target-nsm Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Suche Leute die mit mir den Bonus extrem variabel machen möchten. Bitte addet mich am besten mit Betreff und wann es am besten geht. Wir nehmen dann die Liste als Hilfe... vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 suche ein team das mit mir die trophys Vorbild und Abstergomitarbeiter des Monats macht added mich dann einfach mit betreff ACB Online PSN-ID: big-iceman1968 am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Suche Leute für den 15.08. Brauche noch alle online Trophäen. Weiß leider nicht genau wieviel Leute man für die lvl 50 Trophäe braucht, deswegen gehts nur bis 6. 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Suche Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn ich sehe , dass 3 Leute , also ich und 3 Leute on sind , werde ich die sofort einladen für diese Trophäe. Einfach mir ne Nachricht schreiben und Freundschaft anbieten und schreibt dann dazu ACB Abstergo damit ich weiß was gemeint ist. meine ID: Noltas5 . Wenn ihr selber auch ne Gruppe habt und seht dass ich on bin und ihr noch nen Mann braucht könnt ihr mich auch schnell einladen. Mir fehlen noch Kette , Dieb und Dreifache Flucht . Wenn ihr mir helft , werde ich euch auch bei euren fehlenden Bonis helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also wie gesagt ich wäre Sommerloch dabei nur irgendwie komm ich nie bei.Freunden.in.ein Spiel rein,aber ich werde es weiterhin versuchen, irgendwann wird's klappen, also addet mich ruhig. Open: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich bin auch am start habe jetzt bock die platin zu machen brauche aber alle online trohies -.- addet mich einfach mit betreff acb dann weis ich bescheid psn: xRegga69x für partys bin ich immer gerne zuhaben ps: brauche noch diese trohies ----Abstergo des monats (oderso ),streber,vorbild,download,ein mann vom fach,endspurt, nadel im heuhaufen die anderen habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 suche noch personen zum bosten jeden tag ab 19 uhr wer mit bosten will schreibt devilfress an 1:devilfress 2:deilmiss 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Würde gern irgendwo bei Abstergo mitmachen, ist schon lange her, dass ich gespielt hab, bin glaub ich Level 25 oder so und muss noch ziemlich alle Boni machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 suche noch personen zum bosten jeden tag ab 19 uhr wer mit bosten will schreibt devilfress an 1:devilfress 2:deilmiss 3:mortem_obi 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 mir fehlen noch folgende trophys: -endspurt -schnellmerker -vorbild -abstergo-mitarbeiter des monats -seiner zeit vorraus wenn ihr heute abend boostet, kann ich mich für diese trophys dann bei euch einklinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 1:devilfress 2:deilmiss 3:mortem_obi 4:red_phaja_man 5: 6: schreibt mich an, wenn die Gruppe voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 wie wäre es mit einer Liste für Leute, die die Trophäen machen wollen? Welche wer braucht kann ja dann abgesprochen werden. 1: Lachi_666 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 1: Lachi_666 2: mcf-06 3: 4: 5: 6: da bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 red_phaja_man sreib mortem_obi an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich suche Leute für Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. 3. 4. und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich suche Leute für VorbildGewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. 5. 6. Wäre bei beiden Sachen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 1: Lachi_666 2: mcf-06 3: Fam3_girL11 4: 5: 6: würd auch gern mitmachen mir fehlen so einige online trophies wie endspurt, vorbild oder abstergo mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich suche Leute für VorbildGewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. Ersatz: Ersatz: und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. 5. 6. Ersatz: Ersatz: super,Hs soll wenn es geht vorhanden sein, damit man absprechen kann wenn man die Boni erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi, ich starte nochmal eine Verzweiflung Anfrage ich such Leute die mit mir boosten wollen, das Problem ist das ich nicht mit jeden in eine Lobby komme, scheiss easybox von Vodafone, also wer das gleiche Problem hat bitte melden. Danke Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich suche Leute für Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3.mortem_obi 4. und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3.mortem_obi 4. 5. 6. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.