill (Sturz-Kill) 9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen (Luftattentat | Extrem variabel) Das ist zum Ablauf für Extrem Variabel. Qwelle:Hier aus dem Trophy Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie gesagt brauche ich noch alle online trophys, glaube jedoch dass ich eine habe, meine das ist die, in der man mit einem kill 750 Punkte oder so bekommen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akturk1989 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hätte diese woche mittags von 16.00 bis abends 23.00 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 16 Uhr könnte eng bei mir werden, weil ich zu der Zeit unterwegs sein KÖNNTE Aber ab 20 Uhr sollte ich dann auch online erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie geschrieben kann immer ab 22 Uhr und Freitag eventuell ab Mittag!! Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:25 1. Hnx-Snake (ca. ab 22 Uhr wegen Arbeit, Freitag ab 14 Uhr)2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Moin Zeit können wir jetzt aus machen.Hätte Mittags immer Zeit und Abends von 20 Uhr bis 23 Uhr und ihr? Addet mich einfach alle dann ist einfacher.Simplexus666 mit kurzem Betreff bitte. Und ja Extrem Variabel wird eine davon sein für Vorbild wer noch was anderes braucht bitte schreiben. Auf ein gutes gelingen. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:53 . Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen (Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito) 2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben (Betäuben | Variabel) 3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen (Im Flug | Retter) 4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat (Flucht | Haarscharf) 5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger (Locken) 6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben (Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel) 7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden (Geerdet) 8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill (Sturz-Kill) 9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen (Luftattentat | Extrem variabel) Das ist zum Ablauf für Extrem Variabel. Qwelle:Hier aus dem Trophy Leitfaden Hier mal die Uhrzeit hinzugefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Moin Zeit können wir jetzt aus machen.Hätte Mittags immer Zeit und Abends von 20 Uhr bis 23 Uhr und ihr? Addet mich einfach alle dann ist einfacher.Simplexus666 mit kurzem Betreff bitte. Und ja Extrem Variabel wird eine davon sein für Vorbild wer noch was anderes braucht bitte schreiben. Auf ein gutes gelingen. Extrem Variabel ist aber für Abstergomitarbeiter des Monats. Vorbild ist die, bei der man alle Boni in einer Teamrunde (oder so) holen muss. Nehme einfach mal an, dass beides gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich müsste um 21 uhr weg für 30 min aber danach könnte ich weiter machen. heute wär aber bis 23 uhr schlecht da ich heut unterwegs bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja meine beides Sorry vertan.Wir wärs am Wochenende (Freitag bis Sonntag).bei euch allen? Lade euch alle in einen PSN Chat ein wegen der Kommunikation sobald wir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akturk1989 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Am Wochenende wäre es nicht schlecht ist sogar besser als in der woche . Ich habe freitag und sonntag den ganzen tag zeit. Außer samstag da kann ich ab 21.00 uhr , weil ich auf der gamescom sein werde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kommt drauf an wann aber am wochende ist es abends schlecht bei mir am freitag bin ich bei meinem freund und am samstag gibts ein event bei MS:PR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich kann nur bis Freitag dann bin Ich im Urlaub! Sprich Freitag Nacht Fahr ich Weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1. Hnx-Snake2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Moin Zeit können wir jetzt aus machen.Hätte Mittags immer Zeit und Abends von 20 Uhr bis 23 Uhr und ihr? Addet mich einfach alle dann ist einfacher.Simplexus666 mit kurzem Betreff bitte. Und ja Extrem Variabel wird eine davon sein für Vorbild wer noch was anderes braucht bitte schreiben. Auf ein gutes gelingen. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:53 1. Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen (Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito) 2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben (Betäuben | Variabel) 3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen (Im Flug | Retter) 4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat (Flucht | Haarscharf) 5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger (Locken) 6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben (Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel) 7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden (Geerdet) 8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill (Sturz-Kill) 9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen (Luftattentat | Extrem variabel) Das ist zum Ablauf für Extrem Variabel. Qwelle:Hier aus dem Trophy Leitfaden Heute 15.08.2012 zwischen 21:45 und 22:00 Uhr Starten wir den Versuch Vorbild! Da es gestern etwas problematisch war und wir nicht wussten wie wir es machen müssen , hoffe ich das es heute klappt! Wenn jemand genau weiß wie wir ein Spiel Erstellen, dass wir dann auch alle zum Host kommen wäre Nett uns es mitzuteilen! Nach Vorbild wollen wir noch lvl Boosten! Freu mich auf Heute Abend und auf Gutes Gelingen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mal ne Frage, wieso wir eigentlich 8 Spieler brauchen? In den Videotutorials zu den Trophäen im Leitfaden sind es bei Extrem Variabel gerade einmal 3 und bei Vorbild nur 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 16.08.2012 ab 19.00 Boostsession Treffpunkt PSN-Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.