Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Ersatz: So , nachdem die Gruppe voll ist , suche ich nun nach Ersatz , falls einer der 3 nicht on sein sollte. Und falls das passiert , kann der 1 Ersatz einspringen und so weiter. PS:Mir fehlen noch Nadinchen211 und rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone habe ich. @tatjana man braucht kein bestimmtes level , aber man braucht nur lv 27 für 2 boni mit dem gift. aber sonst kannst du den rest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Zitat von Theboss Ich brauche ca 5 spieler die mir bei diese trophys helfen können. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Meine Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff: ACB 1. Tatjana-Corleone 3. Saschaderbaer (PSN ID saschaderbaer1) 3. SNP16 4. wuwiwa 5. 6. Termin wird abgemacht wenn wir die 6 Mann zusammen haben. ---- Brauche noch alle Trophäen. Habe aber noch nicht online gespielt. So weit das kein Hindernis ist, bin ich dabei. Sonst streicht mich einfach wieder aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich brauche ca 5 spieler die mir bei diese trophys helfen können. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Meine Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff: ACB 1. Tatjana-Corleone 3. Saschaderbaer (PSN ID saschaderbaer1) 3. SNP16 4. wuwiwa 5. mortem_obi 6. Termin wird abgemacht wenn wir die 6 Mann zusammen haben. ---- Brauche noch alle Trophäen. Habe aber noch nicht online gespielt. So weit das kein Hindernis ist, bin ich dabei. Sonst streicht mich einfach wieder aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Liste für Abstergo Mitarbeiter des Monats 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Ersatz:1. 2. 3. So , nachdem die Gruppe voll ist , suche ich nun nach Ersatz , falls einer der 3 nicht on sein sollte. Und falls das passiert , kann der 1 Ersatz einspringen und so weiter. PS:Mir fehlt noch rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone und nadinchen habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi ich brauche noch alle Online trophys, wer Lust hat mir zu helfen einfach adde. Gruss bifsone8seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Suche welche zum Rang 50 boosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesche Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Moin, für die trophäe download abgeschlossen suchen wir mitspieler, bei interesse bitte in die liste eintragen.freundesanfragen an PS3-ID: Jesche nächste session: läuft jetzt PS3-ID: 1.) Jesche 2.) wipjep 3.) oliver3008 4.) waschroe2507 5.) MrIsaev 6.) lizzyontherocks ------ 7.) 8.) 9.) . . . Moin, suchen noch leute zum boosten. bei interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Liste für Abstergo Mitarbeiter des Monats 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Ersatz:1. 2. 3. So , nachdem die Gruppe voll ist , suche ich nun nach Ersatz , falls einer der 3 nicht on sein sollte. Und falls das passiert , kann der 1 Ersatz einspringen und so weiter. PS:Mir fehlt noch rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone und nadinchen habe ich. Termin: Mittwoch 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Liste für Abstergo Mitarbeiter des Monats1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Ersatz:1. 2. 3. So , nachdem die Gruppe voll ist , suche ich nun nach Ersatz , falls einer der 3 nicht on sein sollte. Und falls das passiert , kann der 1 Ersatz einspringen und so weiter. PS:Mir fehlt noch rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone und nadinchen habe ich. Termin: Mittwoch 15 Uhr ich könte dort auch hilfe gebrauchen fals einer fehlt kan ich ja mitmachen id devilfress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Liste für Abstergo Mitarbeiter des Monats 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Ersatz:1.devilfress 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Liste für Abstergo Mitarbeiter desMonats 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Ersatz: 1.devilfress. 2.BifsOne8Seven 3. Falls keiner ausfällt, kommen dann die Ersatz Leute trotzdem dran, und was muss ich dann beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wenn die normalen leute kommen dann kommt der ersatz nicht. zu beachten gibts nur , dass man sich online auskennt und ein paar anweisungen folgen kann wie zb verfolgung starten und so weiter, was aber net schwer sein sollte , falls man online gespielt hat adde mich Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich werde dich adden, des Problem is nur das ich bisher nur ein Online Match gemacht habe, naja ich werde morgen mich ein bisschen einspielen, falls ich zum Zug komme werden ich es schon hinbekommen, falls es nicht klappen sollte, es werden ja noch einige trophy boost Sessions geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 könnt mich auch addn! mir fehlt noch Level 50 und 2 andere trophies! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin, für die trophäe download abgeschlossen suchen wir mitspieler, bei interesse bitte in die liste eintragen. lade dann morgen alle in den text-chat ein. freundesanfragen an PS3-ID: Jesche nächste session am 30.07. - 21:00 uhr PS3-ID: 1.) Jesche 2.) wipjep 3.) oliver3008 4.) waschroe2507 5.)MrIsaev 6.)lizzyontherocks ------ 7.)max94-07 8.)Tesokh 9.) Würde gerne mitmachen, falls noch was frei ist/wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi, mein Team und ich wollen uns die Online Trophäen holen. Dazu brauchen wir aber noch ein Spieler. Ein Headset wird benötigt. Wer mitmachen will, soll mich bei PSN anschreiben mit dem Betreff: "ACB Trophäen". PSN ID: Hyper-Hyper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jo.Bräuchte noch die Trophäen:Nadel im Heuhaufen,Endspurt,Ein Mann vom Fach,Vorbild,Abstergo Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Wer helfen will,adden mit passendem Betreff. Leere Freundschaftsanfragen kann ich nicht zuordnen und nehme sie deshalb auch nicht an. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 suche noch drei personen für vorbild habe nat-typ 2 bite anschreiben id devilfress 1:BifsOne8Seven 2: 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei Vorbild wäre ich dabei, kannst du mich eintragen bitte, mit dem Handy is des blöd zu machen. Psn : BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Jo,ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.