MrBlack089 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi, ich such noch ganz dringend Leute für Endspurt, Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats, ein Mann vom Fach und wenn jemand zwischen drin ein bisschen boosten will, wär ich auch mit dabei. Einfach MIT BETREFF adden!!! ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delahk Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich brauche auch bastergo mitarbeiter des montas und download abgeschlossen boni fehlen: extrem variabel und unantastbar ID akz-211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich wollte auch mit der Assassin's Creed Brotherhood Platin anfangen. Dann fang ich doch direkt mal mit den nervigsten Trophäen an^^ Ich wäre also auch dabei, hab noch gar nichts. ID: Darkwalker_1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcolinho Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bin auch dabei mir fehlen abstergo mitarbeiter des monats, vorbild und die endspurt trophy einfach adden ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcoonair Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 suche leute für extrem variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hab grad angefangen... wenn jmd boosten will, soll er/sie sich melden. Die hauen mich noch alle viel zu schnell um :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich suche auch noch leute zum boosten am besten ist immer am wochenende einfach adden id xXDragonwingsXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich breuchte auch noch AMDM und vorbild man kann doch garnicht sehen was einen noch für bonis fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcoonair Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich bräuchte auch noch welche für extrem cariabel und 3 fache flucht marcoonair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sollten wir nichtmal eine Liste für "Extrem Variabel" erstellen? Laut Leitfaden brauchen wir 3 Leute. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html 1. 2. AngelOhrlepp (falls keiner Host werden will, übernehme ich) 3. Bitte schreibt euch rein und schreibt dazu, wann ihr Zeit habt. Ich bin immer anwesend, außer heute und Samstag. Bedenkt, ich suche nur 2 für Extrem Variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute, wenn ich mir die letzten 2 Seiten in diesem Thread so angucke finden sich doch so einige Leute die noch boosten wollen. devil-the-1 MrBlack089 akz-211 Darkwalker_1991 Marcolinho_94 hbkphil xXDragonWingsXx SchlagSaite (ich) Wen ich nicht schon in der Liste habe würde ich adden und vielleicht kriegen wir ja öfter mal 6 zusammen um dann zu boosten. Von Vorteil wäre wenn sich alle hiermit beschäftigen würden: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Auf zum Endspurt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @ Schlagsaite, wenn du alle zusammen getrommelt bekommst, ich wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hallo zusammen, ich hab euch alle mal geaddet. da mir das spiel so langsam zum hals raushängt, würde ich es gerne mal zu ende bringen. da man mit einer guten boostgruppe locker 15 000 pkt pro spiel bekommt, sollte es nicht allzu lange dauern. mir selbst fehlen noch 280 000 pkt sind also noch rund 20 spiele bzw 5 stunden. hoffentlich finden sich kurzfristig ein paar mit denen man das ordentlich durchziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen, am Donnerstag würde ich gerne eine Boost-Gruppe zusammenstellen. Geht um 19.30 Uhr los. Wer mit machen will bitte pünktlich sein Eintragungen bitte hier im Thread: 1. skatastisch 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoTMoT Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wäre gerne dabei beim Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyres-X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Moin, bin gerade dabei die Online Trophies zu machen. Bin leider erst lvl 12 muss also noch Boosten und ansonsten wenn ich Zeit habe bin ich zu allem Schandtaten bereit. Habe das allerdings noch nie in ner Grp gezielt gemacht daher muss man mal schauen wie das genau funktioniert ^^ Ansonsten Do kann ich leider nicht aber es wird sich schon nen Tag finden. Ansonsten einfach anschreiben und Adden wenn ich on bin kann man sich dann ja zusammen setzen. So Far Cyres-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn was zusammenkommt und noch jemand gebraucht wird, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung. Weis gar net was ich für ein Level habe, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Auf jeden Fall brauch ich noch die Trophys: Download abgeschlossen, Endspurt, Vorbild, Streber und AMDM Also bitte mal adden wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG Wollef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 helfe mit und brauche: lvl boost bonis trophies bin meistens von Montag - Freitag zwischen 21:00 - 00:00 online. könnte eventuell auch mal früher;) addet mich oder ich adde euch für's boosten Danke und Gruss ID "bexmax" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich brauche noch 3 Boni für Abstergo Mitarbeiter des Monats , dann habe ich Platin : KETTE DIEB UND DREIFACHE FLUCHT. Falls jemand ne Gruppe hat und noch jemanden für Abstergo Mitarbeiter des Monats Boni braucht , einfach anschreiben : Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwish78 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hallo.ich suche auch noch dringend leute dir mir bei trophies vorbild,endspurt,mann vom fach und amdm(fehlt noch: im flug,dreifache flucht und extrem variabel)helfen würden.bin heute,morgen und freitag von 21.30-offen on.wäre schön wenn sich welche melden. danke schon mal id "ishimura206" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.