Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Sollten wir nichtmal eine Liste für "Extrem Variabel" erstellen?

Laut Leitfaden brauchen wir 3 Leute.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html

1.

2. AngelOhrlepp (falls keiner Host werden will, übernehme ich)

3.

Bitte schreibt euch rein und schreibt dazu, wann ihr Zeit habt.

Ich bin immer anwesend, außer heute und Samstag.

Bedenkt, ich suche nur 2 für Extrem Variabel.

Hallo Leute,

wenn ich mir die letzten 2 Seiten in diesem Thread so angucke finden sich doch so einige Leute die noch boosten wollen.

devil-the-1

MrBlack089

akz-211

Darkwalker_1991

Marcolinho_94

hbkphil

xXDragonWingsXx

SchlagSaite (ich)

Wen ich nicht schon in der Liste habe würde ich adden und vielleicht kriegen wir ja öfter mal 6 zusammen um dann zu boosten. Von Vorteil wäre wenn sich alle hiermit beschäftigen würden:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

Auf zum Endspurt...

hallo zusammen, ich hab euch alle mal geaddet. da mir das spiel so langsam zum hals raushängt, würde ich es gerne mal zu ende bringen.

da man mit einer guten boostgruppe locker 15 000 pkt pro spiel bekommt, sollte es nicht allzu lange dauern. mir selbst fehlen noch 280 000 pkt sind also noch rund 20 spiele bzw 5 stunden. hoffentlich finden sich kurzfristig ein paar mit denen man das ordentlich durchziehen kann.

Moin, bin gerade dabei die Online Trophies zu machen. Bin leider erst lvl 12 muss also noch Boosten und ansonsten wenn ich Zeit habe bin ich zu allem Schandtaten bereit. Habe das allerdings noch nie in ner Grp gezielt gemacht daher muss man mal schauen wie das genau funktioniert ^^

Ansonsten Do kann ich leider nicht aber es wird sich schon nen Tag finden. Ansonsten einfach anschreiben und Adden wenn ich on bin kann man sich dann ja zusammen setzen.

So Far

Cyres-X

Wenn was zusammenkommt und noch jemand gebraucht wird, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung. Weis gar net was ich für ein Level habe, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe.

Auf jeden Fall brauch ich noch die Trophys: Download abgeschlossen, Endspurt, Vorbild, Streber und AMDM

Also bitte mal adden wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

LG Wollef

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...