saya Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ya super wenn du den 4 hast meld dich dann bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi. Brauche diese Trophy auch noch. soweit ich weiß brauch man 4 Leute.Einen der helfen würde hätte ich noch. Fehlt noch einer. Der wäre hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche Hilfe bei Dreifache Flucht , Kette und Dieb. Wüsste was zu tun ist , aber es fehlen leider die Leute. Will also Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Wer mir hilft , dem helfe ich auch. 1.Noltas5 2. 3. 4. Die in der Liste können mich adden. Termin: Mir wärs am liebsten Mittwoch 15 Uhr oder halt je nachdem wie alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche Hilfe bei Dreifache Flucht , Kette und Dieb. Wüsste was zu tun ist , aber es fehlen leider die Leute. Will also Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Wer mir hilft , dem helfe ich auch. 1.Noltas5 2.rhyno1909 3. 4. Die in der Liste können mich adden. Termin: Mir wärs am liebsten Mittwoch 15 Uhr oder halt je nachdem wie alle Zeit haben. Brauche Kette+ evtl Rache, helfe beim rest Mi 15Uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saya Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 super wann treffen wa uns allle im netz ?? Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:00 Der wäre hier:biggrin5: wann treffen wir uns alle 4 im netz ?? entlich die trophy hinter uns bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wann treffen wir uns alle 4 im netz ?? entlich die trophy hinter uns bringen Heute abend ginge noch. In der nächsten woche is das zeitfenster immer nur von 17 bis 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche Hilfe bei Dreifache Flucht , Kette und Dieb. Wüsste was zu tun ist , aber es fehlen leider die Leute. Will also Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Wer mir hilft , dem helfe ich auch. Die in der Liste können mich adden. Termin: Mir wärs am liebsten Mittwoch 15 Uhr oder halt je nachdem wie alle Zeit haben. Ich brauche eigentlich noch fast alles, aber das wäre doch schonmal ein Anfang Mittwoch 15 Uhr kann ich auch 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich brauche eigentlich noch fast alles, aber das wäre doch schonmal ein Anfang Mittwoch 15 Uhr kann ich auch 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4. rhyno1909 Nadinchen211 addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hokage-Shadow Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bräuchte welche für Endspurt, Schnellmerker und Ein Mann vom Fach. Einfach adden PSN: Hokage-Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saya Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Heute abend ginge noch. In der nächsten woche is das zeitfenster immer nur von 17 bis 20uhr heute abend wär gut gebt mir eure psn ids dann mache wa heute abend die trophy fertig:D Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:53 heute abend wär gut, meine psn id ist snp16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 heute abend wär gut gebt mir eure psn ids dann mache wa heute abend die trophy fertig:D Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:53 heute abend wär gut, meine psn id ist snp16 Ich hab dich mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saya Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich brauche 4 leutefür die trophy meldet euch bitte meine id is snp16 Ich helfe euch auch bei euren trophies die euch fehlen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich brauche 4 leutefür die trophy meldet euch bittemeine id is snp16 Ich helfe euch auch bei euren trophies die euch fehlen:D Wäre wieder an board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesche Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moin, für die trophäe download abgeschlossen suchen wir mitspieler, bei interesse bitte in die liste eintragen. lade dann morgen alle in den text-chat ein. freundesanfragen an PS3-ID: Jesche nächste session am 30.07. - 21:00 uhr PS3-ID: 1.) Jesche 2.) wipjep 3.) oliver3008 4.) waschroe2507 5.) 6.) ------ 7.) 8.) 9.) . . . c u tomorrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moin, für die trophäe download abgeschlossen suchen wir mitspieler, bei interesse bitte in die liste eintragen. lade dann morgen alle in den text-chat ein. freundesanfragen an PS3-ID: Jesche nächste session am 30.07. - 21:00 uhr PS3-ID: 1.) Jesche 2.) wipjep 3.) oliver3008 4.) waschroe2507 5.)MrIsaev 6.)lizzyontherocks ------ 7.) 8.) 9.) . . . c u tomorrow Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich brauche ca 5 spieler die mir bei diese trophys helfen können. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Meine Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff: ACB 1. Tatjana-Corleone 2. 3. 4. 5. 6. Termin wird abgemacht wenn wir die 6 Mann zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Währe dabei, wenn der Termin nicht doof fällt 1. Tatjana-Corleone 2. Saschaderbaer (PSN ID saschaderbaer1) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saya Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich brauche ca 5 spieler die mir bei diese trophys helfen können.Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Meine Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff: ACB 1. Tatjana-Corleone 2. SNP16 3. 4. 5. 6. Termin wird abgemacht wenn wir die 6 Mann zusammen haben. bin darbei brauch die trophy alle bonis in einer sitzung "Vorbild" Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:51 Wäre wieder an board ya cool ,hattest du heute zeit ?? wir können ya über head set alles besprechen ,kanst mir dan auch sagen welche trophies dir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4. Noch einer für Abstergo Mitarbeiter des Monats gesucht für Mittwochen 15 Uhr. Einfach in die Liste eintragen und mich adden. ID:Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Noch einer für Abstergo Mitarbeiter des Monats gesucht für Mittwochen 15 Uhr. Einfach in die Liste eintragen und mich adden. ID:Noltas5 Ps. welchen level muss man dafür haben um die trophy zuerhalten. bin derzeit level 7 würde aber bis mittwoch das level haben was für die trophy benötig wird Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:02 Währe dabei, wenn der Termin nicht doof fällt1. Tatjana-Corleone 2. Saschaderbaer (PSN ID saschaderbaer1) 3. SNP16 4. 5. 6. wir boosten die Trophys Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Noch einer für Abstergo Mitarbeiter des Monats gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.